|
 |
Team für neuen Vrh gesucht... |
Mellimaus

Mitglied

|
|
Team für neuen Vrh gesucht... |
 |
Hi, ich bin Melli und 14 Jahre alt. Fängt man so an? naja egal.
In jedem Fall hatte ich schon 2 nicht sonderlich erfolgreiche Höfe... Woran das liegt... ^^ Ich hatte wenig zeit und kann leider kein HTML und Grafiken erstellen... NICHT WEGRENNEN... *g*
Also, aufgrunddessen, suche ich MAXIMAL 3 Leute, die mit mir einen Vrh aufbauen und auch weiterführen. Es wäre schön wenn einer Grafiken und einer HTML könnte *räusper* und ihr alle zumindestens ein bisschen Vrherfahrung hättet. Jo, ich mag diese Formulare nicht ^^, deswegen stellt euch einfach vor (wer Interesse hat) und so... ^^
Freuen tu ich mich über jeden... Achso, geplant ist noch nichts, ihr habt also alle gleiches REcht wie ich...
:lol:
MElli
__________________ SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!
So ein THEATER!!!
I LOVe CATS AND HORSES!!!!!
Ava by Sixteen
|
|
19.03.2007 17:44 |
|
|
ponygirl6

<3 HipHop<3

Herkunft: Österreich
 |
|
Vielleicht kannst du ja bei meinem Projekt mitmachen!
[S] 2 Personen für professionelles VRH-Projekt
Wenn ja, meld dich einfach im Thread!
__________________ Samantha's Shop (hier klicken):
Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€
|
|
19.03.2007 18:48 |
|
|
|
also, ich hätt interesse...
kann ein wenig grafiken und auch ein wenig html^^
19.03.2007 19:37 |
|
|
Mellimaus

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hey!
Danke ihr drei für eure Antworten...
Innocent little ANgel und Dangerous Mind... Schön, dass ihr euch gemeldet habt, vielleicht kommen ja noch mehr Meldungen?
@ponygirl 6 hätte theoretisch schon Interesse, kann gute Steckbriefe schreiben Texte, schreiben, Berichte bewerten u ä. Bin aber in Dingen wie HTML und Grafiken etc. totaler Anfänger ^^
__________________ SCHAUT EUCH MAL MEINE STORY AN!!!
So ein THEATER!!!
I LOVe CATS AND HORSES!!!!!
Ava by Sixteen
|
|
26.03.2007 18:22 |
|
|
|
hi,
siehe auch hier:
+klick+
allerdings bringt es nichts, wenn keiner so wirklich ahnung von html etc. hat...
__________________ <3
|
|
26.03.2007 19:08 |
|
|
|
Huhu,
ich bin Kerstin xD bin 14 Jahre alt und hab auch einen bis jetzt leider sehr erfolglosen VRH...Hier zu sehen Grafiken kann ich eigentlich ganz gut xD Den aktuellen HG auf meinem VRH hab ich selber gemacht
Hier kannst du auch noch ein paar von mir gemachte Fohlen sehen von denen ich nicht weiß was es ist xD Joa mir machen so VRHs Spaß und Zeit hab ich eigentlich auch ziemlich viel xD Ach jaaa HTML kann ich eigentlich auch so n paar Sachen zumindest n Anmeldeformular und so weiter
ganze Textseiten. Bin im mom PHP am lernen xD kann da bis jetzt aber nur ne Automatische anmeldung
Ach ja ich sags jetzt einfach mal ganz offen ich bin total unbegabt in Steckies und so Wilkommenstexten sieht man glaub ich auch auf meinem VRH
Najoa meld dich einfach mal xD
LG
Kerstin
|
|
26.03.2007 19:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum