Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch gern ein design haben,nimmst du wieder aufträge an?

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.03.2007 18:11 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sweeti: Sorry, bitte Regeln nochmal genau lesen

²Daniela92: Hm, ja, ist okay. Gib her^^

18.03.2007 20:09 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

Name: Daniela
eMail: Moonlight92@hotmail.de
Homepage: http://dsmontender.oyla17.de
ICQ oder andere Kontaktmöglichkeiten: ICQ: 272-279-989

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x760 (glaub ich)
Farbe: ein schönes grün,nicht zu hell,nicht zu dunkel.

Textfarbe: schwarz oder weiß,egal muss eben passen.
Textart: sowas ähnliches wie Flubber
Ausrichtung des Textes: über den Content also Main...
Welcher Text? Deckstation Montender
Untertitel: Züchten mit Erfolg und Liebe...

Brushes (Ja/Nein - Welche?) ja irgentwas verschnörkeltes in der ecke,auch in einem schönen grün.
Frames (Anzahl und Platzierung) --> Nur bei Designs: 2 Rechts: der Content und Links das Menü

Bilderquellen: www.pixelquelle.de
Regeln: Teetasse XD

Ein noch,ich möchte das es sehr sehr Professionell aussieht und der Content recht groß ist und die Bilder sehr sauber ausgeschnitten werden! ^^

LG Dani

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Daniela92: 25.03.2007 18:08.

19.03.2007 15:05 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

@Daniela92: Webshots erlauben es nicht, ihre Bilder zu nutzen. Augen rollen

19.03.2007 15:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

²Chiara-Maria: Danke für den Hinweis, ich hätte die jetzt glatt genommen Augenzwinkern

²Danbiela92: Sorry, wenn die illegal sind nehme ich den Auftrag nciht an

19.03.2007 16:58 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

²Chiara-Maria: hm... na wenn du meinst,andere wieder rum sagen,das es erlaubt ist!!

Jodi: sorry werd die bilder ändern!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.03.2007 17:01 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Jeany <3'

²Daniela92: Okay, ich versuchs morgen mal, heute geht leider nicht weil mein Progi i-wie spinnt

²Julia93: Sry ich dachte ich hätte dir das chon vor Tagen per ICQ geschickt... Sry'^^

Desi

19.03.2007 19:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

geht klar,freu mich schon!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
19.03.2007 19:49 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Jeany <3'

²Daniela: Ähm, sry aber bei mir gehen die Bilder nich

²julia: jop, liegt am bild weil cihs vergrößern musste. einbauen und coden tu ich zur zeit leider nich, sry, steht auch inner überschrift...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 25.03.2007 16:16.

20.03.2007 15:19 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

so habs nochmal geändert jetzt müsste es aber gehn! sind übrigens nur noch bilder von !!!

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
25.03.2007 18:09 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Jeany <3'

Sorry dasses jetzt erst kommt aber mein Progi will grade nich so wie ich will... ist auch leider grade nichts weltbewegendes geworden... wenn du willst versuch ich es nochmal, dann würde es alelrdings anders aussehen wenn cih meine ideen einbringe^^

+klick+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.03.2007 16:16.

27.03.2007 16:14 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Mitglied

joa,des gefällt mir gut, könntest du aber die schrift noch ändern irgentwie sieht des doof aus... könntest du auf irgent ne professionelle schreibschrift art ändern??

LG Dani

Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
27.03.2007 19:25 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Jeany <3'

Die Schrift fand cih acuh komisch aber du wolltest ja Flubber... +ändern.geht+

edit

so?

http://i7.tinypic.com/43e1w2g.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 27.03.2007 21:04.

27.03.2007 20:59 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

nimmst du einen neuen auftrag an??

kannst du mir die desis dann bitte für oyla coden?? wär super!!!

27.03.2007 22:17 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Daumen hoch! Auftrag von Ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 28.03.2007 14:51.

28.03.2007 09:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

RE: Auftrag von Ponyhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 30.03.2007 12:48.

28.03.2007 12:31 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jeany <3'

²JoSePhInE-AnNe: Sry ich code nur Desis die ich selber gemacht hab. Aber wenns wichtig ist kannst du mich ja im ICQ adden: 439391362

²Ponyhof: Sry, mache keine Privatpages... Tut mir echt Leid aber für Privat-HPs bin cih nciht so kreativ...

²~Iceland~:
1. Es war kein Smiley da
2. Größe der Grafik: HG - ??? Ahja...

28.03.2007 13:34 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
~Iceland~ ~Iceland~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

edit

Fru,Oddur..- besten Schulpferde 4-ever!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Iceland~: 30.03.2007 12:48.

29.03.2007 20:08 ~Iceland~ ist offline E-Mail an ~Iceland~ senden Beiträge von ~Iceland~ suchen Nehmen Sie ~Iceland~ in Ihre Freundesliste auf
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Falls du wieder Aufträge annimmst, kannst du das hier mal versuchen? *klick*

Wäre super lieb!
-Teetasse-

30.03.2007 15:37 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Jeany <3'

RE: Grafiken | Mache viel | Schnell & Gut | Neu: Einbauen und coden für Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Julia93: Insofern ich sie auch gemacht habe, ja...

²Sabrina:
Zitat:
Original von Jodi
¤ Ich nehme nur Aufträge an, die noch nicht im 'Suche Grafiken'-Thread stehen

31.03.2007 18:43 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH