Umfrage: Würdet ihr euren VRH verkaufen??? |
Für einen besseren Preis schon! |
   |
44 |
38.94% |
Nein, nie im Leben! |
   |
43 |
38.05% |
Ja, 10 sind immerhin viel Geld! |
   |
14 |
12.39% |
Nein, ich habe den Hof gerade eröffnet, vielleicht in ein paar Jahren! |
   |
12 |
10.62% |
Insgesamt: |
113 Stimmen |
100% |
VRH verkaufen ? |
ponygirl6

<3 HipHop<3

Herkunft: Österreich
 |
|
Hey Leute,
Neulich hat mich jemand gefragt, ob er meinen VRH kaufen kann. Ich habe nach dem Preis gefragt und bekam als Antwort: "10"
Meine Frage an euch ist:
Würdet ihr einen Hof um 10 verkaufen den ihr erst neu eröffnet habt und mit Liebe, Mühe und vor allen Dingen viel Zeit aufgebaut habt???
lg
Samantha
Unnötige Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.
__________________ Samantha's Shop (hier klicken):
Fliegenohren 7
Kappzaum aus Leder 15
Satteldecke 6
Klamotten ab 4
Verschiedene Schals ab 2
Gameboy Advance Spiele 8
|
|
18.03.2007 11:52 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
bei gb hat schonmal jemand für 30 euro ein vrh verkauft ich würde es nicht machen
18.03.2007 12:16 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Zitat: |
Original von Kaethe
Ich schon.
Money makes the world.
Wenn mich wer fragen würde, ob ich ihm einen vRh für Geld erstellen würde, täte ich's. |
Stimmt schon, irgendwie. Aber, ich könnte mich nicht trennen.
18.03.2007 12:24 |
|
|
Jeanine

Leidenschaft

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland
 |
|
würde meinen auch nie verkaufen
Der könnte sich auch einen selber machen wer weiß ob man das Geld zu gesicht bekommt jemals
|
|
18.03.2007 12:26 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Warum nicht?
Wenn ich den Hof nicht weiter führen möchte und mir recht sicher bin, ihn auch später nicht noch einmal aufzuziehen, würde ich ihn verkaufen. Einen inhaltlich gut aufgebauten HTML-Hof mit nettem Design, da gibt es sicher einife Leute, die sich die Mühe sparen wollen, selbst einen zu erstellen. Im Bereich der Rollenspiele ist sowas relativ normal, gibt sogar einige Firmen, die das gegen entsprechende Bezahlung professionell machen.
Da ich immer knapp bei Kasse bin und das Geld gut gebrauchen kann, würde ich ebenfalls nicht nein sagen, wenn mir jemand Geld für die Erstellung bieten würde.
|
|
18.03.2007 12:30 |
|
|
Lyra
» new moon

|
|
Also meinen VRH (Gut Mahltrup) würde ich niemals hergeben - weder für Geld, noch für sonst irgendwas. Es ist einfach mein Werk, und ich bin da schon mächtig stolz drauf.
Aber wenn mir jemand anbieten würde, für einen VRH Geld zu bezahlen, würde ich demjenigen einen neuen basteln, ganz einfach ^^ Ich meine, wenn jemand bereit ist, für sowas Geld auszugeben, dann bin ich auch bereit, demjenigen für ein gewisses Honorar einen VRH zu erstellen. Natürlich würde ich den auch nicht irgendwie hinklatschen, aber es ist schon was anderes, ob man den eigenen VRH hergibt oder doch für jemand anderen einen macht.
Für Menschen, die viel Geld aber keine Lust zum Aufbauen haben, und Leute, die kein Geld aber viel Kreativität haben, ist dies wohl doch ein gutes Geschäft, würde ich sagen. Und wo man doch mittlerweile für Geld alles bekommt (Bilder, Charaktere, ....), wieso nicht auch gleich einen fertigen Hof vorgesetzt bekommen?
Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love
|
|
18.03.2007 13:08 |
|
|
_negel

ehemals Jeany <3'

|
|
Also ich würde meine VPH (Austrlaian Horses) nie im Leben weg geben. Ich habe da ewig dran gearbeitet und echt manchmal fast nen Nervenzusammenbruch bekommen wenn da etwas nicht klappt
Also ich würde den VRH nicht verkaufen... Wer weiß auch, bo sie dir wirklich das Geld gibt oder ob sie sich die Daten geben lässt und sich dann nicht mehr meldet...
Wenn mich jemand fragen würde, ob ich ihm einen VRH für 10 baue, würde ich das vielleicht schon eher machen als meinen jetzigen zu verkaufen...
18.03.2007 13:13 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also wirklich - ist ja wohl logisch, dass es die Daten erst nach dem Geldeingang gibt
|
|
18.03.2007 13:29 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Ich würde es nicht machen,
es ist ja deins und spiegelt irgendwo deine Persönlichkeit wieder.
Du hast Spaß dran und dann wird er womöglich geschlossen?!
Ich könnte mich gar nicht trennen.
Liebe Grüße

[size=10]Peta.de
|
|
18.03.2007 13:50 |
|
|
Finn

Hitononaka

Herkunft: Pandora
 |
|
Ich würde wenn schon dann alle Grafiken und Codes auf meinem PC noch mal speichern und sagen, dass das Recht immer noch bei mir bleibt! Das also wenn derjenige den Hof dann schließt ich immernoch die Grafiken usw. habe und dass ich den dann selbst noch mal aufbauen kann und vill selbst führe
18.03.2007 14:00 |
|
|
Black Katrin

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
wenn midis wollen... und der Preis stimmt?
nein eigendlich nit
nit GH, denn GH at seinen eigenen Ruf...
nteile dran n programm... joa why not
|
|
18.03.2007 14:26 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
LoL ... wie kommt man auf sowas?
Also xDD Wenn mir jemand 50 gibt bekommt er B4L LooL
Mir ist mein virtuelles Leben nicht so viel wert wie mein reales xD Und dort regiert wie schon gesagt das Geld die Welt ^^
|
|
18.03.2007 14:30 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Ich würde meinen vRh verkaufen. Wenn ich dafür dementsprechend viel Geld bekommen würde. Sicherlich! Sollte mich jdn fragen, ob ich ihm einen erstellen würde, klar. Sicher macht es Arbeit, aber man wird ja auch belohnt, mich einem Geldbetrag. Also ich würde es für mehr Geld machen.
Schließlich mache ich auch HPs für einen Tierarzt, für Gestüte, oder einer Tischlerei. Also kann ich doch auch nen vRh machen, für jdn der keine Lust hat ihn aufzubauen.
18.03.2007 17:02 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich habe für "Bei einem besseren Preis" gestimmt, weil es meine Ansichten am Besten widerspiegelt. GL würde ich nicht hergeben, würde es nicht wollen, könnte es auch nicht, weil es nicht rein mein Hof ist und der Hof bei all der Arbeitszeit wohl ziemlich unbezahlbar sein würde.
Ich wäre jedoch dafür zu haben, sofern es meine zeitlichen Verhältnisse zulassen, für jemanden einen Hof zu erstellen, allerdings ist 10 doch ein reichlich tiefer Preis - so viel Geld kann ich mit einer Stunde Aufgabenhilfe auch machen..
|
|
18.03.2007 17:33 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich weiss nicht,meinen eigenen würde ich nie verkaufen,da er schon länger unter dem namen(allerdings mit vielen pausen und "konzeptumänderungen") besteht und ich ihn grad wieder aufleben lasse,den möcht ich nicht so einfach verkaufen,allerdings wenn ich welche nach auftrag machen sollte dann natürlich
|
|
18.03.2007 17:42 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Myko1411
Wer seinen Virtuellen Reiterhof für Reales Geld verkauft, ist leicht seltsam. Und wer ihn dann auch noch KAUFT, da kann ich nur sagen: Seid ihr total durchgedreht?!
Geld für eine Leidenschaft?
Ihr seid verrückt. |
hmm^^ stimmt schon
aber Reiten ist auch meine Leidenschaft und da wird auch ver und gekauft...

[size=10]Peta.de
|
|
18.03.2007 18:29 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Wenn ihn jemand haben will und mir etwas über 200Euro zahlt, bitte! Drunter müsste ich es mir noch überlegen...
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
18.03.2007 18:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|