Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meinen Junghengst! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ausbilder für meinen Junghengst!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[S] Ausbilder für meinen Junghengst! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche dringend einen Ausbilder der meinen Hengst Damon Hill ausbildet. Die Ausbildung sollte ungefähr 1 woche oder weniger dauern. Er sollte in bis Springen L, Dressur A, Military und Vielseitichkeit A ausgebildet werden. Bitte meldet euch!
18.03.2007 11:15 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihn dir ja ausbilden, aber er ist zu jung, mit 3 Jahren schon L-Springen, da kommen meine grad mal hin, wenn sie 6 sind oder 7...
18.03.2007 12:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist ihre Sache aber ich bezweifle das ein 3Jähriger schon ein L-Springen gehen kann.. *sry 4 Spam* würde es machen aber nicht mit so hohen Anforderungen an das Pferd!!

lg

18.03.2007 13:42 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

@Leila: Ist ok. Dann be Springen nur bis A.
@Julchen95: Ist nicht schlimm wenn esmehr als eine Woche dauert. Augenzwinkern
@Pferdegirl14: Wo würde er denn so lange stehen?
@xbabycatx: ich weiß. sry Augen rollen

An alle! Bitte Hofaddy angeben!
18.03.2007 14:01 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf A bilde ich nur weiter, wenn er 4 Jahre alt ist.
18.03.2007 14:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

sry dass das evtl spam is oder so aber ich finde es ziemlich komisch dass immer alle leute rummaulen "MeinPferd darf auf keinen Fall Gnadenhofpferd werden" oder "Wir sind gegen Tierquälerei" udn dann werden pferde innerhalb einer Woche so hoch ausgebildet noch dazu wenn sie erst 3 oder 4 Jahre alt sind unglücklich
Ich finde dass das ziemlich schlimm ist.. Und wenn ihr immer alle so tierfreundlich seit dann stimmt dieser satz: "Es ist Efrys Sache" Sicher nicht! oder seht irh bei einem echten Pferd auch weg???

18.03.2007 14:22 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

@Leila: ist gut. Wo würde er denn stehen?
@Julchen95: Wie würde denn der Stall aussehen? und schreibst du auch berichte?
18.03.2007 14:27 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

klasse! ich endscheide mich in ungefähr einer Stunde. ;-)
18.03.2007 14:30 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

@Julchen95: Genauso würde ich das auch machen...

18.03.2007 14:31 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

der steht bei mir auf www.rge.de.tc im Hengststall neben dem anderen Ausbildungpferdchen. Die Boxenwände sind nur halbhoch. Das Pferd steht nur nachts in der Box und in Berücksichtigung des Alters würde ich mir auch viel Zeit mit ihm lassen.
Berichte werden geschrieben, die sind allerdings nicht übermäßig lang sondern eher kurz aber halt schlüssig, besuchen kannst du ihn auch, bekommst dann die Adresse für das Forum.
18.03.2007 14:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Also wenn du willst würde ich ihn dir so ab ca. 4/5 Jahren auf A ausbilden. Er würde dann hier stehen: www.passionducheval.de.vu ich schreibe auch Berichte und teile dem Besitzer in einem wöchentlichen Protokoll mit wie die Ausbildung vorangeht. Am Ende der Ausbildungszeit bekommt der Beistzer des Pferdes soetwas wie ein "Ausbildungstagebuch" in dem die Berichte und die jeweiligen Fortschritte des Pferdes verzeichnet sind ^^ Wenn Interesse besteht PN > da kann ich dir dann auch genaueres mit Alter etc. schreiben vllt hast du ja noch andere Pferde Augenzwinkern

lg

18.03.2007 14:44 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Ich habe mich entschieden! Damon Hill soll auf www.rge.de.tc ausgebildet werden!
danke das sich so viele gemeldet haben!
18.03.2007 14:51 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, du musst nur Bescheid geben, wenn er 4 Jahre alt ist, dann kommt er rüber und ich machs Augenzwinkern

Kosten würde das ganze dann 200 für Dressur, 250 für Springen und 300 für VS + 50 pro Woche als Einstellgebühr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 18.03.2007 16:20.

18.03.2007 15:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

@Leila: geht klar! ;-)

@Pferdegirl14: hab mich schon entscheiden. Augenzwinkern
18.03.2007 19:34 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Ausbilder für meinen Junghengst!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH