Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » amazing.art Grafikenservice | neue Beispiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen amazing.art Grafikenservice | neue Beispiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs oben editiert smile

rest per PN.

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

17.03.2007 13:31 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann musst du halt warten^^ du musst so oder so geduld haben wir sind keine maschinen die grafiken sofort abrufen^^ -.- warum denken das nur alle^^

17.03.2007 13:31 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

ich werde mir jetz ncoh 2 deings oder so erstellen lassen und entscheide mich dan falls ich deines nehmen werde , werde ich dir bescheid sagen ok. danke das du es versteht

17.03.2007 13:33 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Juhu *freuz*
Also ich suche ein Set zu meinem Design.
Design: http://sassysart.sa.funpic.de/Anderes/DESIGN.jpg

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 120 x 320
Hintergrundfarbe der Grafik: muss zum Design passen

Textfarbe: Sollte ebenfalls passen
Schriftart: "" ""
Text: "Gestüt La Fontaine"
"Erfolg durch überlegtes Züchten"
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Er sollte professionell aber nicht langweilig aussehen.
Bilder: i.A.

Bilderquelle: Sandy Eilers

Art der Grafik: Trennlinie
Größe der Grafik: 350 x 15

[B]Text:"Gestüt La Fontaine"
Ausrichtung [/B][oben, unten,...]: Ist egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Es sollte professionell aber nicht langweilig aussehen.
Bilder:
i.A.

Art der Grafik:Welcome
Größe der Grafik: 150 x 200

Text: Willkommen

Sonstiges
[Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Er sollte professionell aber nicht langweilig aussehen.

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300 x 250

Text: "Gestüt La Fontaine"
"Tritt ein"

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Er sollte professionell aber nicht langweilig aussehen.

Hoffe das ist so okay so...

Design, halb eingebaut xD
http://glf.gl.funpic.de/Design.htm

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (137 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg 2.jpg (150,48 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (184,24 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (161 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (208,22 KB, 158 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 17.03.2007 18:54.

17.03.2007 13:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Rihanna-Community.de
Mitglied

Naja als Beispiel ist halt www.rihannas-world.de fröhlich
Also das Bild sollte aufs Layout, der Zum Forum Button und ein Frame für die News... fröhlich

17.03.2007 13:40 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Lieb meine Rb Carlo

also ich werde jetzt verscheinst dein desing nehmen kannst du mir es coden und noch und kannst du bitte ncoh ein passendes enter machen wo drauf steht: Enter und in einer ecke soll noch kleins stehen 1024x768
Die größe sollte sein:450x320 so ungefähr muss nicht genau so groß sein.
Wens geht ncoh ein Willkommenschild wo einfach nur Willkommen druaf steht das sollte sein: 290 x 180 so ungefähr wieder

17.03.2007 13:49 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

² X~Tina im Anhang is nich wirklich gut geworden bin heut i-wie nich gut drauf.

17.03.2007 14:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lieb meine Rb Carlo

huhu also da ja des erste deing ent so meind ign wa würde ich gerne nocheines haben das ich SICHER nehme es sollte wieder vond en daten die ich dir damals bei er anmeldung geschickt aheb stimmen also halt mir aufschrift udn so aber es sollte so ähnlich wie dies http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=156978 ungefähr ausehen bitte mache das noch ich werde es auch nehmen

edit:

Email: Scarlet-s@web.de
Homepage: http://www.gestuetpikasso.1page.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 610 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: frühlingsgrün

Textfarbe: was passt schwarz ist natürlich ok
Schriftart: elegant solt enicht kindisch wirklen
Text: Gestüt Pikasso
drunter: wenn die Vergangenheit Zukunft wird
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Coden [Ja/Nein]: ja

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte nicht zu vollgestopft sein schau unter pn da hab ich dir ein beispiel desing gesendet
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2

Dateianhänge:
jpg DSC_0180.jpg (45 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2112.jpg (46,37 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2201.jpg (45 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2235.jpg (40,15 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweeti: 17.03.2007 14:17.

17.03.2007 14:15 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

hallo katjaa, stimmt gar nicht!! du hast mir nur ein desi für mein isigestuet gemacht....

aber niht für den RV Cruzdao..

hier noch mal

Email: kapitzakind@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: desi
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: dunklere frühlingsgrüntöne

Textfarbe: egal
Schriftart: egal schön verschlungen, aber lesabr
Text: RV Cruzado ( kleiner darunter ) wo perde freunde sind
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben über dem main

Coden [Ja/Nein]: ja für oyla bitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2 navi und hauptframe.. ( den Hauptframe bitte nach rechts und die Navi nach links.. also so wie oyla voergegebemn aht )
Bilder:siehe anhang

Bilderquelle:
JoSePhInE-AnNe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 17.03.2007 16:12.

17.03.2007 16:05 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

jo, ein vrh set fröhlich

Formular:
Email: luisamocker@onlinehome.de
Homepage: http://wwranch.ww.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: was halt zum frühling passt, iwas grünes

Textfarbe: zur farbe des desi's passend
Schriftart: was einladendes
Text: VRH Hitch Cock (un kleiner darunter): ...erlebe deinen Traum
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Coden [Ja/Nein]:nein

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes währen schön fröhlich
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3, hauptfraim menü und untermenü
Bilder: darfst raussuchen Zunge raus möglichst was frühlingshaftesm also kein pferd auf ner schneekoppek, is ja kla x)

Bilderquelle:

----------------------------

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 300x250
Hintergrundfarbe der Grafik: zum design passend

Textfarbe: passend
Schriftart: was einladendes
Text: >Enter<

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes, wenns net zu voll wird
Bilder: eins von designbildern

Bilderquelle:

----------------------------

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik: 150x200
Hintergrundfarbe der Grafik: zum desi passend

Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Welcome
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: nein
Bilder:eins von designbildern

Bilderquelle:

alles sollte möglichst profesionell wirken fröhlich

glg

17.03.2007 18:24 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Mitglied

² josepine... is ja okay ... moah das alle sich immer gleich angegriffen fühlen müssen.

² Luisa kannst du dir bitte selber suchen? wär mir recht smile

17.03.2007 18:43 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Dylan FrEaK

sorry,sollte sich net so anhöhren.. aber dankeschön^^
17.03.2007 18:46 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

2 Designs l Belohnung!

17.03.2007 18:51 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Email: leo-honey@web.de
Homepage: noch nicht on

Art der Grafik: Desin
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: ein leichtes grün/chaki

Textfarbe: Dunkleres/helleres grün
Schriftart: Etwas schlichtes aber trotzdem endles
UNd der kleinere text in Arial
Text: Hundeverein Midair
Version 1.0
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Coden: Ja

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, aber nicht zu voll gestopft, es soll elegant aussehen
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 17.03.2007 18:52.

17.03.2007 18:51 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Anmeldestopp!

LG Katja

17.03.2007 18:57 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: amazing.art Grafikenservice | neue Beispiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Email: vrhlacoste@web.de
Homepage: Vrh Lacosté

Art der Grafik: Hintergrund
Größe der Grafik: 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Orange oder Gelb (augenfreundlich)

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Was verschnörkeltes (muss aber noch lesbar sein)
Text: Vrh Lacosté ... ein Traum für Pferdefans !!!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Coden [Ja/Nein]: Ja bitte !!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Egal
Frames [bei Designs]: Hab ja kein Desi
Frameanzahl [bei Designs]: Kein Desi
Bilder: Im anhang

Bilderquelle:
17.03.2007 19:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hier josephine ... is nich so geworden ;D

17.03.2007 19:44 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

Hay,

Ich hab meinen auftrag nun doch im suchethread ein erneutes mal gepostet^^...ich hab schon öfter gesehen das du sahcne im sucheservice gemacht hast, ich mach grad bei ein paar services werbung für meine suche, hof das dass okeh is, schau dir das wenigstens mal an, büddä.<3 ich liepe deine desis^^

Lg CeLia

17.03.2007 19:45 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Rihanna-Community.de
Mitglied

Ich will dich nicht hetzen doerso, aber machst du meins noch oder nicht mehr? smile

Wollte nur mal fragen^^

17.03.2007 20:26 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

HAMMA!!!!

Voll geilo!! sieht hamma geilo aus!! daaanke
17.03.2007 20:28 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » amazing.art Grafikenservice | neue Beispiele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH