Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Proffesionelles Design||Bitte Probierts Wenigstens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Proffesionelles Design||Bitte Probierts Wenigstens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CeLchen CeLchen ist weiblich
xoxo.

images/avatars/avatar-45406.jpg

Herkunft: » Hessen

[S]Proffesionelles Design||Bitte Probierts Wenigstens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,

Ich habe diesen Thread, mit dieser Suche schoneinmal gepostet, doch wollte ich ihn nicht mehr, hab ich auch dahin geschriben, hda aber viele service der meinung sind, ich darf mich nicht bei meheren melden, habe ich eine neue suche gestartet, bitte nur posten um mir tipps zu geben oder euer design zu zeigen was ihr für mich gemacht habt, nicht um irgendeinen mist zu schreiben und mich anzumotzen. Probiert es bitte alle mal, ist dringend, ich warte schon ewig... Augen rollen

Name: CeLia
Email: CeLchen93@web.de
Homepage: Ist schon erstellt, aber noch nix draurf, erstmall soll nämlich das Design drauf. Wer die addy will, dem schick ich sie per PN!

Art der Grafik: Proffessionelles Design
Größe der Grafik: Hmm. . so . . 1024x800 ??!
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein Schönes, Frühlingshaftes Grün, bitte nicht zu grell.

Textfarbe: Weiß, gerne auch etwas strahlend [leuchtend], mit rand . . u.s.w
Schriftart: Für das Große was geschwungenes, dennoch gut lesbar. Für das kleine eher was normales, doch irgendwie interessant, nicht sowas wie Arial...^^
Text: Groß "Dancerhorses Community" und klein drunter "...Das Comeback..."
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben neben oder zwischen die Bilder, wos am besten aussieht...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Jaa gerne.<3 Gaaaanz viele Effekte, und Brushes, sollte ins Frühlingshafte gehen!
Frames [bei Designs]: In der Mitte, vllt. ganz leicht nach links gehen^^ das Main, und rechts das Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 1+1= 2
Bilder:
Sonstiges: Bitte unbedingt das helle pferd mit dr schwarzen mähne draufkriegen...

Probiert es alle mal, ich beiße nicht, auch die, welche services haben sollen es mal probieren^^ Einen versuch ises wert^^

Liebe grüße, Celia

17.03.2007 18:09 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x]

Dateianhang:
jpg Untitled 1 Kopie.jpg (121 KB, 199 mal heruntergeladen)

17.03.2007 22:07 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

Themenstarter Thema begonnen von CeLchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Brushes, Bilder, Menü, Main, alls tooootal gayl O.O
Abe5r kannstuh das grün nicht etwas weicher und dunkler machen, das is so hell, kann ruihg mehr ins dunklere grün gehen^^ und dieser grüne schein auf hellen pferd mit der schwarzen mähne soll auch weg...wenn du die beiden sachen änderst ist es der hammer, finbd ich total gayl, die schrift auh un so .<3333333

17.03.2007 22:16 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

hier O_o

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.03.2007 00:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
xoxo.

@Katjaa: Hamma GayLoo O.O...kanstuh es bei oyla coden? antworte bitte peer PN!^^

@Zissi, Jodi, Grafikörin: Eure design waren der hammer, fdas müsst ihr mir glauben...ich sag das ned einfach so, auser bei zissi da wars mir zu grell, aber wärs etwas dunkler wärs perfekt, die sin alle soooooooo GAYL. Aberr das von katjaa haut mich noch nmehr um, das is so wie ichs mir vorgestellt hat, kA wie die das genau weiß, die schrift is perfekt, die farbe, das leuchten bei dem weiß, im allgemeinen, der HAMMA. Seid mir ned böse wenn ichs ned nehme =/

BITTE SCHLIEßEN HAB MEIN DESIGN GEFUNDEN^^

18.03.2007 09:54 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

jaha wird codiert kann aber noch etwas dauern muss grad ertsmal was psychisch verkraften ... *shocking* O_o

meld dich einfach später per PN mit dem desi dann hab ichs leichter smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

18.03.2007 12:40 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

+lachzZ+ ja muss ich ja einsehen xD

18.03.2007 18:04 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
xoxo.

Bitte ned böse sein, dein design fand ich auch der hammrr, vorallem die schrit und brushes...aber katjaas gefiel mir einen gaaaaanz kleinen tick besser...du machst sau gayle grafiken zissi, kannstuh mir ruhig glauben O.O

18.03.2007 19:30 CeLchen ist offline E-Mail an CeLchen senden Beiträge von CeLchen suchen Nehmen Sie CeLchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CeLchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CeLchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Proffesionelles Design||Bitte Probierts Wenigstens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH