Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte schließen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JoSePhInE-AnNe JoSePhInE-AnNe ist weiblich
Dylan FrEaK

images/avatars/avatar-24997.gif

Herkunft: Hannover

bitte schließen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry leute, der service wird geschlossen..

mache bald einen neuen mit ner freundin^^

byby

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 19.03.2007 21:55.

11.03.2007 19:16 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

Themenstarter Thema begonnen von JoSePhInE-AnNe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, also.

Name 5 / 5

Erster eindruck: 18/20

Design: 12/15

Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 10/10

Bilder (legal, gute Qualität) 10 / 10

Pferde / Tiere (gibt es viel Auswahl, gute Steckbriefe) 10 / 10

Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 10 / 10

Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 10 / 10

Impressum/Bildernachweis 5 / 5

Forum vorhanden? 10/10

Gesamt: 100 / 105

Das ist ein Platinaward!

herzlichen Glückwunsch

Die Grafik kommt bald
11.03.2007 21:12 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMAND????

*PUSH*
13.03.2007 15:34 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

ich probiers auch mal xD
Addy: www.rv-bajo.at.vu

13.03.2007 15:40 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

@ *juli*:

Klar, also.

Name 5 / 5
Den Namen finde ich auch recht schön. Leicht zu merken und zu schreiben.

Erster eindruck: 20/20
es ist ein sehr schönes Enter.Auch wird gleich gesagt das es nicht alles echt ist. Die hauptseite ist auch sehr schön. Allerdings finde ich es schade das du immernur 1 pferd hast. also welcome,desi und so ist alles das gleiche Pferd. das sieht nicht so super toll aus ( meine meinung )

Design: 14/15
sehr schönes design von einer recht "bekannten Grafikerin" von gegen Bilderklau.

Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 9/10
die navigation ist sehr übersichtlich, allerdings passt manches nicht unter die titel

sehr schöne bilderwahl

Die Pferdesteckbriefe sind seehr ausführlich und beschreiben das Pferd genau.Andere tiere habe ich jetzt nicht gefunden, ist aber ja auch nicht so schlimm.

Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 10 / 10
es gibt noch nicht so viele mitglieder.schreiben aber.Sie sind auch sehr schön beschrieben.

Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 10 / 10
Sehr viele schöne ideen wie z.b. linksuche,Miniaufgaben,Tuniere und Abzeichen

sehr ausfühliches Impressum und Bildernachweis
Forum vorhanden? 10/10
ein schönes forum in schönen Farben

Gesamt: 102 punkte

es ist alles in allem ein sehr schöner und ordentlischer Hof auf dem man sich bestimmt richtig wohl fühlt. also ich würde ihn auf jeden Fall empfeheln

das ist ein platinaward

herzlichen Glückwunsch

Die Grafik kommt bald

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 13.03.2007 22:49.

13.03.2007 19:17 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank *freuz*

13.03.2007 19:21 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

gerne

kannst mich ruhig weiterempfehlen oder/und mich auf deiner HP oder sigi verlinken... wär super nett! fröhlich
13.03.2007 19:26 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mach ich auf der Hp

13.03.2007 20:39 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

schreibst du auch stekkis?

kannst ja mal www.ts-roseranch.de.vu bewerten smile

13.03.2007 22:08 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

@ sweety
ja ich schreibe auch ganze steckis...

musst mir nur, deine Hofaddy, die anzahl an steckis.. Bilder und deine steckis geben ( leer )

:EDIT: hier deine bewertung

Name 4 / 5
Der name ist an sich ganz hübsch,allerdings gibt es schon sehr viele höfe die was mit "rose" haben.

ein schönes enter.auch wenn man draufklickt fühlt man sich sehr wohl.Ich finde es nur etwas doof,das du immer das gleiche bild verwendet hast.

Design: 14/15
ein schönes desi. es ist mal was anderes. ist ja auf der mitte geteilt. allerdings finde iches schade das ich nicht das ganze design sehen kann.außerdem finde ich es etwas leer villeicht noch brushes dazu oder sou

Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 9/10
Der Hof ist recht übersichtlich.allerdings finde ich das manche punkte in der navi nicht gut zusammen passen.

Bilder (legal, gute Qualität) 8 / 10
alle bilder sid legal. ein großes grünes +.manchmal sind die Bilder aberunscharf. das ist nicht so toll.

Die pferdesteckis sind sehr schön und lang.es gibt verschiedene bereiche und es sind passende farben.

Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 5 / 10
Wie ich sehe,gibt es nochnicht so viele middys.die beschreibungen finde ich nicht so toll,da man nicht wirklich viel über das middy erfährt.

Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 5 / 10
leider nicht ganz so viele extras. nur tuniere.dafür sind die schön ausführlich und schön gestaltet.

sehr ausführliches und legales impressum/Bildernachweis

Forum vorhanden? 5/10
es ist ein Forum vorhanden,leider aber nur in grau. das finde ich net so hübsch.soweit ich gesehen habe wurde noch nicht ganz so viel geschrieben ( dafür kannst du ja nichts )

Gesamt: 83/ 105 punkte

ein recht schöner hof, wo man sich noch etwas einfallen lassen kann. ich finde ihn persönlich aber sehr schön

das ist ein Goldaward

herzlichen Glückwunsch

Die Grafik kommt bald

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 13.03.2007 22:47.

13.03.2007 22:28 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Würdem ich auch gern um einen Award bewerben smile

Addy: www.nadamor.de.vu

13.03.2007 22:32 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Edit: brauchst nicht mehr schreiben! Danke
Lg Lilli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lilli87: 15.03.2007 13:17.

13.03.2007 22:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

@ cherimoya:

hier deine bewertung:

Klar, also.

Name 5 / 5
Den Namen finde ich sehr schön.

Erster eindruck: 19/20
Das design passt nicht ins Fenster.das mag ich nicht.Gut finde ich das die farben nicht so grell sind.

Design: 15/15
Das desi finde ich sehr schön.das pferd passt gut darein.Die brushes finde ich super schön. es ist mal nicht so vollgestopft wie viele andere deis. ein riesengroßes Plus.

Ich finde den hof sehr übersichtlich.Alle Punkte passen in ihre Kategorien und es sind immer absätze.

Sehr gutr Bilderqualität und auswahl.Ich finde alle bilder super schön,da sie nicht beim eintragen gelitten haben und keine fehler aufweisen

Sehr schöne Steckbriefe.Die pferde sind super erklärt!Leider gibt es keine anderen Tiere.

Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) x / x
Nicht gewertet da es kein Middyhof ist sondern ein veranstaltungenhof ist

Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 9 / 10
Sehr viele schöne extras. immer schöne formulare und Hilfen.Du hast dir echt super sachen ausgedacht!

Sehr ausführlich

Forum vorhanden? 0/10
Keines vorhanden

Gesamt: 80 / 95 punkte

das ist gerade noch so Platin

herzlichen Glückwunsch

Die Grafik kommt bald

:EDIT:
@ Lilli

hier schon mal der Charakter für souvage..hoffe er ist lang genug

Souvage ist ein reines energiebündel.Er kann einfach nie genug bekommen.Souvage ist recht anstrengend, da er mehrmals am Tag bewegt werden muss. Entweder man reitet ihn 2 Stunden und longiert ihn dann nochmal, oder er wird geritten und muss den rest des tages auf der Weide stehen. Auf der weide ist Souvage viel ruhiger als beim reiten.ER versteht sich recht gut mit anderen hengsten.Ab und zu kabbelt er sich aber auch.Beim reiten ist Souvage nicht einfach.Man braucht richtig viel Geduld und Kraft um Souvage am Zügel zu halten. Manchmal reißt er seinen Kopf ungewarnt runter. Wenn man ihn dann aber mal unter kontrolle hat, ist er ein klasse pferd.Am liebsten ist er wenn man mit ihm L dressurlektionen durchnimmt. dann höhrt er auf jede kleinste hilfe.Auf Tunieren ist dies besonders praktisch. Dort hat er auch schon reichlich abgesant und immer was mit nach Hause genommen. Souvage muss gefördert weden, wenn man mit ihm richtig Spaß haben will. Er ist also eher kein Anfängerpferd und braucht einen geduldigen reiter, der Freude daran hat etwas mehr zu tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 13.03.2007 23:21.

13.03.2007 23:05 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Danke, der reicht vollkommen! fröhlich
14.03.2007 10:21 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

gut, die anderen kommen nachher noch dazu fröhlich
14.03.2007 13:25 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

heyhii
magst du ma schaun? smile
würd mich freuen
Addy: www.gut-blankenberg.de.ms

Ist ein Gestüt ohne Middis und noch nich hundertpro fertig smile
14.03.2007 14:16 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dylan FrEaK

deine Bewertung:

Name 5 / 5
Den namen finde ich ganz hübsch, allerdings mag ich so was mit berg nicht, aber das ist mein Problem ^^

das Enter ist sehr schön, wenn auch etwas dunkel. Die Startsite finde ich auch recht hübsch.Allerdings stört es mich ein wenig, das beim scrollen nicht alles an seinem vorgesehenen Platz bleibt.

Design: 15/15
Das desi ist sehr schön. es wurden angenehme Orangetöne verwendet die nicht so ins Auge stechen. ich finde aber, das noch vuilleicht ein paar Extras auf dem Desi fehlen

sehr übersichtlich und gut erklärt.

Pferde / Tiere (gibt es viel Auswahl, gute Steckbriefe) 5 / 10
sehr schöne ausführliche steckis.. leider noch nicht so viele pferde. andere tiere gabs leider net zu kaufen

Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 0 / 10
noch keine Middys

Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 9 / 10
Schon ein paar extras, können noch ein kein wenig mehr sein

vorhanden

Forum vorhanden? 10/10

ein forum ist vorhanden und sieht auch nicht so hässlich aus^^

Gesamt: 97/105

Das ist ein Goldaward

Herzlichen Glückwunsch
14.03.2007 15:11 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Dylan FrEaK

!SUCHE AUFTRÄGE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 16.03.2007 21:29.

16.03.2007 21:28 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Also ich fänd's toll wenn du dir http://rvavena.oyla10.de anschauen könntest, nur die Schulpferde kommen noch ... Es gibt einige Verkaufspferde und wie gesagt der Hof ist neu und die Schulpferde mach ich heute bis übermorgen noch fröhlich
Und das Forum kommt ganz am Schluss fröhlich

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx o xx: 16.03.2007 21:40.

16.03.2007 21:37 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Dylan FrEaK

award oder legalität??
16.03.2007 21:46 JoSePhInE-AnNe ist offline Homepage von JoSePhInE-AnNe Beiträge von JoSePhInE-AnNe suchen Nehmen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JoSePhInE-AnNe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » bitte schließen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH