bitte schließen! |
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Herkunft: Hannover
Themenstarter
 |
|
|
13.03.2007 15:34 |
|
|
Alaska.

Mitglied

Name: Julia
 |
|
|
13.03.2007 15:40 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Themenstarter
 |
|
@ *juli*:
Klar, also.
Name 5 / 5
Den Namen finde ich auch recht schön. Leicht zu merken und zu schreiben.
Erster eindruck: 20/20
es ist ein sehr schönes Enter.Auch wird gleich gesagt das es nicht alles echt ist. Die hauptseite ist auch sehr schön. Allerdings finde ich es schade das du immernur 1 pferd hast. also welcome,desi und so ist alles das gleiche Pferd. das sieht nicht so super toll aus ( meine meinung )
Design: 14/15
sehr schönes design von einer recht "bekannten Grafikerin" von gegen Bilderklau.
Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 9/10
die navigation ist sehr übersichtlich, allerdings passt manches nicht unter die titel
Bilder (legal, gute Qualität) 10 / 10
sehr schöne bilderwahl
Pferde / Tiere (gibt es viel Auswahl, gute Steckbriefe) 10 / 10
Die Pferdesteckbriefe sind seehr ausführlich und beschreiben das Pferd genau.Andere tiere habe ich jetzt nicht gefunden, ist aber ja auch nicht so schlimm.
Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 10 / 10
es gibt noch nicht so viele mitglieder.schreiben aber.Sie sind auch sehr schön beschrieben.
Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 10 / 10
Sehr viele schöne ideen wie z.b. linksuche,Miniaufgaben,Tuniere und Abzeichen
Impressum/Bildernachweis 5 / 5
sehr ausfühliches Impressum und Bildernachweis
Forum vorhanden? 10/10
ein schönes forum in schönen Farben
Gesamt: 102 punkte
es ist alles in allem ein sehr schöner und ordentlischer Hof auf dem man sich bestimmt richtig wohl fühlt. also ich würde ihn auf jeden Fall empfeheln
das ist ein platinaward
herzlichen Glückwunsch
Die Grafik kommt bald
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 13.03.2007 22:49.
|
|
13.03.2007 19:17 |
|
|
Alaska.

Mitglied

|
|
Vielen Dank *freuz*
13.03.2007 19:21 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Themenstarter
 |
|
gerne
kannst mich ruhig weiterempfehlen oder/und mich auf deiner HP oder sigi verlinken... wär super nett!
|
|
13.03.2007 19:26 |
|
|
Alaska.

Mitglied

|
|
mach ich auf der Hp
13.03.2007 20:39 |
|
|
stweety

Ponyreiter

Herkunft: Braunschweig Name: Pauline
 |
|
|
13.03.2007 22:08 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Themenstarter
 |
|
@ sweety
ja ich schreibe auch ganze steckis...
musst mir nur, deine Hofaddy, die anzahl an steckis.. Bilder und deine steckis geben ( leer )
:EDIT: hier deine bewertung
Name 4 / 5
Der name ist an sich ganz hübsch,allerdings gibt es schon sehr viele höfe die was mit "rose" haben.
Erster eindruck: 18/20
ein schönes enter.auch wenn man draufklickt fühlt man sich sehr wohl.Ich finde es nur etwas doof,das du immer das gleiche bild verwendet hast.
Design: 14/15
ein schönes desi. es ist mal was anderes. ist ja auf der mitte geteilt. allerdings finde iches schade das ich nicht das ganze design sehen kann.außerdem finde ich es etwas leer villeicht noch brushes dazu oder sou
Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 9/10
Der Hof ist recht übersichtlich.allerdings finde ich das manche punkte in der navi nicht gut zusammen passen.
Bilder (legal, gute Qualität) 8 / 10
alle bilder sid legal. ein großes grünes +.manchmal sind die Bilder aberunscharf. das ist nicht so toll.
Die pferdesteckis sind sehr schön und lang.es gibt verschiedene bereiche und es sind passende farben.
Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 5 / 10
Wie ich sehe,gibt es nochnicht so viele middys.die beschreibungen finde ich nicht so toll,da man nicht wirklich viel über das middy erfährt.
Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 5 / 10
leider nicht ganz so viele extras. nur tuniere.dafür sind die schön ausführlich und schön gestaltet.
sehr ausführliches und legales impressum/Bildernachweis
Forum vorhanden? 5/10
es ist ein Forum vorhanden,leider aber nur in grau. das finde ich net so hübsch.soweit ich gesehen habe wurde noch nicht ganz so viel geschrieben ( dafür kannst du ja nichts )
Gesamt: 83/ 105 punkte
ein recht schöner hof, wo man sich noch etwas einfallen lassen kann. ich finde ihn persönlich aber sehr schön
das ist ein Goldaward
herzlichen Glückwunsch
Die Grafik kommt bald
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 13.03.2007 22:47.
|
|
13.03.2007 22:28 |
|
|
Cherimoya

Mitglied

Herkunft: Bad Saarow
 |
|
Würdem ich auch gern um einen Award bewerben
Addy: www.nadamor.de.vu
13.03.2007 22:32 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Themenstarter
 |
|
@ cherimoya:
hier deine bewertung:
Klar, also.
Name 5 / 5
Den Namen finde ich sehr schön.
Erster eindruck: 19/20
Das design passt nicht ins Fenster.das mag ich nicht.Gut finde ich das die farben nicht so grell sind.
Design: 15/15
Das desi finde ich sehr schön.das pferd passt gut darein.Die brushes finde ich super schön. es ist mal nicht so vollgestopft wie viele andere deis. ein riesengroßes Plus.
Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 10/10
Ich finde den hof sehr übersichtlich.Alle Punkte passen in ihre Kategorien und es sind immer absätze.
Sehr gutr Bilderqualität und auswahl.Ich finde alle bilder super schön,da sie nicht beim eintragen gelitten haben und keine fehler aufweisen
Sehr schöne Steckbriefe.Die pferde sind super erklärt!Leider gibt es keine anderen Tiere.
Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) x / x
Nicht gewertet da es kein Middyhof ist sondern ein veranstaltungenhof ist
Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 9 / 10
Sehr viele schöne extras. immer schöne formulare und Hilfen.Du hast dir echt super sachen ausgedacht!
Sehr ausführlich
Forum vorhanden? 0/10
Keines vorhanden
Gesamt: 80 / 95 punkte
das ist gerade noch so Platin
herzlichen Glückwunsch
Die Grafik kommt bald
:EDIT:
@ Lilli
hier schon mal der Charakter für souvage..hoffe er ist lang genug
Souvage ist ein reines energiebündel.Er kann einfach nie genug bekommen.Souvage ist recht anstrengend, da er mehrmals am Tag bewegt werden muss. Entweder man reitet ihn 2 Stunden und longiert ihn dann nochmal, oder er wird geritten und muss den rest des tages auf der Weide stehen. Auf der weide ist Souvage viel ruhiger als beim reiten.ER versteht sich recht gut mit anderen hengsten.Ab und zu kabbelt er sich aber auch.Beim reiten ist Souvage nicht einfach.Man braucht richtig viel Geduld und Kraft um Souvage am Zügel zu halten. Manchmal reißt er seinen Kopf ungewarnt runter. Wenn man ihn dann aber mal unter kontrolle hat, ist er ein klasse pferd.Am liebsten ist er wenn man mit ihm L dressurlektionen durchnimmt. dann höhrt er auf jede kleinste hilfe.Auf Tunieren ist dies besonders praktisch. Dort hat er auch schon reichlich abgesant und immer was mit nach Hause genommen. Souvage muss gefördert weden, wenn man mit ihm richtig Spaß haben will. Er ist also eher kein Anfängerpferd und braucht einen geduldigen reiter, der Freude daran hat etwas mehr zu tun.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JoSePhInE-AnNe: 13.03.2007 23:21.
|
|
13.03.2007 23:05 |
|
|
Lilli87
Mitglied

|
|
Danke, der reicht vollkommen!
|
|
14.03.2007 10:21 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Themenstarter
 |
|
gut, die anderen kommen nachher noch dazu
|
|
14.03.2007 13:25 |
|
|
|
heyhii
magst du ma schaun?
würd mich freuen
Addy: www.gut-blankenberg.de.ms
Ist ein Gestüt ohne Middis und noch nich hundertpro fertig
|
|
14.03.2007 14:16 |
|
|
JoSePhInE-AnNe

Dylan FrEaK

Themenstarter
 |
|
deine Bewertung:
Name 5 / 5
Den namen finde ich ganz hübsch, allerdings mag ich so was mit berg nicht, aber das ist mein Problem ^^
Erster eindruck: 18/20
das Enter ist sehr schön, wenn auch etwas dunkel. Die Startsite finde ich auch recht hübsch.Allerdings stört es mich ein wenig, das beim scrollen nicht alles an seinem vorgesehenen Platz bleibt.
Design: 15/15
Das desi ist sehr schön. es wurden angenehme Orangetöne verwendet die nicht so ins Auge stechen. ich finde aber, das noch vuilleicht ein paar Extras auf dem Desi fehlen
Ist der Hof übersichtlich und alles gut erklärt? 10/10
sehr übersichtlich und gut erklärt.
Pferde / Tiere (gibt es viel Auswahl, gute Steckbriefe) 5 / 10
sehr schöne ausführliche steckis.. leider noch nicht so viele pferde. andere tiere gabs leider net zu kaufen
Mitglieder (gibt es welche, werden sie gut beschrieben) 0 / 10
noch keine Middys
Extras (Turniere, Spiele, Zucht, eigene Ideen...) 9 / 10
Schon ein paar extras, können noch ein kein wenig mehr sein
vorhanden
Forum vorhanden? 10/10
ein forum ist vorhanden und sieht auch nicht so hässlich aus^^
Gesamt: 97/105
Das ist ein Goldaward
Herzlichen Glückwunsch
|