Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol unterschiedlich

braune Jacke:
Ich war mir unsicher ob ich sie nehmen soll (jetzt wars der beste Kauf großes Grinsen ) und hab nen wenig gezögert und als ich mir dann sicher war meinte die Frau, machen wir 45€. xD

Gamaschen:
war mir auch unsicher, weil ich ne andere Farbe wollte und meinte zu der, für 18 nehm ich die mit. Gebongt xD

IW Reitjacke:
Wir wollten 20, der zickt rum xD und wir dann so, ok für 25€ und ne Tüte Leckerlies nehmen wir sie. Gebongt xD

Longierpeitsche:
geh zur Kasse und der Typ will 15€ einbeben, ich kram so in meiner Geldbörse, leg 10€ hin, dann nen Euro und kram weiter und der so, ach lassen wir das bei den 11€ und grinst xD

Pferdedecke:
Standen da rum und der Typ fragt, ob er sie einpacken soll und wir so, neee da war ne hässlichere für 30€ und 50€ wären zu viel und der schaut uns an und wir lächeln den an (zwei blonde stellen sich dumm großes Grinsen ) und der so, für 45€ könnt ihr sie haben und wir lächeln den weiter an und sagen meinten für 40€ und dann war sie in der Tüte xD

Prinzipiell iommer probieren, mehr als nein sagen können sie nicht.

15.03.2007 18:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut ich werds probieren großes Grinsen waren die preise denn generell schon billiger als im katalog oder so oder genau so?
15.03.2007 18:22 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bei Loesdau nicht.......^^

Pikeur und Eskadron war prinzipiell billiger. Dei Reithose von Julia hat statt 190€ 115€ gekostet. Und dann hast du da ja viele Produkte, die du nur auf Messen etc. bekommst. wie zB schabracke und die sind da schon sehr viel billiger :-)

15.03.2007 18:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Samstag und Sonntag kann man auf jeden Fall handeln, teilweise jetzt schon. Einfach mal testen smile

Und teilweise gibt es starke preisliche Unterschiede. Ne Freundin hat ein Niki-Halfter von Eskadron bekommen mit passendem Strick für 15 €. An nem anderen Stand hat das selbe 30 € gekostet.
Also teilweise lohnt sich das Rumschauen schon.

Loesdau hatte minimal runtergesetzt sofern ich mitbekommen hab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 15.03.2007 19:11.

15.03.2007 19:11 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Mitglied

aber wenn dann nur wenige einzelstücke. Die kleinen Sachen :-) Das Loevetgel zB war gleich und auch die Lampe und Gamaschen. Nach mehr hab ich nicht geschat.

Das Nicihalfter hab ich überall für 15€ gesehen oO Naja, war ich wohl an den richtigen Ständen. Aber mal ehrlich, wer auf der Equitana son Halfter für 30€ kauft, ist selber schuld xD Ne gewisse intelligenz setzt ich jetzt mal vorraus.

15.03.2007 19:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

Dann muss ich sie übermorgen wohl auch mal ein auf Händler machen und runterhalndeln^^

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
15.03.2007 20:06 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Joa einfach probieren zu Handeln. Mehr als nein sagen können sie nicht und sollten sie euch anmotzen..egal. Die seht ihr doch eh nie wieder X'D
15.03.2007 21:12 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Ann
Also die Holländer sind mit dem Handeln total pingelig, da geht gar nichts. Nichtmal ne dreckige Schabracke gibts da günstiger, die Mädels können das da nämlich nicht entscheiden.
Ebenso bei Loesdau, die wollte uns nicht mal einen Euro gönnen Oo
Ansonsten kann man bei den kleineren Ständen sehr gut handeln. Und es macht Spaaaß xD

hihi ooooohjaaaa XD

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

15.03.2007 21:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Stimmt...ich glaub beim Holländer hatte es ne Freundin letztes Jahr versucht ô.O
16.03.2007 08:40 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH