Equitana-Stände | Welche,Wo und Qualität? |
Taler&Beetle

Mitglied

Herkunft: Wiesbaden
 |
|
lol unterschiedlich
braune Jacke:
Ich war mir unsicher ob ich sie nehmen soll (jetzt wars der beste Kauf
) und hab nen wenig gezögert und als ich mir dann sicher war meinte die Frau, machen wir 45€. xD
Gamaschen:
war mir auch unsicher, weil ich ne andere Farbe wollte und meinte zu der, für 18 nehm ich die mit. Gebongt xD
IW Reitjacke:
Wir wollten 20, der zickt rum xD und wir dann so, ok für 25€ und ne Tüte Leckerlies nehmen wir sie. Gebongt xD
Longierpeitsche:
geh zur Kasse und der Typ will 15€ einbeben, ich kram so in meiner Geldbörse, leg 10€ hin, dann nen Euro und kram weiter und der so, ach lassen wir das bei den 11€ und grinst xD
Pferdedecke:
Standen da rum und der Typ fragt, ob er sie einpacken soll und wir so, neee da war ne hässlichere für 30€ und 50€ wären zu viel und der schaut uns an und wir lächeln den an (zwei blonde stellen sich dumm
) und der so, für 45€ könnt ihr sie haben und wir lächeln den weiter an und sagen meinten für 40€ und dann war sie in der Tüte xD
Prinzipiell iommer probieren, mehr als nein sagen können sie nicht.
15.03.2007 18:14 |
|
|
Longhair10

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
ok gut ich werds probieren
waren die preise denn generell schon billiger als im katalog oder so oder genau so?
|
|
15.03.2007 18:22 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
Bei Loesdau nicht.......^^
Pikeur und Eskadron war prinzipiell billiger. Dei Reithose von Julia hat statt 190€ 115€ gekostet. Und dann hast du da ja viele Produkte, die du nur auf Messen etc. bekommst. wie zB schabracke und die sind da schon sehr viel billiger :-)
15.03.2007 18:52 |
|
|
Taler&Beetle

Mitglied

|
|
aber wenn dann nur wenige einzelstücke. Die kleinen Sachen :-) Das Loevetgel zB war gleich und auch die Lampe und Gamaschen. Nach mehr hab ich nicht geschat.
Das Nicihalfter hab ich überall für 15€ gesehen oO Naja, war ich wohl an den richtigen Ständen. Aber mal ehrlich, wer auf der Equitana son Halfter für 30€ kauft, ist selber schuld xD Ne gewisse intelligenz setzt ich jetzt mal vorraus.
15.03.2007 19:16 |
|
|
**Lisa**

Mitglied

|
|
Dann muss ich sie übermorgen wohl auch mal ein auf Händler machen und runterhalndeln^^

Set by Wichteliii
JOLLY JUMPER (:
|
|
15.03.2007 20:06 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
Joa einfach probieren zu Handeln. Mehr als nein sagen können sie nicht und sollten sie euch anmotzen..egal. Die seht ihr doch eh nie wieder X'D
|
|
15.03.2007 21:12 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Zitat: |
Original von Ann
Also die Holländer sind mit dem Handeln total pingelig, da geht gar nichts. Nichtmal ne dreckige Schabracke gibts da günstiger, die Mädels können das da nämlich nicht entscheiden.
Ebenso bei Loesdau, die wollte uns nicht mal einen Euro gönnen Oo
Ansonsten kann man bei den kleineren Ständen sehr gut handeln. Und es macht Spaaaß xD |
hihi ooooohjaaaa XD

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
15.03.2007 21:56 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
Stimmt...ich glaub beim Holländer hatte es ne Freundin letztes Jahr versucht ô.O
|
|
16.03.2007 08:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|