Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle euch HTML vRh od. helfe euch beim Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstelle euch HTML vRh od. helfe euch beim Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Erstelle euch HTML vRh od. helfe euch beim Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

vor Tagen habe ich mir eine Mitbesitzerin gesucht, aber momentan meldet sie sich nicht, also habe ich nichts zu tun... da hab ich mir gedacht, ich mache für jemand anderen einen vRh bzw. ich h e l f e denjenigem beim Aufbau eines vRhs. Das wäre natürlich besser, da der Hof dann euren Style hat.

Wichtig ist, dass ich nur einen Auftrag zur Zeit annehmen kann, denn so ein Hof beansprucht Zeit und viel, viel Überdenkungszeit. Auch ihr solltet euch, bevor ihr euch meldet, überlegen ob ihr genug Zeit habt.

Meine Bedingungen
  • ihr müsst HTML können (!)
  • ihr müsst es euch vorher gut überlegen
  • wenn ihr keine Lust mehr habt, geht der Hof an mich
  • ich mache nichts, was nicht auf der "Doingliste" (s. unten) steht
  • ihr habt Geduld - Drängeleien kann ich nicht abhaben!

Zu mir
  • Name: Jenny
  • HTML: beherrsche ich
  • Sonstiges: CSS, minimal PHP, JavaScript, DHTML
  • Zeit: genug ^-^
  • Ideen: auch
  • Rechtschreibung: gut eigentlich (;

Formular
  • Name:
  • Sonstiges:
  • Zeit:
  • Ideen:
  • Vorstellungen des Hofes:

Doinglist
  • Grundgerüst der Seite
  • 15 Steckbriefe
  • wbbLite Forum
  • FTP Account, eMail Account

Mache ich nicht (!)
  • mehr Pferde
  • Layout (kümmert euch selber drum oder fragt mich lieb!)

Liste der Anwärter
ich-bin-ich
Lara <3

Jen <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 12.03.2007 16:25.

12.03.2007 16:06 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shary<3

Ich würde eine Aufbauhilfe bzw. MB [wie du willst] für einen HTML-Hof bei Funpic suchen.

Genaueres zum Hof:
ein großes Gestüt mit Zuchtstall, Privatstall, Reitstall und Verkaufsstall soll entstehen.[Habe auch schon einen Namen]. Das Ziel des Hofes ist ein gut aufgebauter HTML-Hof mit vielen Mitglieder und Veranstaltungen.
Hier das Forumular:

Name: Lena
HTML: ja behersche ich natürlich<3
Sonstiges: //
Zeit: viel, kommt natürlich drauf an ob ich gerade eine Masse an Schularbeiten habe- dann mal eher weniger..
Ideen: Genug
Vorstellungen des Hofes: siehe ,,Genaueres zum Hof"

Ich freue mich auf deine Antwort,

Lena

12.03.2007 16:18 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lena <3
Als Aufbauhilfe gebe ich mich gerne her, nur ich möchte erst warten, ob sich meine MB nochmal meldet, bevor ich mich woanders hinklinke. Ich setze dich mal auf die potenzielle Anwärter Liste <3
12.03.2007 16:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

o.k danke freue mich natürlich schon fröhlich eine kleine w i c h t i g e Frage noch: Kennst du dich mit Funpic aus?, sonst hätte das ganze keinen Sinn Augenzwinkern

12.03.2007 16:22 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: NRW

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hätte grosse Interesse finds super das du das Anbietest!
Ich würde gerne das du mir einen VRH erstellst oder das wir einen zusammen aufbauen.
Zu Mir
xName: Lara
xAlter: 18
xHTML: Ja sehr gut und Fliesend, PHP kann ich auch gut wenn wir dann mal eine Frage habe kenn ich jemand den ich fragen kann der ist zwar nicht bei GB aber ich kenne ihn Privat er bietet auch immer Kurse an.
xSonstiges: Ich kann auch gut Fotografieren habe eine Canon EOS d400 und Adoebe Photoshop.
Zeit: Ja, Aber eher Abends da ich grade eine Ausbildung als Pferdewirtin mache und dann nicht so viel Zeit habe. DIe Page würde bei Kilu oder Piriahno oder Funpic sein.
xIdeen: Klar ich bin eigendlich ziemlich Kreativ
xVorstellungen des Hofes: Er sollte einfach schön sein und nicht zu Gross aber das ist mir eigendlich egal ich bin zuversichlich.
LG Lara <3

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lara <3: 12.03.2007 16:25.

12.03.2007 16:22 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von ich-bin-ich
o.k danke freue mich natürlich schon fröhlich eine kleine w i c h t i g e Frage noch: Kennst du dich mit Funpic aus?, sonst hätte das ganze keinen Sinn Augenzwinkern

Jopp <3

² Lara <3

Das heißt, du könntest dir dein Layout selber machen? Kommst auch auf die Liste...
12.03.2007 16:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das könnt ich dann selbst machen aber wenn du dann willst kannst du ein eins Probieren xD
THX

LG Lara

12.03.2007 16:26 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Och, das spart mir nur Arbeit <3
12.03.2007 16:27 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok dann mach ich es also ich Probier es ^^
lol

Hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lara <3: 12.03.2007 16:28.

12.03.2007 16:27 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

192 368 039
12.03.2007 16:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok danke ich werde dich heut Abend mal adden muss nur jetz Raus Pause ist zu ende xD

Also Bn...

12.03.2007 16:29 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Frage:hast du noch Platz?
Kann nicht hab VRH völlig im Aufbau!?
Hoff!

12.03.2007 18:43 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

suche für ps valva ne mb würde das auch gehen?

Name: grafikörin
HTML: japs
Sonstiges: hab schon nen login mit php gemacht und mich an ner auto. anmeldung versuche, hat aber net gefunzt^^
Zeit: ja so 3-4 std am tag
Ideen: ja der hof steht ja schon zumindest ein teil.....
Vorstellungen des Hofes: privatstall eben, isländerhof

mehr gibts hier

It isn't a dream, it's real <3

12.03.2007 18:52 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Deck Station Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
ich baue Grade zu den Gestüt Ariadne die Deckstation auf wenn du lust hättest könntest du mir helfen /Aufbauhelfe oder MB das wär mir egal fröhlich
Name: Lara
HTML: Ja sehr gut Fliesend
Sonstiges: Das ZG soll ziemlich einzigartig werden mit schönen Bildern ich habe ein paar Kostenpflichte archive für das DS. Kann sie dir ja sagen also die namen wenn du Interesse hast. Ich Kann eigendlich recht gute Grafiken allerdings besitze ich nur PhotoFiltre ich kauf mir jetz bald die Canon EOS D400 dann kann ich schön viele Pferde Bilder machen.
Zeit: Ja aber eher Abends da ich ziemlich lange Schule hab *sfz
Ideen: Ja ich habe zum Teil schon Angefangen das Menü und das Willkommen ist fertig habe ein schlichtes Design das wir aber noch ändern könnten.
Vorstellungen des Hofes: Er soll schön werden dort können dann auch Mitglieder Züchten das Ds soll auch erfolgreich werden also ich werde es versuchen es gut zu machen.
Wenn du willst kann ich dir die addy per PN schicken.
LG Lara

12.03.2007 18:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

Zitat:
Original von nabucco
Frage:hast du noch Platz?
Kann nicht hab VRH völlig im Aufbau!?
Hoff!

Kannst du das nochmal in Deutsch wiederholen?
² grafikörin: mb - vllt...
² loona2: sehr interessiert - schreibst du mir eine PN?
13.03.2007 15:56 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Erstelle euch HTML vRh od. helfe euch beim Aufbau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH