|
 |
Erstelle euch HTML vRh od. helfe euch beim Aufbau |
Medea
absofuckinglutely

|
|
Erstelle euch HTML vRh od. helfe euch beim Aufbau |
 |
Huhu
vor Tagen habe ich mir eine Mitbesitzerin gesucht, aber momentan meldet sie sich nicht, also habe ich nichts zu tun... da hab ich mir gedacht, ich mache für jemand anderen einen vRh bzw. ich h e l f e denjenigem beim Aufbau eines vRhs. Das wäre natürlich besser, da der Hof dann euren Style hat.
Wichtig ist, dass ich nur einen Auftrag zur Zeit annehmen kann, denn so ein Hof beansprucht Zeit und viel, viel Überdenkungszeit. Auch ihr solltet euch, bevor ihr euch meldet, überlegen ob ihr genug Zeit habt.
Meine Bedingungen
- ihr müsst HTML können (!)
- ihr müsst es euch vorher gut überlegen
- wenn ihr keine Lust mehr habt, geht der Hof an mich
- ich mache nichts, was nicht auf der "Doingliste" (s. unten) steht
- ihr habt Geduld - Drängeleien kann ich nicht abhaben!
Zu mir
- Name: Jenny
- HTML: beherrsche ich
- Sonstiges: CSS, minimal PHP, JavaScript, DHTML
- Zeit: genug ^-^
- Ideen: auch
- Rechtschreibung: gut eigentlich (;
Formular
- Name:
- Sonstiges:
- Zeit:
- Ideen:
- Vorstellungen des Hofes:
Doinglist
- Grundgerüst der Seite
- 15 Steckbriefe
- wbbLite Forum
- FTP Account, eMail Account
Mache ich nicht (!)
- mehr Pferde
- Layout (kümmert euch selber drum oder fragt mich lieb!)
Liste der Anwärter
ich-bin-ich
Lara <3
Jen <3
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 12.03.2007 16:25.
|
|
12.03.2007 16:06 |
|
|
ich-bin-ich

Summer?

|
|
Hallo Shary<3
Ich würde eine Aufbauhilfe bzw. MB [wie du willst] für einen HTML-Hof bei Funpic suchen.
Genaueres zum Hof:
ein großes Gestüt mit Zuchtstall, Privatstall, Reitstall und Verkaufsstall soll entstehen.[Habe auch schon einen Namen]. Das Ziel des Hofes ist ein gut aufgebauter HTML-Hof mit vielen Mitglieder und Veranstaltungen.
Hier das Forumular:
Name: Lena
HTML: ja behersche ich natürlich<3
Sonstiges: //
Zeit: viel, kommt natürlich drauf an ob ich gerade eine Masse an Schularbeiten habe- dann mal eher weniger..
Ideen: Genug
Vorstellungen des Hofes: siehe ,,Genaueres zum Hof"
Ich freue mich auf deine Antwort,
Lena
12.03.2007 16:18 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Hey Lena <3
Als Aufbauhilfe gebe ich mich gerne her, nur ich möchte erst warten, ob sich meine MB nochmal meldet, bevor ich mich woanders hinklinke. Ich setze dich mal auf die potenzielle Anwärter Liste <3
|
|
12.03.2007 16:20 |
|
|
ich-bin-ich

Summer?

|
|
o.k danke freue mich natürlich schon
eine kleine w i c h t i g e Frage noch: Kennst du dich mit Funpic aus?, sonst hätte das ganze keinen Sinn
12.03.2007 16:22 |
|
|
Lara <3

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo Ich hätte grosse Interesse finds super das du das Anbietest! Ich würde gerne das du mir einen VRH erstellst oder das wir einen zusammen aufbauen. Zu Mir xName: Lara xAlter: 18 xHTML: Ja sehr gut und Fliesend, PHP kann ich auch gut wenn wir dann mal eine Frage habe kenn ich jemand den ich fragen kann der ist zwar nicht bei GB aber ich kenne ihn Privat er bietet auch immer Kurse an. xSonstiges: Ich kann auch gut Fotografieren habe eine Canon EOS d400 und Adoebe Photoshop. Zeit: Ja, Aber eher Abends da ich grade eine Ausbildung als Pferdewirtin mache und dann nicht so viel Zeit habe. DIe Page würde bei Kilu oder Piriahno oder Funpic sein. xIdeen: Klar ich bin eigendlich ziemlich Kreativ xVorstellungen des Hofes: Er sollte einfach schön sein und nicht zu Gross aber das ist mir eigendlich egal ich bin zuversichlich. LG Lara <3
Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Lara <3: 12.03.2007 16:25.
|
|
12.03.2007 16:22 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von ich-bin-ich
o.k danke freue mich natürlich schon
eine kleine w i c h t i g e Frage noch: Kennst du dich mit Funpic aus?, sonst hätte das ganze keinen Sinn
|
Jopp <3
² Lara <3
Das heißt, du könntest dir dein Layout selber machen? Kommst auch auf die Liste...
|
|
12.03.2007 16:25 |
|
|
Lara <3

Mitglied

|
|
Ja das könnt ich dann selbst machen aber wenn du dann willst kannst du ein eins Probieren xD
THX
LG Lara
12.03.2007 16:26 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Och, das spart mir nur Arbeit <3
|
|
12.03.2007 16:27 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
|
12.03.2007 16:28 |
|
|
Lara <3

Mitglied

|
|
Ok danke ich werde dich heut Abend mal adden muss nur jetz Raus Pause ist zu ende xD
Also Bn...
12.03.2007 16:29 |
|
|
Loona2

Mitglied

|
|
Hey... ich baue Grade zu den Gestüt Ariadne die Deckstation auf wenn du lust hättest könntest du mir helfen /Aufbauhelfe oder MB das wär mir egal
Name: Lara Alter: 14 (07.12.1992) HTML: Ja sehr gut Fliesend Sonstiges: Das ZG soll ziemlich einzigartig werden mit schönen Bildern ich habe ein paar Kostenpflichte archive für das DS. Kann sie dir ja sagen also die namen wenn du Interesse hast. Ich Kann eigendlich recht gute Grafiken allerdings besitze ich nur PhotoFiltre ich kauf mir jetz bald die Canon EOS D400 dann kann ich schön viele Pferde Bilder machen. Zeit: Ja aber eher Abends da ich ziemlich lange Schule hab *sfz Ideen: Ja ich habe zum Teil schon Angefangen das Menü und das Willkommen ist fertig habe ein schlichtes Design das wir aber noch ändern könnten. Vorstellungen des Hofes: Er soll schön werden dort können dann auch Mitglieder Züchten das Ds soll auch erfolgreich werden also ich werde es versuchen es gut zu machen. Wenn du willst kann ich dir die addy per PN schicken. LG Lara
12.03.2007 18:58 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von nabucco
Frage:hast du noch Platz?
Kann nicht hab VRH völlig im Aufbau!?
Hoff! |
Kannst du das nochmal in Deutsch wiederholen?
² grafikörin: mb - vllt...
² loona2: sehr interessiert - schreibst du mir eine PN?
|
|
13.03.2007 15:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|