Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hundebilder, mehrere Bilder, verschiedene Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Hundebilder, mehrere Bilder, verschiedene Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

[S] Hundebilder, mehrere Bilder, verschiedene Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich suche einzigartige Hundebilder mit guter Qualität für die Hundefarm Dog Luck. Natürlich dürfen sie auch schon an andere Seiten gegeben worden sein, doch ich möchte Fotos von allen möglichen Rassen (die vielleicht nicht jeder kennt?). Ich suche mehr, als sie schon in den Threads sind.

Ich suche momentan diese Rassen. Es sollten bitte immer mehrere Bilder vom Hund da sein!
+ Basenji
+ Australian Silky Terrier
+ Groenendael
+ Neufundländer
+ Bernhardiner
+ Landseer
+ Kuvasz
+ Owtscharka
+ Do Khy
+ Dogo Argentino
+ Elo
+ Flat Coated Retriever
+ Curly Coated Retriever
+ Galgo Español
+ Harzer Fuchs
+ Magyar Viszla
+ Kyi Leo
+ Shikoku
+ Ogar Polski
+ Mischlinge
+ Australian Sheperd red tri (ausgewachsen), der zu dem Bild passt: http://img78.imageshack.us/img78/5659/2cmkco6bc9.jpg

...oder andere...

Vielleicht hat ja jemand Bilder der oben aufgeführten Rassen?
Wäre euch sehr dankbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 04.03.2007 20:13.

02.03.2007 20:40 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwei Mischlinge.
Musstb hier schauen:
http://www.repage5.de/member/borderundco/kiara.html
http://www.repage5.de/member/borderundco/kenai.html

Falls du noch nen Border Collie brauchst, dann kannst dus sagen.
03.03.2007 11:15 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja süß!
Was hättest du für Regeln?
Der Border sieht auch schnuckelig aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 03.03.2007 12:21.

03.03.2007 12:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Eigentlich Nur:
Mich mit Samurai verlinken/ und die Hpadresse von meinen Hunden im Bildnachweis hinschreiben.
03.03.2007 12:24 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Mache ich, danke!
Hat noch jemand Bilder?

03.03.2007 12:29 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

hätte villeicht auch noch bilder... ich such mal Augenzwinkern

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

03.03.2007 17:55 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Ich hätte Bilder von 3 Mischlingen. Ich schau nochmal auf dem Compi nach, ob ich noch welche finde. smile
Zwei Brüder
Border Colli Mix
03.03.2007 19:01 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Pony-star
Mitglied

images/avatars/avatar-15557.gif

Also wenn das ein Galgo Español ist, dann hab ich einen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg gbgalgo1.jpg (34 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg gbgalgo2.jpg (32 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg gbgalgo.jpg (23 KB, 154 mal heruntergeladen)
04.03.2007 19:19 Pony-star ist offline E-Mail an Pony-star senden Beiträge von Pony-star suchen Nehmen Sie Pony-star in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Dankeschön!
Was für Regeln hättet ihr?

04.03.2007 19:46 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

http://squarrelpictures.oyla15.de

05.03.2007 15:20 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Beim mir: siehe die zwei Threads Augenzwinkern
05.03.2007 19:14 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
cHaOsMaChEr cHaOsMaChEr ist weiblich
&/S\?/§\&

Retriever sind beide Arten auf Picturepage!

10.03.2007 14:23 cHaOsMaChEr ist offline E-Mail an cHaOsMaChEr senden Beiträge von cHaOsMaChEr suchen Nehmen Sie cHaOsMaChEr in Ihre Freundesliste auf
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

habe hier einen Basenji...leider nur die beiden Bilderwo das eine nicht so gut ist aber vllt. willst du sie ja trotzdem!

13.03.2007 17:44 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Danke für eure Bilder!

Nicht wundern, wenn die Hundis noch nicht draufkommen, hab im Moment nur nich soiel Zeit, wegen Schule und so Augenzwinkern

14.03.2007 15:25 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

RE: [S] Hundebilder, mehrere Bilder, verschiedene Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen,hat sich wohl erledigt !
13.05.2007 12:38 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [S] Hundebilder, mehrere Bilder, verschiedene Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH