Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber|Mit Belohnung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefschreiber|Mit Belohnung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

[S] Steckbriefschreiber|Mit Belohnung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,wir suchen auch! Und zwar Pferdesteckbriefe,damit usnere Verkaufspferde zuwachs bekommen Augenzwinkern
Ich suche 5 Stuten,5 Wallache und 3 Hengste.
Ich biete euch gerne eine Belohnung an,z.B.: Grafiken. Die Tabelle könnt ihr euch entweder auf RVM abspeichern oder ich schike sie euch per Mail.
Also,wenn ihr Intresse habt füllt bitte das untrige Formular aus.

Formular:
Name:
E-Mailadresse:
Wieviele würdest du bis wann machen:
Was stellst du dir unter Belohnung vor:

Also,ich hoffe auf fleißige Leute Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 04.02.2007 20:43.

04.02.2007 20:34 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

Name: Elisa
E-Mailadresse: boemmelchen@diddlpost.de
Wieviele würdest du bis wann machen: Puh, k.A
Was stellst du dir unter Belohnung vor: Grafiken oder virtuelles Geld! Nur brauche ich im Moment nichts davon, desshalb würde ich wenn, schon später gerne belohnt werden=D

Wenn du mir Angaben machst, könnte ich dir ein Beispiel zeigensmile

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

04.02.2007 20:50 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh toll Augenzwinkern
Okay wie wärs hier mit:
Name-Hannah,Deutsches Reitpony,sechs Jahre alt,braun und eine Stute.

ausschnitte.
MySpace

04.02.2007 20:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Angeli Angeli ist weiblich
KatZen FreAk

images/avatars/avatar-24595.jpg

Herkunft: Luxemburg

Aber könntest du vielleicht sagen, ob es neugierig werden soll und so,)

Du auch? Dann kopier dir die Grafik in deine Signatur!

Pinky Engeli

04.02.2007 20:59 Angeli ist offline Beiträge von Angeli suchen Nehmen Sie Angeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Na gut xD
Sie sollte eine absolute Verlassstute sein
mehr kannst du dir sihcerlich ausdenken

ausschnitte.
MySpace

04.02.2007 21:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Hey!
Ich würde mich auch anbieten, ein paar Steckbirfe zu schreiben!

Name: the-truth/Jule
E-Mailadresse: +klick+
Wieviele würdest du bis wann machen: Kommt drauf an wie groß sie werden soll, am Tag schon so ein bis zwei, wie gesagt, kommt auf die Feinheiten drauf an, gibt es ne Vorlage, also Tabelle oder so!
Was stellst du dir unter Belohnung vor: Grafiken vll, da ich gard meine virtuelle Hengststation aufbaue un des net so ganz hinkrieg!

Könnt dir auch en Steckbrief zeigen, aba es is leider noch net on! großes Grinsen

Bewertungsthread Hengststation Poseidon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the-truth: 04.02.2007 21:29.

04.02.2007 21:25 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Heyho.
ich auuuch <3

Name: Leonie
E-Mailadresse: rabbi-lein@web.de
Wieviele würdest du bis wann machen: Hmn morgen zwei bis drei Stück
Was stellst du dir unter Belohnung vor: Vielleicht ein paar süße Grafiken bzw ein Grafikset.. <3

Gruhuß

04.02.2007 21:38 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön,das freut mich.
Da es grad ein kleines Missverständniss gab: Ich möchte GANZE Steckbriefe,nicht nur Charakter Augenzwinkern

Also,ich werde euch die Tabelle einfach mal hier rein stellen.Bitte benutzt sie nicht selber,gilt auch für Leutchens die sich den Threat nur angucken Augenzwinkern
Die Angaben werden ja von euch geändert ^^

Dateianhang:
unknown sarafina.html (10 KB, 11 mal heruntergeladen)

ausschnitte.
MySpace

04.02.2007 21:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Wirklich keiner Mehr? Kann ich mir kaum vorstellen xD
Freuen uns immer noch sehr über Schreiber!
Belohnung bleibt natürlich Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

03.03.2007 18:30 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52442.png

hmm würd gern welche machen für virtuelles geld?^^

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
03.03.2007 19:10 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefschreiber|Mit Belohnung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH