Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gratis Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gratis Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde sie auch gerne nutzen Augenzwinkern
www.reitsportzentrum-copain.de.vu
23.11.2006 15:54 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Also ich hätte auch serh großes Interesse an den Bildern smile
Meine addy: www.vrgoldenriver.de.ms

mfg Sportfreundin

24.11.2006 14:16 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Huhu^^
Ja da Matanzas vorausichtlich nicht mehr weitergeführt wird, amche ich mit Angel05 einen neuen Hof & wollte dafür um erlaubnis bitten.

Allerdings ist noch nicht viel auf dem server, trotzdem bitte ich dich um Erlaubnis.
Wäre lieb,w enn du dich melden würdest Augenzwinkern
Addy: würdest du per Pn dann bekommen Augenzwinkern

Mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

30.12.2006 19:19 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

gehts noch???

dann möchte ich auch großes Grinsen

http://hoeben.de.ms
ist noch im Aufbau großes Grinsen
02.01.2007 09:34 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
.Maybe
Mitglied

Hey Gwen!
Dürfte ich die Bilder auch für die zukünftige BFR nutzen? Du hast ja recht viele Isländer oder? Ich nämlich überhaupt keine =/
Du wirst nat. unter jedem Bild verlinkt.
Eine Homepageadresse gibt es so direkt aber noch nicht, diese könnte ich dir schicken wenn die Ranch eröffnet.

Viele Grüße, Maybe
02.01.2007 10:19 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Maxy Maxy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31038.jpg

Herkunft: Bayern

Ich hätte Interesse an Bildern für meinen zukünftigen Hof, der sich noch in reiner Planung befindet.

03.01.2007 17:10 Maxy ist offline E-Mail an Maxy senden Homepage von Maxy Beiträge von Maxy suchen Nehmen Sie Maxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maxy anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Huhu Gweni,

ich habe grad mein RS im Aufbau. Es ist ein virtuelles Reit-Internat, auf dem ich noch viiieeele Bilder für die Verkaufspferde brauche.
Adresse: Reitinternat Niebla del Sol
Wäre also gut, wenn ich ein paar Bilder aus deiner Galerie nehmen könnte fröhlich

LG Lena
06.01.2007 11:33 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Gerne würde
www.greenhorses.de.vu (ab nächsten monat on) deine Bilder nutzen!

25.02.2007 19:28 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

hi

ich hätte auch intresse. für http://gutbaghera.funpic.de aber der vRh ist noch nciht fertig, ich hoffe das macht nichts..

lg Srruppi <3

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

25.02.2007 19:50 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

würde mich auch super freuen, wenn ich die bilder für http://rssonador.oyla9.de haben dürfte. Freue mich sehr über eine pn fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 26.02.2007 14:31.

25.02.2007 20:17 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Ich habe ja shcon meinen Zugang und wollte mich nur nochmal herzlich Bedanken <3 Ich habe gerade fast alle Bilder runtergeladen und in ein Verzeichnis hochgeladen, damit meine Mitglieder sich Bilder aussuchen können. [ich gebe dir natürlich bescheid, wenn wir welche benutzen]. Also die Bilder sind wirklich toll <33 Vielen Dank smile
25.02.2007 20:30 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

würde mich sehr freuen, wenn ich deine Bilder auch nutzen dürfte.

www.gestuet-dasilva.de.vu

großes Grinsen

25.02.2007 21:15 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

ups, entschuldige, jetz ist wieder platz smile

26.02.2007 13:56 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Ich würds auch gern benutzen, wenn die Gallerie noch besteht fröhlich Addy per PN, würd ich für Reiterhof Antares nehmen fröhlich

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

26.02.2007 14:08 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: gratis Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte falls noch ein Platz frei ist, bzw. die gallerie noch besteht (was ich stark annehme)

Addy von Gut zur Linde gibt es in meinem Profil oder per pn!

GLG, Mona

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 03.03.2007 17:31.

03.03.2007 17:30 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Hey würde mich auch gerne mit meinem Hof RV Wittenberg anmelden.
LG Lisa

03.03.2007 19:01 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

ich würde das archiv gerne für http://emmersbach.em.funpic.de/desicode.html nutzen... richtige adresse kommt auch bald.

04.03.2007 17:06 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hey Gweni, ich würde eventuell gerne einige Bilder für meinen noch nicht fertigen Reitverein benutzen... Ist noch ein Platz frei?
Wenn ja würde ich dir Addy per PN schicken
04.03.2007 18:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

hallo!

ich würde die Bilder auch gerne verwenden!
unzwar für
http://albeno.oyla14.de

LG sarah

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

04.03.2007 18:30 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hi hab auf seite 2 au geantwortet... sortierst du raus, wem du ne pn schickst oder hast du mich übersehn?

12.04.2007 17:30 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gratis Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH