Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design-Auswahl | 2 on ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design soll benutzt werden?
Design 1 28 53.85%
Design 2 24 46.15%
Insgesamt: 52 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Design-Auswahl | 2 on !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design-Auswahl | 2 on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu =D,

da Flicka und ich uns einfach nicht entscheiden können, welches das bessere Design ist, wolte wir einfach Mal eure Meinung wissen fröhlich !

Design 1:
+klick+

Design 2:
+klick+

Madeleine & Flicka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 03.03.2007 14:39.

03.03.2007 14:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe fürs erste abgestimmt (:
Es sieht sehr einladent aus und ist im Gegenstatz zu dem zweiten nicht so leer.
LG
03.03.2007 14:52 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fürs erste gestimmt, es wirkt freundlich und die schrift ist schön

gegenbewertung?

It isn't a dream, it's real <3

03.03.2007 15:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja mache ich gerne
wie was beitrag für knutschmarie????

03.03.2007 16:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Hallo, also ich fände das zweite schöner, wenn du das Menü und den Content noch etwas gestalten würdest, vielleicht mit einem Brush oder so ähnlich ^^.

Das erste gefällt mir von der Farbauswahl zwar sehr gut, allerdings finde ich das Pferd unten links in der Ecke etwas zu groß und zu massig...auch die Sterne oben sind nicht ganz so mein Geschmack...

03.03.2007 16:26 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Mitglied

hier mein versuch:

Dateianhang:
jpg lindenfeld.jpg (99,16 KB, 323 mal heruntergeladen)

03.03.2007 16:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von Knutschmarie
Habe fürs erste abgestimmt (:
Es sieht sehr einladent aus und ist im Gegenstatz zu dem zweiten nicht so leer.
LG

Kann ich nur zustimmen. Obwohl das von grafikörin noch besser ist ^^

Gegenbewertung?

03.03.2007 16:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich versuche jetzt keines, aber von den 3 aktuellen jetzt, gefällt mir immernoch das erste am besten..
03.03.2007 16:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Hamma ! Ich frag' Flicka, ob wir deins nhemen xD !

ok supii *freuz*

03.03.2007 16:58 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

was karos drauf machen oder glitzer??

03.03.2007 17:04 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Design-Auswahl | 2 on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für das 1. gestimmt fröhlich

Das zweite ist nicht so mein Geschmack. Ist mir irgendwie zu langweilig..^^
03.03.2007 17:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Design-Auswahl | 2 on ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier nochmal mit gitter und glitzer *lol*

Dateianhang:
jpg lindenfeld.jpg (117 KB, 146 mal heruntergeladen)

03.03.2007 17:08 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
//_Is¥_\\ //_Is¥_\\ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23822.gif

Herkunft: Velbert

Hallöle ^^

Also ich habe für das zweite gestimmt und auch bei grafikörins designs gefällt mir das erste besser
ich weiß nicht, wessen idee es ist, mehr glitzer und glitter draufzumachen aber gerade das gefällt mir absolut nicht

Isy

Thx für Ava &' Sig an Shizoo

03.03.2007 17:13 //_Is¥_\\ ist offline E-Mail an //_Is¥_\\ senden Homepage von //_Is¥_\\ Beiträge von //_Is¥_\\ suchen Nehmen Sie //_Is¥_\\ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //_Is¥_\\ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von //_Is¥_\\ anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Huhu =D,

ich denke wir werden das 2. von grafikörin nehmen smile !

Könntest du es für 1page coden, grafikörin ?

Madeleine

ja ja können tu ich alles aber ich muss halt guggen wie ich zeit habe.......

03.03.2007 20:09 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

iwie sprechen die mich beide ned so an...

das von grafikörin finde ich allerdings super großes Grinsen
02.04.2007 18:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design-Auswahl | 2 on !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH