Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 4-jährigen P.R.E. Hengst aus eigener Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 4-jährigen P.R.E. Hengst aus eigener Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49401.png

Verkaufe 4-jährigen P.R.E. Hengst aus eigener Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Interessenten,

Ich möchte hier den Hengst Lejuno aus meiner Nachzucht zum Verkauf anbieten. Wer Interesse an ihm hat, möchte doch bitte folgenes beachten..

Regeln:
[x] Der Hengst wird ohne Bilder verkauft. Ausnahme ist, wenn ihr die Erlaubnis von Majestic Andalusians habt und es auch nachweisen könnt.
[x] Der Hengst wird im Steckbrief mit www.doerenwald.de verlinkt.
[x] In der Abstammung müssen Vater und Mutter mit ihrem Steckbrief verlinkt werden.
[x] Hier werdet ihr erstmal nur allgemeine Daten zum Pferd finden. Alles weitere, wird von mir angepasst, sobald entschieden ist, an welchen Hof der Hengst geht und ich weiß, welche Daten ihr dafür braucht.

Vorraussetzungen:
[x] Der Hof muss legal sein.
[x] Möglichst auf HTML basierend.
[x] Der Hof sollte schon länger bestehen, damit ich die Sicherheit habe, dass er nicht gleich wieder schließt. Außerdem sollte er eine ordentliche Holeitung besitzen, die sich gut um das ganze kümmert.
[x] Ich habe Vorverkaufsrecht! Auch wenn der Hof schließt, kommt das Pferd wieder zu mir zurück.

Informationen zum Verkauf:
Ich werde mir alle Höfe genau anschauen und dann entscheiden, an wen ich verkaufe. Um´s Geld geht es mir nicht, ich möchte einfach einen schönen Platz für ihn finden, damit es ihm auch in der Zukunft gut geht smile
Er kann gerne als Deckhengst Verwendung finden, sollte aber auch auf Turnieren vorgestellt werden und gefördert werden.

Formular:
Name:
Hofname:
Hofadresse:
Verwendung für Lejuno:
Preisvorstellung:

Steckbrief:
Name: Lejuno
Geboren: *2003
Rasse: Pura Raza Espanola
Farbe: Braun
Abzeichen: keins
Stockmaß: 162 cm [wächst aber noch]

Charakter:
Lejuno ist ein erstklassiger Sohn L'Passions, von dem viel erwartet wird. Von seinem Vater hat er den Charme und die Ausdrucksstärke geerbt, seine Mutter hat ihm einzigartige GGA und ein ruhiges Gemüt mitgegeben. Trotz seines Temperamentes, welches manchmal kaum zu zügeln ist, ist er doch ein netter Kerl mit viel Nervenstärke. In Gegenwart einer Stute wird er etwas grob, fast ignorant dem Reiter gegenüber. Dann muss man ihn deutlich wieder auf sich aufmerksam machen und ablenken. Ist er erstmal bei der Sache, weiß er genau, was er zu tun hat und präsentiert seine schönen, eleganten Gänge. Trotz seines jungen Alters schwebt er schon fast durch das Viereck und man kann ihm die Freude und den Stolz in seinen Augen ablesen. Dieser Hengst strotzt nur so vor Energie und mit dem richtigen Reiter kann er es noch ganz weit bringen, das Potenzial hat er und die Lernfähigkeit auch. Er liebt es im Rampenlicht zu stehen und nutzt es auch gleich aus, wenn er von allen Seiten her betüddelt wird. Zu viel sollte man ihm aber nicht durchgehen lassen, das merkt er sich!

Ausbildung:
Dressur: E [S*]
Springen: - [-]
Military: -
Vielseitigkeit: -
Western: -
Fahren: - [zweispännig]
Sonstiges: [Zucht]

Abstammung:
Vater: E.H. L'Passion von La Passion Duo aus der Almirante
Mutter: E.S. Melodía von Calvaro aus der Miranda

Sonstiges Verhalten und Daten werde ich an den Hof weitergeben, der ihn letztendlich kaufen wird. Auch die Links zum Steckbrief der Eltern werdet ihr dann noch bekommen.

Ich hoffe auf Interessenten smile

LG Maike

Das wären ein paar der Bilder, die ich con www.majestic-andalusians.com für ihn ausgesucht habe. Wie gesagt, wenn ihr die Erlaubnis habt, könnt ihr sie gerne nehmen.

Dateianhänge:
jpg Lejuno.jpg (29,11 KB, 281 mal heruntergeladen)
jpg Lejuno-3.jpg (35 KB, 275 mal heruntergeladen)
jpg Lejuno-4.jpg (36 KB, 272 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *Maike*: 19.03.2007 20:28.

23.02.2007 00:36 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bea
Hofname: Gestüt Castillo de Milagro
Hofadresse: http://www.castillo-de-milagro.at.vu
Verwendung für Lejuno: Zuchthengst
Preisvorstellung: 6000€

23.02.2007 08:49 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Pauline
Hofname: TS Rose Ranch
Hofadresse: www.ts-roseranch.de.vu
Verwendung für Lejuno: Turnierpferd. Er wird weiterr gefördert und einen festen Pfleger kriegen, dann wird er auf Turnieren vorgestellt und evtl auch gekört werden... Ich würde ihn dann vielleicht mal ab und zu für Decksprünge anbieten aber er wäre kein reiner Zuchthengst...
Preisvorstellung: 8000€

23.02.2007 09:46 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Julschoen Julschoen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Niederbayern

Formular:
Name: Julia (+ Feli)
Hofname: Barockgestüt Dia de Verano
Hofadresse: www.gestuet-barock.de.vu
Verwendung für Lejuno: Lejuno würde sich erstmal auf unserem Hof einleben und entweder von einem Pfleger oder von der Hofleitung selbst betreut werden. Er wird danach ab und an in der Zucht eingesetzt. Ansonsten wir er weiter gefördert und ausgebildet und wird auf Turnieren vorgestellt. Es kann auch sein, dass er an ein internes Mitglied verkauft wird.
Preisvorstellung: 9000 €

23.02.2007 10:57 Julschoen ist offline E-Mail an Julschoen senden Homepage von Julschoen Beiträge von Julschoen suchen Nehmen Sie Julschoen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julschoen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Julschoen: julschoen89 YIM-Name von Julschoen: julschoen89 MSN Passport-Profil von Julschoen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Maike*

Danke Tanja, hab´s geändert smile

Ich werd noch warten, vll. hat ja noch jemand Interesse Augenzwinkern

23.02.2007 11:33 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Oh mann, ich bin heute Morgen irgendwie voll verpeilt XD Jetzt stimmt´s aber^^

23.02.2007 12:15 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Verwendung für Lejuno: Zucht und Turnierpferd
Preisvorstellung: 9500
23.02.2007 21:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

wenn er 2002 gebohren wurde ist er jetzt doch 5 oder nicht?
haben wir nicht 2007? XD
[/spamm]
sorry, musst ich kurz los werden...

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

23.02.2007 22:18 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich habe ebenfalls Interesse und habe auch die Erlaubnis von Mahjestic Andalusians.

Name: Lara
Hofname: VPG DaSilva
Hofadresse: www.gestuet-dasilva.de.vu
Verwendung für Lejuno: Er würde in die Zucht gehen, aber auch immer wieder auf Turnieren vorgestellt werden.
Preisvorstellung: VB 10000

23.02.2007 22:29 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, danke schon mal für euer Interesse, aber ich warte noch ein bisschen.

Hat sonst noch jemand Interesse?

24.02.2007 11:38 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Ich helf dir mal Paiki ^^

Noch Interessenten? Wäre wirklich schön, denn er ist ja etwas ganz besonderes wie man sieht ^^ Augenzwinkern

19.03.2007 19:36 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Name: Vanessa
Hofname: Gestüt Laurentio
Hofadresse: www.laurentio.de.vu
Verwendung für Lejuno: Er wird Deckhengst auf dem Gestüt
Preisvorstellung: 10.000,-

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

19.03.2007 19:38 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke Sosomaus smile <3

@vanessa_laurentio: Dein Gestüt gefällt mir gut, hab mich für dich entschieden.
Du kannst mir ja mal ne PN schicken mit den Daten, die du für den Stecki brauchst, dann füll ich dir das alles aus.
Ach ja, hast du die Erlaubnis für Majestic Andalusians bzw. willst du dort anfragen? Oder möchtest du neue Bilder für ihn suchen?
Kannst mir alles in der PN schreiben Augenzwinkern

LG Maike

19.03.2007 20:32 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

danke fröhlich
hab die erlaubnis leider nicht...aber ich finde schon schöne bilder für ihn Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

19.03.2007 21:22 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 4-jährigen P.R.E. Hengst aus eigener Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH