Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für Privatstall oder VRH| !Entscheidung gefallen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Mich als MB für Privatstall oder VRH| !Entscheidung gefallen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

[B] Mich als MB für Privatstall oder VRH| !Entscheidung gefallen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich biete mich als MB für einen PS oder VRH.
Dieser sollte
-Mind. schonmal angefangen sein
-Legal sein
-Lang bestehen
-Bei Ohost oder Funpic sein
-Oyla ist OK aber nur wenn der Hof extrem gut ist Augenzwinkern

Außerdem solltet ihr ICQ haben

Ich will bitte kein Isländergestüt, da ich mich damit nicht auskenne. (mit isis)
Zu mir:
-Ich bin 13 Jahre alt
-Ich bin zuverlässig
-Ich habe viel Zeit (2-5 Stunden am Tag)
-Ich habe mega-Lust auf VRH
-Ich bin kreativ und habe viele Ideen
-Ich kann halbwegs gute (aber nicht sehr professionelle) Grafiken mit PS
-Ich kann HTML mit meinem Programm (Frontpage) und ein bisschen frei
-Ich kann wenig CSS und kein PHP

Ich werde dann einen genauen Zeitpunkt der Entscheidung festlegen.

Hoffe auf viele Meldungen großes Grinsen
Lg
Astrid

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 26.02.2007 14:52.

23.02.2007 20:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich bin grad dabei nen hof auf zu bauen,ist halt leider kein HTML aber wenn dus kannst könnten wir einen draus machen! Augenzwinkern das sit der hof http://espanola.oyla23.de würde mich sehr freuen dich als MB zu bekommen! ^^

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
23.02.2007 20:39 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
sushi macht lustig (=

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen mal schaun....ich warte noch

23.02.2007 20:43 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Ich baue gerade einen Hof auf, allerdings bei oyla, doch ich mache meine Codes immer os, das keine Werbung eingeblendet wird, deshalb kann man ihn eigentl. nicht von einem Funpic-Hof unterscheiden. Ja, ich möchte die Adresse hier nicht preißgeben, wenn du weitere Fragen hast...Hast du MSN/IcQ?

23.02.2007 20:47 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Halli-Hallo smile
Ich such ne MB für http://birkensee.oyla16.de die alte MB kann leider nicht mehr und da fehlt noch einiges xD Ich kann HTML bin (hoffentlich) nett und ich will Birkensee total umbauen großes Grinsen Würd mich freuen Augenzwinkern

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xx o xx: 23.02.2007 22:28.

23.02.2007 20:47 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Hey Yoaa ich suche dringend nach einer Mb könntest du bitte mal hier schauen?? x) Gut Traumblume [GB - Suche Mb]

Wäre wirklich nett smile

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

23.02.2007 20:47 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
sushi macht lustig (=

Hey...Danke für die Meldungen!

@ xx o xx, Daniela, Nadin: Würdet ihr drei auch zu funpic oder so umziehen?
@Vinny: ICQ 406-708-739. bin on!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 23.02.2007 21:07.

23.02.2007 20:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Yoa eig. schon.. ^^

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

23.02.2007 20:51 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Irgendwie geht deine IcQ Nummer nicht ^^. Meine 234-308-389. Würde zu funpic umziehen, du müsstest mir allerdings alles mit Frontpage erklären...habs zwar auch, blick da aber vol nicht durch...

23.02.2007 21:04 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
sushi macht lustig (=

sry, hab editiert, müsst jez stimmen großes Grinsen dich krieg ich aba auch nicht, kannst du nochma probieren?

23.02.2007 21:08 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Hm...ich krieg dich irgendwie auch nicht...Kannst du dir nicht einfach MSN ruterladen?

23.02.2007 21:14 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
sushi macht lustig (=

XD hab ich eh aber normal hab ich da nur leute die mich persönlich kennen, deswegen lieber ICQ
EDIT: ich geh jetzt, komm morgen zu mittag kurz on und dann so ab 17:00 großes Grinsen

Natürlich nehme ich gern noch Angebote entgegen :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 23.02.2007 21:18.

23.02.2007 21:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Aber wenn es nicht geht?

23.02.2007 21:19 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
sushi macht lustig (=

ich glaub es liegt an ICQ...was kriegst du denn für ne meldung? ich krieg i-was mit "ICQ hat einen fehler entdeckt" oder so...vllt gehts morgen

23.02.2007 21:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ok,probieren wir es morgen nochmal, bei mir kommt das auch...

23.02.2007 21:22 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
sushi macht lustig (=

guti...bis dann also...die anderen verzweifelten MB-Sucher (XD) bitte noch melden!!!

23.02.2007 21:22 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
steffi1000 steffi1000 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22981.jpg

Herkunft: Österreich

http://www.repage1.de/member/haflingergestut

vll, ist zwar auch kein html, da ich es nicht kann, aber naja.......
im moment bin ich total überfordert alleine xD
23.02.2007 21:26 steffi1000 ist offline E-Mail an steffi1000 senden Beiträge von steffi1000 suchen Nehmen Sie steffi1000 in Ihre Freundesliste auf
xx o xx
LoLiges etwas <3

images/avatars/avatar-24693.jpg

Umziehen zu funpic hmm... unsicher xD Denn ich hab kein vernpnftiges HTML Programm usw. ... Zu prianho würd's noch gehen smile
großes Grinsen Dann versuch ich dich mal zu adden xD

Grüß' alle mal ganz lieb großes Grinsen
thx für's Ava und das Signatur von CocktailLady
Aufbau RV Avena: 75 %
Du auch?

23.02.2007 22:31 xx o xx ist offline Beiträge von xx o xx suchen Nehmen Sie xx o xx in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Huhu!xD, es hat geklappt, ich hab dich geaddet!

24.02.2007 06:51 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
sushi macht lustig (=

ok, thx!
@ xx o xx: NVU ist gratis, damit kannst dus ja mal probieren großes Grinsen
@Steffi: Du auch, würdest du zu funpic umziehen?

EDIT: es geht nicht, hab nix gekriegt unglücklich ich geh mal essen...schick mir die addy doch per PN (vorrübergehend)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 24.02.2007 12:17.

24.02.2007 12:00 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Mich als MB für Privatstall oder VRH| !Entscheidung gefallen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH