Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Mitbesitzerin für Gut Traumblume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Mitbesitzerin für Gut Traumblume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

[S] Suche Mitbesitzerin für Gut Traumblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo fröhlich

Jaa ich suche für Gut Traumblume eine Mitbesitzerin.. Da ich immom nicht alleine weiterkomme

Ich:
-- Kann:
- Ein wenig html
- Grafiken ganz gut
- Deutsch Oo.. ^^
-- bin:
- nett
- geduldig
- lustig

Joaa.. und ihr müsstet können

- Grafiken
- Ein wenig Html
- desis einbauen
- Zeit haben
- geduldig sein
- und nett fröhlich
- euch gut mit oyla auskennen

Es wäre schön wenn ihr erfahrungen im Bereich VRH habt und auch keine Anfänger mehr seit.. da ich versuche diesen Hof professioneler zumachen Freude naja.. aber traut euch ruhig euch zumelden mehr als nein sagen kann ich ja nicht Augenzwinkern

MfG Nadin

EDIT: Es ist wirklich wichtig! Ich brauche aber niemanden der einmal kurz was amcht und dann sagt das er keine zeit hat !!

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadin: 19.02.2007 15:36.

18.02.2007 17:34 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Themenstarter Thema begonnen von Nadin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn wirklich keiner?? Es ist wirklich wichtig!! Naya.. Hoffe das noch anmeldungen kommen!!! Weil ich immom weniger zeit und alleine auch weniger Lust habe.. Falls jemand gedacht hat zb. "Ich kann keine Grafiken dann melde ich mich mal net" dann ist das vollkommen falsche einstellung.. Weil dann kann man sich ja auch Grafiken machen lassen!!! Also traut euch bitte!!!

Naya byebye !!

23.02.2007 20:42 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

trau mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds machen aber das da betrifft mich net:<
- Grafiken
- Ein wenig Html
- desis einbauen
02.03.2007 19:44 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. das is ja schonmal ein Anfang großes Grinsen aba ich warte noch.. fröhlich

Lg naddl

03.03.2007 13:50 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: [S] Suche Mitbesitzerin für Gut Traumblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sach ma kind lass dir ma n vernünftigen namen einfallen ... da vergeht MIR die lust am vorbeischauen
03.03.2007 14:11 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

wenns ihr gefällt
03.03.2007 14:30 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

RE: [S] Suche Mitbesitzerin für Gut Traumblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schmiddigirl
sach ma kind lass dir ma n vernünftigen namen einfallen ... da vergeht MIR die lust am vorbeischauen

Wenn dir etwas nicht gefällt, dann sag es netter und nicht so dumm!
Außerdem schau dir deinen Hof an Horseparadies ist auch kein besserer Name...

es ist jedem seine Sache welchen Name er für seinen vrh verwenden will, und noch was solche dummen Sprüche kommen nicht unbedingt gut an.. geht ehrlich höflicher!

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

03.03.2007 14:34 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

also ich habe auch mal oyla.de hof gehabt(imme rnochj, aber weiter gegeben)
auf mich trifft leider nicht zu:

- Grafiken
- Ein wenig Html
- desis einbauen

html lern ich grad, aber ich fotoggrafiere sehr gerene. bei gb stehen mehrere bilder von mir!!!!!!1

x

03.03.2007 15:00 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Hey also ich finde das ziemlich beschissen was ihr sagt weil den Hof habe ich so übernommen und hab kB das zu ändern und wenn du nicht Mb werden willst dann musst du hier auch nix hin schreiben!!!! @ schmiddigirl !!!!

Ja das hört sich doch schon gut an fröhlich Ich warte trozdem noch Augenzwinkern

08.03.2007 16:04 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche Mitbesitzerin für Gut Traumblume

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH