Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Von Chucks, Nietengürteln und weiteren Bräuchen.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Chucks, Nietengürteln und weiteren Bräuchen..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt mir die Idee gut großes Grinsen

Doch ich finde du solltest zu den einzelnen tagen noch ein wenig mehr schreiben, nicht nur was sie sich gekauft hat oder so *gg*

Hmm... dein Schreibstil ist okay, am Ausdruck könntest du noch ein bisschen arbeiten... (hat nix mit dem 'Man, ey' oder so zu tun Augenzwinkern )

Ich finde außerdem gut, wie du das aus ihrer Sicht schreibst, also mit den ein wenig unterbemittelten Aussagen (wie ich finde xD), Also sie spricht ganz schön 'dumm'. Allerdings finde ich, du solltest dich hüten die ganze sache mit der Sprache nicht zu übertreiben!

Finds bisher ein wenig langweilig, die Spannung kommt einfach nicht so rüber...

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sassi3110: 23.02.2007 15:35.

23.02.2007 13:20 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch auf ne large version freuen Augenzwinkern

23.02.2007 13:25 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Wird es nicht geben Augenzwinkern
@Sassi: Der Ausdruck in diesem Text, ich sage es gern auch noch ein 8. Mal, ist nicht mein gängiger Ausdruck. Er ist absolut übertrieben dargestellt. Ich bin im Deutsch-Leistungskurs, daher wage ich zu behaupten mein Ausdruck sei ganz in Ordnung Augenzwinkern
23.02.2007 16:40 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Zitat:
Original von Maurynna
Wird es nicht geben Augenzwinkern
@Sassi: Der Ausdruck in diesem Text, ich sage es gern auch noch ein 8. Mal, ist nicht mein gängiger Ausdruck. Er ist absolut übertrieben dargestellt. Ich bin im Deutsch-Leistungskurs, daher wage ich zu behaupten mein Ausdruck sei ganz in Ordnung Augenzwinkern

xD Sorry, dann korrigiere ich mich: Der Ausdruck ist mir dann schon wieder zu übertrieben! Augenzwinkern

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

23.02.2007 19:27 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Ailly Ailly ist weiblich
°-°

images/avatars/avatar-12334.gif

Die Idee deiner Parodie bezog sich wohl darauf, dass Klischee von "Pseudo-Punks" witzig darzustellen. Leider ist das so wenig tiefsinnig gelungen, dass die beschriebenen "echten Punks" ebenfalls in eine Klischee-Spalte gerutscht sind (von wegen Ratte etc.) und der Text damit aus meiner Sicht schlicht und ergreifend seinen Reiz verloren hat. Insgesamt für mich zu übertrieben und unrealistisch gegenüber den "Pseudos" um mich anzusprechen smile Soviel zum Inhalt. Vom Schreibstil hat es mir gefallen und war doch ganz angenehm zu lesen.
23.02.2007 20:13 Ailly ist offline E-Mail an Ailly senden Beiträge von Ailly suchen Nehmen Sie Ailly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Von Chucks, Nietengürteln und weiteren Bräuchen..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH