Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
zusagen tut des Design mir uch net,aber ich finds schon verdammt mutih von dir hier einen Baukastenhof vorzustellen..huhu..xDDNe cool,zieh dein Ding durch,wird betsimmt ein verdammt gemütlicher Hof!!Deine kleinen Grafiken find ich toll,schlicht aber verdammt schiqq!Lust auf Partnerschaft?Leide rist mein Hof momentan in Pause,hier is aba ein Screen..vll reicht dir des ja um ja o. nein zu sagn..xDD

Also wie gesagat,mach den Hof weiter,wird suppi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

26.01.2007 20:27 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Vivian. Danke für dienen Comment Augenzwinkern Ich wäre gerne Partnerhof von dir. Ich geb dir dann per PN bescheid, wenn ich dich eingetragen hab Augenzwinkern
*stubzz* weitere Comments?
27.01.2007 11:27 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

*push*
Sooo schlecht? Nur weil es ein Baukastenhof ist?
28.01.2007 18:37 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

*push*
01.02.2007 16:37 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Bitte nicht pushen!

Das was man auf den Screens erkennen kann, sieht schon ganz gut aus.
Farblich schön gestaltet und einheitlich.
Kannst ja evt. mal neue Screens machen.

Never let it fade away

01.02.2007 19:45 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

DAnke Lara. Weitere Comments?
02.02.2007 16:45 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Also alles was ich bis jetzt gesehen hab, spricht mich total an fröhlich
Weiter so Augenzwinkern
10.02.2007 19:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

Danke Greti. smile
Es gibt neue Screens. Schaut doch nochmals vorbei und bewertet Augenzwinkern Wir freuen uns über jeden Kommentar großes Grinsen
11.02.2007 17:08 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

*stubzzzz*
kommt schon, es gibt neue Screens! Was haltet ihr vom Hof?
15.02.2007 17:24 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Danke Nirvana*. Noch weitere commetns?
17.02.2007 13:06 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

finde ich schon sehr schön (= Ich selber erstelle auch einen 'Baukastenhof' bei 1page, allerdings mit viel html. Ich glaube, dass sich auch ein Baukastenhof durchsetzen kann, wenn er mit Liebe aufgebaut wurde und auch nicht zu überfüllt ist.

Freue mich auf weiteres,
eure Alina =D

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

17.02.2007 14:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

RE: Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke viel mal für das Lob XD
Es gibt wieder neue Screens. Bitte bewerten Augenzwinkern
17.02.2007 16:43 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Vom Grafischen gefällt er mir nicht so gut. unglücklich Inhalt ist aber schön.
Lieben Gruß, reikema

Gegenbewertung?

17.02.2007 21:56 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt alles super Augenzwinkern

Gegenbewertung?
20.02.2007 14:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH