Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

K Ö R U N G E N . U N D . P R Ä M I E R U N G E N
by whitecap.de.ms

Der Privatstall Whitecap eröffnet nun erneut seinen Service, allerdings nur für 5 Stuten und 5 Hengste, also insgesamt 10 Pferde.
Es gibt eine neue Grafik.
Wer zuerst kommt, bekommt einen der Plätze.

R E G E L N
- Eine Verlinkung ist nicht notwendig, da die URL auf der Grafik stehen wird, wäre aber schön. www.whitecap.de.ms
- Wie kören und prämieren nur Pferde die noch nicht mehr als 4 Mal gekört / prämiert worden sind.
- Nicht drängeln
- Über das Ergebnis nicht meckern (wir beurteilen so objektiv wie es uns möglich ist. Komplett Objektiv geht aber nie)
- Die Pferde müssen mindestens 3 Jahre (Jahrgang 2004) alt sein. Wir kören / prämieren keine Fohlen.
- Der Hof und das Pferd muss völlig Legal sein.
- Anmeldungen während des Anmeldestopps werden ignoriert und nicht bearbeitet.
- Wenn ihr die Regeln gelesen habt, setzt in die Spalte Thema einen *Stern
- Pro User höchstens 3 Pferde, da wir diesmal insgesamt nur 10 Pferde machen.

Wertung
0,0 - 5,9 nicht empfohlen / nicht gekört oder prämiert
6,0 – 7,9 gekört / prämiert
8,0 – 8,9 Staatsprämie
9,0 – 10,0 Elitepferd

Beurteilung
Exterieur: Das setzt sich für uns aus dem Körperbau, sowie dem rassetypischen Charme zusammen.
Interieur: Hier wird, der Charakter (in das auch das Temperament einfließt) und die Rittigkeit ein.
Gangarten: Gewünscht sind raumgreifende Gänge, wobei auch hier wieder in den Rassen unterschieden wird.
Leistung: Hier wird auf eine altersgemäße Ausbildung, das Potenzial und Turnierleistungen geachtet, aber auch erneut die Rittigkeit.
Abstammung: Das Pferd muss reinrassig sein und eine Abstammungsdokumentation von mind. 2 Generationen muss vorhanden sein.
Gesamteindruck: Am Ende zählt nur der Gesamteindruck, ob dieser stimmt und letztendes für die Zucht wünschenswert ist.

A N M E L D E F O R M U L A R
Name:
e-mail:
Hof:
Pferdename:

Dieser Beitrag wurde 21 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 03.09.2007 11:43.

19.02.2007 15:54 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen, ich hätte hier auch mal ein Pferdchen, welches gekört werden soll ^^

Name: Sabi
e-mail: sabi@gestuet-schwarze-perle.de
(Name des Besitzers: Gestüt schwarze Perle)
Pferdename: Dream of Freedom
Link zum Steckbrief: Dream of Freedom
Hofname: Gestüt schwarze Perle
Pferd soll zugelassen werden für: Knabstrupper
Beide Grafiken? nur die erste

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

19.02.2007 16:17 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bianca
e-mail:amigoluigi@gmx.de
Pferdename: Atlantis Star
Link zum Steckbrief: Atlantis Star
Hofname: http://castle.oyla21.de
Pferd soll zugelassen werden für: connemaras
Beide Grafiken? ja gerne

Pferdename: Black Angel
Link zum Steckbrief: Black Angel
Beide Grafiken? ja gerne

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 19.02.2007 18:50.

19.02.2007 17:49 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Name: ZG Wiesentau
e-mail: Holsteiner@diddlpost.de
Hofname: ZG Wiesentau

Pferdename: Gulesen
Link zum Steckbrief: http://www.oyla20.de/cgi-bin/designs/sta...3&starteintrag=
Pferd soll zugelassen werden für: Achal Tekkiner, Hannoveraner, Holsteiner und Trakhener

Pferdename: Feuerblume ox
Pferd soll zugelassen werden für: Alle Rassen

Pferdename: Elma
Pferd soll zugelassen werden für: Achal Tekkiner

Pferdename: Mezaj ox
Pferd soll zugelassen werden für: Vollblutaraber und Araber

Pferdename: Grey Starlet
Pferd soll zugelassen werden für: American Saddlebred

Pferdename: Marquis ox
Pferd soll zugelassen werden für: Vollblüter, Iberische Rassen

Beide Grafiken? Wenn du Zeit hast, sonst nur Nummer 1.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 19.02.2007 22:54.

19.02.2007 18:47 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kernobst

²*Amigo*: Deine macht grade LaBanana.

So, ich hab mich mal mit deinen angefangen Chiara-Maria. Elma hat LaBanana gemacht.
Ich mach gleich weiter.

Gulesen: Eine schicke, typische Achal Tekkiner Stute. Sie macht auf mich einen guten Eindruck. Für meinen Geschmack ist sie etwas zu Hoch in zu vielen Disziplinen ausgebildet, aber da sie schon 11 Jahre ist, sehe ich mal drüber weg .
Leider fehlen ihr die Erfolge.

Raja Corona ox: Mich verwundert der Kürzel ox etwas. So weit ich weiß haben nur reinrassige Araber dieses Kürzel hinter dem Namen. Nun gut. Sie scheint ja eine talentierte Stute zu sein. Da sie für ihr Alter in vielen Westernklassen ausgebildet ist, nehme ich an, nicht zu hoch in jeder.
Ansonsten macht die sie einen guten Eindruck auf mich, hat eine hübsche Zeichnung. Ihre Gänge sind leider nicht die Besten und die Erfolge fehlen.

GITS Feuerblume ox (die zweite Grafik häng ich beim nächsten Beitrag): Eine hübsche Stute mit schicker Farbe. Für meinen Geschmack hat sie einen zu starken Hechtkopf, so dass sie etwas überzüchtet wirkt.
Ansonsten gefällt mir die Stute ziemlich gut.
Leider fehlen auch hier die Erfolge.

Das mit den Erfolgen ist so eine Sache, das weiß ich selber, aber es zählt eben letztenendes mit.
Falls du sie noch einmal Prämieren lassen willst, wenn sie Erfolge haben, kannst du das gerne tun. Ich bin mir sicher, dann werden die höher prämiert.

Dateianhänge:
jpg gulesen.jpg (178 KB, 398 mal heruntergeladen)
gif gulesen2.gif (21 KB, 385 mal heruntergeladen)
gif raja corona.gif (21 KB, 378 mal heruntergeladen)
jpg feuerblume.jpg (171,46 KB, 388 mal heruntergeladen)
jpg raja corona.jpg (175 KB, 282 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 21.02.2007 17:00.

19.02.2007 20:54 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Danke, ja mach ich, doch hab ich auch neu eröffnet und so schnell geht das leider nicht

macht ihr ihn noch??

Pferdename: Diamond Shamrock
Link zum Steckbrief: Diamond Shamrock
Beide Grafiken? ja gerne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 19.02.2007 21:16.

19.02.2007 21:13 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So. Ich hab nun noch Grey Starlett gemacht.
Sharara ox und Mezaj ox machen wir nicht, da sie noch keine 3 Jahre sind. Haben wir vergessen in die Regeln zu schreiben. Mittlerweile ist es editiert. Tut uns leid.
Marquis ox kommt morgen, Elma wird auch morgen online gestellt.

Also zu Grey Starlett
Ein sehr hübscher Hengst mit toller Zeichnung. Leider ist er etwas zu kräftig für ein American Saddlebred und auch etwas zu klein. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er mit 12 Jahren noch wächst Augenzwinkern
Vom Charakter her ist er nicht so mein Fall. Er hat zwar Temperament, aber er scheint gegenüber Menschen leichte Dominanzprobleme zu haben. Außerdem ist er wohl der typische Turnierkracher.
Auf jedenfall ein Hübscher Hengst, der es fast zur Staatsprämie geschafft hätte.

²*Amigo*: Das Problem mit den Erfolgen kennen wir durchaus, aber sie zählen nun mal mit Augenzwinkern
Sie sind ja trotzdem prämiert worden.

Diamond Shamrock machen wir morgen.

Dateianhang:
gif feuerblume.gif (21 KB, 323 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 20.02.2007 09:01.

19.02.2007 21:38 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

ok, vielen dank und ja das ändert sich ja noch *g*

19.02.2007 21:39 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

[quote]Original von Appel
Also zu Grey Starlett
Ein sehr hübscher Hengst mit toller Zeichnung. Leider ist er etwas zu kräftig für ein American Saddlebred und auch etwas zu klein. Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass er mit 12 Jahren noch wächst Augenzwinkern
Vom Charakter her ist er nicht so mein Fall. Er hat zwar Temperament, aber er scheint gegenüber Menschen leichte Dominanzprobleme zu haben. Außerdem ist er wohl der typische Turnierkracher.
Auf jedenfall ein Hübscher Hengst, der es fast zur Staatsprämie geschafft hätte.
[quote]

sch..... habe vergessen die Grösse zu ändern. Blöd bin... sicher ist er nicht 1. 43 m. ist ja kein Araber!

19.02.2007 22:49 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Name: Finn
e-mail: deliah@michely.com
Hof: VS Ettenhausen | http://verkauf.12m.de
Pferdename: Mandy
Link zum Steckbrief: http://verkauf.12m.de/mandy
Pferd soll zugelassen werden für: Tennessee Walker
Beide Grafiken? sehr gerne fröhlich

Pferdename: Alishia
Link: http://verkauf.12m.de/alishia
Pferd soll zugelassen werden für: Haflinger
Beide Grafiken? Jap fröhlich

Pferdename:Firdawsiy
Link: http://verkauf.12m.de/Firdawsiy
Pferd soll zugelassen werden für: alle Rassen
Beide Grafiken? Jap fröhlich

Das wars erst mal Augenzwinkern Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

19.02.2007 23:01 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
Mitglied

Ok.
Ich mach nochmal Grey Starlett dann jetzt, bei geänderter Größe, vielleicht schaff noch Marquis ox. (muss dann weg)
An Diamond Shamrock muss sich dann glaub ich LaBanana setzen und an deine auch Finn.
Ich weiß nicht wie viel Zeit sie hat, insofern kann ich das nicht genau sagen. Falls sie es nicht schafft / macht, setz ich mich morgen dran.

Edit: so, Grey Starlett hab ich. Ich schreib jetzt nicht nochmal etwas. Kannst das von oben stehn lassen, nur ohne zu klein Augenzwinkern

Dateianhänge:
gif grey starlett.gif (21 KB, 324 mal heruntergeladen)
jpg grey starlett2.jpg (169,17 KB, 325 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 20.02.2007 09:26.

20.02.2007 09:10 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Raja Corona ox sollte eig. für Pinto, Paint Horse, Araber und Arabisches Vollblut zugelassen werden, nicht für Achal Tekkiner, Hannoveraner, Trakehner und Holsteiner...

20.02.2007 14:23 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

argh!

Tut mir leid. Danke, dass du es gesagt hast. Ich änder es morgen, hab hier leider kein Grafikprogramm.
Nochmal tut mir leid Augenzwinkern

Edit: zweite Grafik von Mandy angefügt

Edit²: Grafiken von Alishia und Firdawsiy angehängt

Dateianhänge:
gif mandy.gif (20,18 KB, 259 mal heruntergeladen)
gif alishia.gif (20,21 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg alishia.jpg (174 KB, 253 mal heruntergeladen)
gif firdawsiy.gif (21 KB, 253 mal heruntergeladen)
jpg firdawsiy.jpg (174 KB, 254 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 21.02.2007 19:35.

20.02.2007 17:54 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Macht ihr Diamond Shamrock noch oder nicht ???

20.02.2007 19:50 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klar machen wir die wo sich bis jetzt angemeldet haben noch, ist nur dass sich keiner mehr anmeldet. Augenzwinkern
Morgen kommt Diamond Shamrock auf jedenfall dran. Ist ja an zweiter Stelle.
Nur LaBananas Grippe war nicht eingeplant und ich komm erst morgen wieder an mein PC, wo das alles drauf ist. (bin bei meim freund)

Also keine Sorge, wir machen alles noch.

Edit: Da ich noch nicht wieder antworten kann Augen rollen
editier ich die Ergebnisse rein.

Erstmal: Chiara-Maria, hab Raja Coronas Grafik oben editiert, müsste jetzt stimmen.

Marquis ox: Ein recht schicker Hengst. Rein von der Optik gefällt er mir, allerdings sehe ich nichts barockes an ihm Augenzwinkern . Er ist einfach nicht so überzüchtet wie viele Araber. Das Exterieur ist durchaus nach meinem Geschmack, wenn auch nicht perfekt.
Ansonsten. Vom Charakter her, wieder ein Turnierkracher... aber im großen und ganze ok. Eben wieder keine Erfolge.

Diamond Shamrock: Vom Exterieur gefällt er mir wirklich gut. Er steht im Hengstyp, für mich ist er leichte Hengsthals auch in Ordnung.
Vom Charakter her. Er hat wohl ziemlich Temperament und ist auch ziemlich motiviert in der Arbeit. Vielleicht einen Tick zu starke Hengstmanieren, aber ansonsten gefällt er mir auch da ziemlich gut.
Die Gänge gefallen mir auch ziemlich gut.
Und es gefällt mir, dass er bereits einen Erfolg hat und dieses der 2. Platz ist. Weiter so.
Alles in allem, hat er es zum Staatsprämienhengst geschafft Freude

Edit²:

Mandy (2. Grafik ein Beitrag weiter oben): Eine schicke Stute. Vom Exterieur wirklich eine Hübsche und gut gebaut in schicker dunkelfuchfarbener Jacke. Vom Charakter her vlt etwas zu wenig Temperament, aber dafür eine sehr sanfe und gutmütige Stute.
Gleichzeitig scheint sie gut und gerne zu arbeiten.
Letztendes, sind die mangelnden Erfolge daran Schuld, dass sie "nur" prämiert wurde und nicht staatsprämiert.

Edit³:

Alishia (Grafiken ein Beitrag weiter oben): Auf den ersten Blick besticht sie einen wirklich, besonders durch ihren Gesichtsausdruck. Eine echt süße Stute, welche sportlich gebaut ist, aber die schwereren Ahnen nicht leugnet.
Ihr Charakter gefällt mir nicht so gut. Sie ist wohl einen Tick zu sensibel, auch wenn man nicht weiß was in der Vergangenheit war.
In jedem Fall ist sie prämiert.

Firdawsiy (Grafiken ein Beitrag weiter oben): Das ist eine Araberstute, welche mir gefällt. Vielleicht einen Tick zu sehr im sportlichen Typ, doch macht sie auf mich auf keinen Fall einen überzüchteten Eindruck. Rein vom Exterieur sehr schön anzusehn.
Der Charakter ist schön ruhig und wohl auch sensibel, allerdings vermisse ich das typische arabische Temperament. Sie muss ja nicht wie ein feuriger Hengst sein, aber etwas mehr würde ich mir für einen Araber wünschen.
Ansonsten, ihre Gänge sind auch gut. Erfolge fehlen eben wieder einmal Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg marquis ox.jpg (85,37 KB, 259 mal heruntergeladen)
gif marquis.gif (21 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg diamond.jpg (175 KB, 258 mal heruntergeladen)
gif diamond.gif (21 KB, 255 mal heruntergeladen)
jpg mandy.jpg (172,23 KB, 254 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 21.02.2007 19:33.

20.02.2007 19:55 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Super danke großes Grinsen

Glg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

21.02.2007 20:41 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Hey du smile

Ich hab da mal eine Frage. Du prämierst/körst ja Pferde, die mindestens 3 Jahre alt sind. Meine Stute ist im Dezember 2004 geboren. Genau genommen ist sie 2 1/2, sieht man es aber nur nach dem Jahr, also 2004, wie eigentl üblich, wäre sie schon 3. Verstehst du was ich meine? Meine Frage ist halt, wie du das rechnest.
Falls du sie nicht machst, versteh ich das auch smile

LG Marei

21.02.2007 21:54 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

Zitat:
Original von Appel
Marquis ox: Ein recht schicker Hengst. Rein von der Optik gefällt er mir, allerdings sehe ich nichts barockes an ihm Augenzwinkern . Er ist einfach nicht so überzüchtet wie viele Araber. Das Exterieur ist durchaus nach meinem Geschmack, wenn auch nicht perfekt.
Ansonsten. Vom Charakter her, wieder ein Turnierkracher... aber im großen und ganze ok. Eben wieder keine Erfolge.

Finde, auf dem ersten Bild könnte man ihn für einen Andalusier halten. Und die sind ja bekanntlich barockpferde. smile
Werde die Grafik aber bald on stellen.

22.02.2007 12:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Marei: Da ich keine Antwort von LaBanana bekomme, die ja krank ist, entscheide ich jetzt mal.
Die Pferde kören wir auch. Also ich persönlich rechne nach dem Jahr und nicht nach dem Geburtstag

²Chiara-Maria: Finde ich nur auf den ersten Blick, wenn man etwas genauer hinsieht, erkennt man schon, dass es ein Araber ist Augenzwinkern

Mag sich noch jemand anmelden?
22.02.2007 12:17 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Pferdename: Gipsy
Link: http://tsroseranch.ts.funpic.de/gipsy.html
beide Grafiken: ja gerne
zulassen für: alle europäischen rp, welsh cob
Hof: www.ts-roseranch.de.vu
Name: Pauline

22.02.2007 13:20 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körungen + Prämierungen by WH | 10/10 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH