Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!

Soo, dann kommen mal ein paar Screenis vom dem aktuellen Projekt von Renoirgirl und mir.
Die Grundidee stammt von
Renoirgirl, die Designs von Jodi. Jedenfalls bin nun ich auch seit einiger Zeit im Team.
Der Hof ist noch in der Aufbauphase, es fehlen noch die Menüpunkte Externes und Reitverein, zudem wird noch PHP kommen.
Ich zeig euch jetzt erstmal das normale Design, dann das Verkaufsstalldesign und dann das Forum.

Wir freuen uns sehr über Lob, Kommentare und Kritik..

Liebe grüße.

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 08.02.2007 17:01.

03.02.2007 13:28 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Flicka
Mitglied

RE: rv Diepischrath erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was ich bis jetzt sehe find ich super, gefällt mir ganz doll. Farben gefallen mir und das Desi ist auch hamma Augenzwinkern Weiter so

Gegenbesuch? Schleusenhof | NEUE Screens
03.02.2007 13:53 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...eigentlich...

Wenn ihr was neues gefunden habt, dann könnt ihr das Design ja wechseln, gell...

Zu meiner Vertedigung habe ich nichts zusagen, ausser das L.Frieda mal - öhm - kA

03.02.2007 14:01 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr geil! Besonders das Desing!

03.02.2007 14:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
sipi
¯¯¯

» Off-Topic..
El, ich habe dir doch mal die ganzen Pixelponies geschickt, oder? Welche auch auf dem kleinen Schild sind - Hast du die noch, habe nämlich meinen PC entleert und dabei sind auch meine kleinen Pixelpferdchen abhanden gegangen...

Ansonsten - um mal nicht zuspammen - Design gefällt mir nicht so xDDD

03.02.2007 14:18 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

images/avatars/avatar-37680.jpg

Hi
Also ich finde die Design vom Grundaufbau recht hübsch. Allerdings solltet ihr schauen die Übergänge der Bilder etwas runder und fließender zu machen.

Shcön machen sich meine Bilder auf eurem Design( Was übrigens eine OSndergenemigung ist. Niemand sonst darf meien Bilder für sowa snehmen ;-))

Nobody wants me to love him - No goodbyes....

08.02.2007 17:23 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

huhu elenasuüüü ^^

die desis sind geil, aber wie marie gemeint hat die übergänge bissl weicher und fließender machen dann is es klasse!

HDGGGMDL Jenny

08.02.2007 18:05 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Huhu,

Das Desing spricht mich leider nicht an...
Es ist meiner meinug nach zu schlicht, und die Pferde sind schlecht verteilt >.<

Aber villeicht wird es ja noch was smile
08.02.2007 18:18 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Lauraaa Lauraaa ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauraaa: 06.11.2008 17:52.

11.02.2007 21:05 Lauraaa ist offline E-Mail an Lauraaa senden Beiträge von Lauraaa suchen Nehmen Sie Lauraaa in Ihre Freundesliste auf
Lara <3 Lara <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12330.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Renoirgirl

Soo..unser drittes Design made by Synta^^
Über Bewertungen freuen wir uns immer

Das find ich etwas nachgemacht, ich habs vorgestern erst so ein ähnliches gesehen auch die selben farben die ganze sturktur.

18.02.2007 12:29 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka muss mal schaun ob ich die noch finde,
ich suche mal

18.02.2007 12:40 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

Und das kannst du bewerten lara oder?
Ich bin da ohne irgendwo zu kucken im Grafikprogramm hingegangen und hab das Design gemacht.
Und wnen du findest, dass es nachgemach taussieht brauchst du ne Brille ode rhats keine Ahnung von Designs *grml*

Sorry...

18.02.2007 13:51 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Synta
Und das kannst du bewerten lara oder?
Ich bin da ohne irgendwo zu kucken im Grafikprogramm hingegangen und hab das Design gemacht.
Und wnen du findest, dass es nachgemach taussieht brauchst du ne Brille ode rhats keine Ahnung von Designs *grml*

Sorry...

Du weist ja garnicht wie es auf der page aussah also kannst du nicht behaubten das ich ne brille brauch !
Woher willst du wissen ob ich ne ahnung von Designs hab oder nicht du hast noch nie eins von mir gesehen also echt dümmer gehts nicht

18.02.2007 14:15 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf
Synta
Westernfreak

zei gmir das Design und wir reden weiter. Aber so lass ich mir das nicht unterstellen oO

18.02.2007 15:26 Synta ist offline E-Mail an Synta senden Homepage von Synta Beiträge von Synta suchen Nehmen Sie Synta in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Synta anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Synta
zei gmir das Design und wir reden weiter. Aber so lass ich mir das nicht unterstellen oO

Jo ich suche noch !
bin halt nicht den ganzen Tag online keine Panik ich werde die page schon finden

18.02.2007 17:23 Lara <3 ist offline E-Mail an Lara <3 senden Beiträge von Lara <3 suchen Nehmen Sie Lara <3 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl

...:News:...
Wir haben einen neuen Einfall gehabt.
Es wird eine City dazukommen, wo zum einen die Arbeitsagentur Augenzwinkern , ein Zubehörshop und eine Bank dazu kommt. Das besondere an der Bank ist das jedes Mitgleid über eine Kontonummer und Pin verfügen wird und so einzig und allein ber seine Ein und Ausgaben verfügen kann.

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

20.02.2007 10:30 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Eure neuen Ideen klingen wirklich gut - solange sie auch gut umgesetzt werden Augenzwinkern
Das Layout von Synta ist wirklich schön geworden, keine Kritik x)
Und der name eures RVs ist auch außergewöhnlich, ich weiß nur nicht, ob man sich den wirklich gut merken kann xD

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 20.02.2007 12:27.

20.02.2007 12:26 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Laser Radial Girl

Sonst keiner was zu sagen?

Das Arbeitsamt ist bereits fertig..

Define Love:

20.02.2007 20:16 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
sipi
¯¯¯

Ich werde dazu gezwungen hier etwas zuschreiben -übertreib-

Aber was soll ich sagen.. Ganz okay..?

20.02.2007 20:59 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon sehr schön xD

Gegenbewertung? xD
20.02.2007 21:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » rv Diepischrath erste Screens | Neues Deisgn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH