Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ich und meine Freundin bauen grad einen Hof auf. Er heisst Schleusenhof. Leider können wir nur sehr wenig HTML, dass nicht aussreicht für einen HTML- oder PHP- Hof. Hier haben wir einen "Baukastenhof" erstellt. Bitte klickt nicht gleich wieder weg und bewertet Augenzwinkern Wir bieten:

x. fixiertes Design
x. selbst gemachte Grafiken
x. ordentliches Menu
x. einheitliche Schrift
x. Tabellen
x. Verkaufspferde je eigene Seite

Intro
Willkommen
Hofanlage
Pferde- und Reitershop
Abzeichen
Status
Verkaufspferdeverzeichnis
Steckbrief
Verkaufspferdeauswahl (Hengste, Stuten & Wallache)

es folgen:
x. Mitgliedsbereich

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 17.02.2007 16:43.

19.01.2007 20:43 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?
19.01.2007 20:44 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Schleusenhof | erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir nur schnell den ersten Screen angeschaut
Auf dem virtuell Hinweisschild sind haufenweise recht schreibfehler.
wiesen = weisen
daruaf = darauf
Komputer = Computer

Wollte ich dir nur schnell sagen, da es auf mich einen nicth so schönen Eindruckt macht. Augenzwinkern

PS: Dalls du aus der Schweiz etc. kommst, weiß ich nicht ob das bei euch so geschrieben wird Augenzwinkern
19.01.2007 20:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
RE: Schleusenhof | erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy kommt leider erst bei der Eröffnung raus.
Danke Greti, nein, in der SChweiz schreibt man das eigentlich auch nicht so Zunge raus Ich änders dann noch bie gelegenheit großes Grinsen
Flicka
19.01.2007 20:49 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Hof sagt mir nicht so zu. Er ist eher im ´Baukastenstyl´ und das gefällt mir nicht so. Außerdem finde ich es auch nicht sehr ansprechend, weil mir die Grafiken nicht recht zusagen.

LG Tabe

19.01.2007 20:53 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Ist geschmacksache Augenzwinkern
19.01.2007 20:58 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

*stubzz*
niemand mehr? Kommt bitte, damit wir wissen, ob wir ihn überhaupt zu eröffnen brauchen.
Flicka
20.01.2007 15:27 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ich find ihn für nen Baukastenhof garnicht so schlecht Augenzwinkern
Aber es wird natürlich schwer für euch sich bei der Flut von HTML und PHP Höfen durchzusetzen Augenzwinkern
lg

20.01.2007 16:04 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

Danke Nina.
Wir könnens ja mal versuchen, bei vielen Aktivitäten und so wird auch dieser Hof evtl, ne Chance haben...
Flicka
20.01.2007 16:17 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Danke viel mal für eure Comments großes Grinsen . Noch weitere.
Flicka
20.01.2007 18:29 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Ich mein ja nicht das es ein Baukasten hof ist, aber so eine desi aufteilung hat also so eine art ´baukastenSTYLE´

20.01.2007 20:19 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefällt das Design sehr gut, man merkt auf den Screens gar nicht, dass es ein Baukastenhof ist ^^
Ich würde die Werbung von repage allerdings weiter nach unten setzen, so dass sie nicht direkt unter dem Text stehen.
Ansonsten wirklich 'Hut ab' - ein designmäßig wirklich gelungener Hof ^^
21.01.2007 00:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Ich finde den Namen etwas komisch, aber da gewöhnt man sich sicher dran xD
Die Screens sehen doch gar nicht schlecht aus. Man sieht aufgrund der Frameaufteilung und dem damit verbundenen Design schon, dass es ein "Baukastenhof" ist, allerdings finde ich da gar nichts Schlimmes dran. An der Rechtschreibung müsst ihr natürlich noch ein bisschen arbeiten (am besten in Word vorschreiben) und die Sache mit der simulierten Welt finde ich etwas ungünstig, da der Computer an sich die ja eigentlich nicht simuliert. Würde da eher schreiben, dass alles nur in der Fantasie existiert oder so smile

Ansonsten sehen die Grafiken beim Shop recht "lebhaft" aus, gefällt, mal nichts so super professionelles, sondern ein bisschen verspielt. Joah, vielleicht könntet ihr bei den Tabellen noch Hintergründe einfügen und die Scrollbalken anpassen.
21.01.2007 10:42 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Vielen Danke für eure vielen Netten Comments Augenzwinkern Hätte echt nie gedacht, dass ein Baukastenhof noch so gut ankommen kann großes Grinsen
Flicka
21.01.2007 12:23 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich finde ihn wirklich gut,jedenfalls das, was man da auf den Screens sieht.
21.01.2007 12:38 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

RE: Schleusenhof | NEUE Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Wir sind nun schon ein Stück weiter und haben neue Screens erstellt. Bitte bewerten Augenzwinkern
PS: danke für die tollen Lobe großes Grinsen
Flicka
21.01.2007 13:46 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hallo,
ich finde es gut das ihr das mit dem 'Baukastenhof' durchzieht, hatte auch in deinem andern Thread geantwortet.
Das Design finde ich zu langeweilig und nicht sehr einladend, obwohl das gerade eine der wichtigsten Sachen ist wenn man einen Hof betritt.

LG
21.01.2007 13:49 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Also mir gefällt der HG ganz gut, aber das ist geschmacksache Augenzwinkern
21.01.2007 14:18 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

*stubzz*
niemand mehr?
25.01.2007 16:35 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Kommt schon, jetzt ist das Winterset on Augenzwinkern von mir selbst gemacht Augenzwinkern
26.01.2007 19:39 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH