Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikawards for you | By Soso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikawards for you | By Soso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier |Alex|:
Schöne schachen!
GOLD

09.05.2005 18:47 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Hier |Alex|:
Schöne schachen!
GOLD

thx fröhlich

09.05.2005 18:47 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

So dann versuch ichs jetzt auch mal, okay die sehen nicht so prof. aus abba machs ja auch noch nicht soo lange...

Name: Julia
Wie lange machst du schon Grafiken?: 3 Wochen, glaub ich...
Programm: Adobe Photoshop CS
5 Beispiele!: hab ´n paar mehr reingestellt *gg*
Ich glaub abba die reichen...

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...53933663337.jpg <--- das is jetzt nicht so toll, war eins meiner ersten, also naja...

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...53462623533.jpg <--- der Banner zu meiner HP...

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...33132396266.jpg <--- das is ein desi. Ja bei mir is viel Rosa weil das die farben von meiner HP sin *gg*

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...43336306635.jpg <--- das is ein kleines irgendwas... Hab erst die Fareb aus´m Bild raus (war vorher bunt) und es dann ausgeschnitten.

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...36462383539.jpg <--- Das is ne kleine Trenni, wobei der Ausdruck "hot" nicht dazu passt. müsste eher heißen "pink"

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...03638643239.jpg <--- kleines Present für meine Freunde, hat 20 sekunden gedauert Augenzwinkern

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...56363616432.jpg <--- kiene Ahnung was das is, da war mir langweilig, ich muss die Übergäge noch ein bissl ausarbeiten sieht ja schlimm aus geschockt

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...36462386561.jpg <--- Einer meiner tausenden avatare

http://www.arcor.de/palb/alben/29/182429...23939326338.jpg <--- noch ein ava...

Leider geht meine Lieblingsgrafik zur zeit nicht, aber sobald sie wieder funkts stell ich sie rein, die is sowas von geil!!! *selbstlob*
Ja hoffe ich schneide nicht ganz so schlecht ab, meine Grafiken sind halt eher flippiger...
Ciao
Jojoooo

PS.: Falls du noch mehr von mir sehen willst klick hier: Jojo´s Grafiken naja, is noch im Aufbau, leider kein HTML und das Desi is au zum kotzen abba naja....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojoo: 09.05.2005 19:10.

09.05.2005 19:08 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

@ Jojoo:
Für den Anfang richtig gut!
BRONZE (da steckt bei dir noch vieeeel mehr drin xD )

09.05.2005 19:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Raff die meisten tuturials leider nicht...
Oder sie funktionieren nicht, keine ahnung.
abba Danke, hab wenigstens keinen Trostawa bekommen großes Grinsen

09.05.2005 20:30 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Sei doch nicht so negativ! Deine Sachen werden noch richtig gut! GLaub mir!

09.05.2005 20:38 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

iiiich!
Name:
Programm:
5 Beispiele!: Ava&Sigi
Desi

Dateianhänge:
jpg Bild38q.jpg (5,22 KB, 53 mal heruntergeladen)
jpg fshfkysdzfju.jpg (13,34 KB, 53 mal heruntergeladen)
gif morgendaemmerung.gif (96 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg blibble1.jpg (17 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg enterfuer.jpg (26 KB, 51 mal heruntergeladen)
09.05.2005 20:42 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

Danke wenn du meinst *imma.negativ.ist*

10.05.2005 08:40 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auch will Augenzwinkern

Name:Vera
Wie lange machst du schon Grafiken?: so zirka n 3/4 bis 1 Jahr aber erst seit 3 Monaten wieder öfter
Programm: Paint Shop Pro 8
5 Beispiele!: siehe Anhang

(Anhang 1 ist mein Design, 2 eine Signatur, 3 mein Banner, 4 eine Grafik für die Privatpferde und 5 mein Welcome, dass normalerweise transparent ist, siehe meine Seite)

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

10.05.2005 09:39 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Cudy Cudy ist weiblich
Grafikerin

images/avatars/avatar-2249.jpg

Herkunft: Berlin

ok. danke

10.05.2005 12:56 Cudy ist offline E-Mail an Cudy senden Beiträge von Cudy suchen Nehmen Sie Cudy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cudy in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Die letzten Awards. Dann bitte in den Grafikawards Sammelthread luggen und mir ne PN schreiben!

@ Jana:
Schöne Sachen!
SILBER

@ Verlalein:
Cool!
GOLD

@ Jule vom Silberwald:
Sicher verbesserungsfähig! Augenzwinkern
BRONZE

10.05.2005 19:04 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Ich auch mich mal anmeld::
Name: Eva
Programm: PsP8,9 (aber eher selten!) Microsoft photo Draw!
min. 5 Beispiele:
Mhh, k.A. wie man so was nennt..!

extra schlcihtes Welcome!!

Blend

Hg

Rulez Box

Trennie

Desi

Banner

Desi

Sind nur so viele, weil des alles Aufträge waren und ich mich net entscheiden konnte *lol*
12.05.2005 13:48 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Name: Romi
Programm[e]: PSP 8
Wie lange: hm.. ca. nen Jahr, immer so zwischendurch. ^^
Grafiken:
Blend 1 Blend 2 Ava 1 Sigi 1 Blend 3 Willkommen Button Desi 1

12.05.2005 15:47 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ich schau bier eigentlich net mehr rein kinnas! Guckt in den Sammelthread und schickt mir dann ne PN!
lg
Soso

12.05.2005 16:59 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikawards for you | By Soso

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH