Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Fn!Logo da! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtuelle Fn!Logo da!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)

images/avatars/avatar-19168.jpg

Daumen hoch! Virtuelle Fn!Logo da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe Gbler!
Ich finde, dass es in den Weiten des Internet soooo viele VRhs gibt, dass es langsam schon unübersichtlich wird. Deshalb hatte ich die Idee eine Art virtuelle Fn zu gründen...
Dabei kann jeder legale VRH Mitlied werden, aber natürlich auch die Mitglieder der jeweiligen VRHs. Natürlich kann man sich darunter jetzt nicht allzuviel vorstelen.. Dewegen hab ich jetzt einfach mal die Grundideen zusammengefasst:
# die deckhengste der höfe werden in einem riesigen deckhengst Register zusammengefasst
# die Pferde werden nicht einfach von irgendwem gekört/prämiert, sondern nur von der virtuellen Fn, was die Qualität eines Pferdes dann wirklich auszeichnet.
# Die von der virtuellen Fn anerkannten VRHs können sich so für ihre Mitglieder als guter, legaler VRH auszeichnen
# Turniere werden in den turnierkalender gestellt, und so ist für viel Werbung gesorgt
# Ein Hof muss natürlich auch bestimmte Bestimmungen erfüllen um aufgenommen zu werden
# evtl kann man auch wie die reale Fn die Abzeichen Verleihe übernehmen
#es wird ein Mitgliedsbeitrag in eure virtuellen Währung geben um den vorstand Finanziell zu unterstützen, da er ja wegen der vFN weniger um seinen job kümmern kann
#Einmal im Jahr wird eine Messe abgehalten beid er jeder VRH einen Stellplatz erwerben kann um so auf sich und sein eNeuheiten aufmersam zu machen.
#Die höfe werden nach verschiedenen kriterien unterteilt, so dass die Mitglieder durch die Suche schneller einen passenden VRH finden
# Es wird einen großen Newsletter geben der die Mitglieder über neue Fohlen neue Mitglieder große anstehende Turnire etc informieren
#es wird einen großen Biete/suche Bereich geben
uvm

Also da ich im Moment schon mit meinem VRH beschäftigt bin kann ich dieses projekt wohl kaum alleine bewältigen und deswegen suche ich ein paar leute die das mit mir auf die beine stellen und so auch den Vorstand für die erste zeit bestimmen.. (ca. halbes jahr)
-EDIT-
Wir Suchen keine Leute mehr, Aber Bewertungen der Idee und vorschläge für verbesserungen sind immer gerne gesehen

Im team:
  • Elena
  • Coer
  • Miki
  • Diabolo (Auft Probe)
  • Stogadis (auf probe)

Für die verwaltung:
  • Jule
  • LittleKlopfer

Das Desi wird wahrscheinlichd as von Unicorn und von Almanya

Neue Ideen gibts erst heute nachmittag weil sich da des team trifft Augenzwinkern
Bewertungen nach wie vor erwünscht

mfg eure Sportfreundin Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 04.03.2007 16:23.

15.02.2007 15:58 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Themenstarter Thema begonnen von Sportfreundin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen dass es ein paar leute geben sollte die immer im Vorstand sind (2-3) aber das müsste dann das team noch bestimmen.. Meine Kentnisse sind: Html: jep Augenzwinkern , PHP: BLUTIGER ANFÄNGER
Grafiken: joaaa
des mit den Lehrgängen find ich auch ne gute idee man könnte auch Ausbildungen machen (dann kann man sich z.B. anerkannter fn reitlehrer)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 15.02.2007 16:07.

15.02.2007 16:06 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok das ist doch schon mal gut Augenzwinkern hast du ICQ?

15.02.2007 16:08 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

sry aber ich find dich nich.. sicher dass die nummer stimmt?

15.02.2007 16:12 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Pfeffernase ;)

ok Augenzwinkern Hat noch wer interesse?

15.02.2007 16:18 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

ich..ich kann aber keine einzige Programmiersprahce ansatzweise und meine Grafiken sind auch nicht die besten unglücklich
15.02.2007 16:30 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Pfeffernase ;)

@ So little time: also wenn du wirklich interesse hast, d.h. auch dauerhaft dann könntest du ins verwaltungsteam... d.h. dich um die neuen mitglieder lümmer, um das forum etc.. wen du willst, dazu braucht man keine Programmiersprache

15.02.2007 16:48 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Carpe Diem

okay..soll ich das formular nochmal ausfüllen??
15.02.2007 17:13 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Hey,

gute Idee, ich hätte aber noch einen Tipp für euch: Macht doch so ne Art kleine Grafik/Stempel, den sich jeder FN-VRH mitnehmen kann, um grafisch zu zeigen, dass er dazugehört. fröhlich

LG

Danke für das Avatar an Falke

15.02.2007 17:17 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Pfeffernase ;)

wäre gut Augenzwinkern

wegen dem Stempel: ja sowas wird es wahrscheinlich geben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sportfreundin: 15.02.2007 17:20.

15.02.2007 17:17 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Miki Miki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19970.jpg

Herkunft: Hamburg

# Name: Miki
# E-mail: corrals@gmx.de
# Html, CSS, PHP etc.: HTML ja, CSS eigentlich auch, PHP nö
# Zeit: 1 - 2 Std. tägl. (verschieden, manchmal auch mehr oder weniger)
#Grafiken?: nya, über Geschmack lässt sich ja streiten und sooo kreativ bin ich nüch

Fände das Projekt sehr gut und würde mich freuen, wenn es nicht wie so viele gute Ideen im Sand verläuft. Im übrigen würde ich nicht zuuu viele mitwirken lassen, denn zu viele Köche verderben ja bekanntlich den Brei. Fest eingebunden können ja trotzdem viele sein, aber nicht so, dass alles zusammen fällt, wenn einer abspringt oder zu viele Meinungen zu Streitigkeiten führen.
15.02.2007 17:27 Miki ist offline E-Mail an Miki senden Homepage von Miki Beiträge von Miki suchen Nehmen Sie Miki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miki anzeigen
Miki Miki ist weiblich
Mitglied

dann bin ich ja mal gespannt, was sich so tut großes Grinsen *wart*
15.02.2007 17:31 Miki ist offline E-Mail an Miki senden Homepage von Miki Beiträge von Miki suchen Nehmen Sie Miki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miki anzeigen
~*LittleKlopfer*~ ~*LittleKlopfer*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

# Name: Mel
# E-mail: sweet_ice1986@yahoo.de
# Html, CSS, PHP etc.: Ja also ich hab in der Schulzeit (is schon ca. 4 Jahre her) html gemacht und auch ne hp damit erstellt.allerdings kann ich das ncih mehr gut, ich würde mich aber gerne bald wieder einarbeiten.
# Zeit: In der Woche hätte ich abends immer mal etwas Zeit, ansonsten auf jedenfall am Wochenende.
#Grafiken?: Ich hab ein Programm, allerdings hab ich noch nicht ganz gerafft, wie das funktioniert, aber das werde ich noch rausfinden, denke ich großes Grinsen
15.02.2007 17:35 ~*LittleKlopfer*~ ist offline E-Mail an ~*LittleKlopfer*~ senden Homepage von ~*LittleKlopfer*~ Beiträge von ~*LittleKlopfer*~ suchen Nehmen Sie ~*LittleKlopfer*~ in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

# Name: Janina
# E-Main: horse.fan@hotmail.de
# Html, CSS, PHP etc.: HTML, CSS bisschen mehr leider nicht =(
# Zeit: viiiieeel
#Grafiken? Japs fröhlich Bsp. auf ANfrage fröhlich

Find das ne super idee mit der FN, wollt ich nur mal so sagen. ^^

15.02.2007 17:37 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

die idee find ich nciht schlecht meld mich auf jeden an!!!

15.02.2007 17:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Beispeile:

Desing

HAb natürlich noch mehr^^ Aba die gibts dann nur per PN

15.02.2007 17:52 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Carpe Diem

# Name: Jule
# E-mail: jule_hb@web.de
# Html, CSS, PHP etc.: nix
# Zeit:normalerweise jede Menge...
#Grafiken?: nich sooo toll....
15.02.2007 17:54 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Pfeffernase ;)

ok also wir haben usn jetzt geeinigt:
genommen:
-Coer
-Miki

Für die verwaltung:
-So little time
-~*LittleKlopfer*~

Sportfreundin

15.02.2007 18:01 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
Miki Miki ist weiblich
Mitglied

ui, das freut mich großes Grinsen
sagt mir einfach, was ich oder wir als nächstes machen...das wird ja wahrscheinlich eher per MSN oder ICQ besprochen, wa?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miki: 15.02.2007 18:07.

15.02.2007 18:06 Miki ist offline E-Mail an Miki senden Homepage von Miki Beiträge von Miki suchen Nehmen Sie Miki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miki anzeigen
Carpe Diem

großes Grinsen cool..thx
15.02.2007 18:09 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtuelle Fn!Logo da!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH