Regeländerungen |
~Lara~

I like.

Herkunft: Bad Honnef
 |
|
Liebe GB- User,
mit diesem Thread möchten wir euch über einige Regelneuerungen in Kenntnis setzen, die sich insbesondere auf die Sonderzeichenregel sowie auf das Pushen und Closen von Threads beziehen.
Sonderzeichenregel
Da immer noch gerne gegen diese Regel verstoßen wird und wir Schwächen in punkto Durchsetzung zu verbuchen haben, werden wir zukünftig konsequent alle User aufschreiben, die diese Regel missachten.
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.
Pushen
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt. Damit wollen wir den User die Chance geben auf ihre Threads aufmerksam zu machen, bevor sie ganz in der Versenkung verschwinden.
Allerdings möchten wir extremes Pushen verhindern, da so was schlicht und ergreifend nervig ist.
Closen
Threads, die die Allgemeinheit betreffen, werden grundsätzlich nicht geschlossen, nur weil der Ersteller dies möchte. Denn das Ziel ist, dass die User die Chance haben zu Ende zu diskutieren und nicht, dass sie mitten im Gespräch abgwürgt werden.
Aufgrund dessen ist es verboten einfach den Titel und/oder den 1.Beitrag zu editieren/löschen; schließlich soll das Thema für alle noch nachvollziehbar sein.
Das gilt vor allem für Threads in der Kritik& Anregungs- und Neuigkeitenarea. Desweiteren für alle Threads in denen es um allgemeine und nicht um userspezifische Themen geht.
Threads wie z.B. „Mein Grafikservice“, „Bewertet mein Gedicht“ oder „Hilfe, ich habe ein Reitproblem“ fallen nicht unter diesen Aspekt, da es dort um spezielle, auf den User bezogene Themen/Probleme/Anliegen geht.
Trotzdem bitten wir euch auch hier, nicht den Titel und/oder den 1. Beitrag zu editieren, sondern einfach eine PN an einen betreffenden Mod oder Admin zu schicken.
Mit freundlichen Grüßen, euer GB-Team
|
12.02.2007 20:51 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Uii schön, nur aus 24 wurde 36 std. pushen ^_^ Gibts nen Grund dafür?
12.02.2007 20:57 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Zitat: |
Original von ~Lara~
Pushen
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt. |
*hust*
12.02.2007 21:35 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Original von ~Lara~
|
Mit solchen Androhungen untergrabt ihr das letzte Fünkchen Autorität.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
12.02.2007 21:41 |
|
|
Rou

011110 - you'n'me.

Herkunft: Baden-Württemberg Name: Rou
 |
|
Original von Peshewa
Original von ~Lara~
Pushen
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt. Damit wollen wir den User die Chance geben auf ihre Threads aufmerksam zu machen, bevor sie ganz in der Versenkung verschwinden.
Allerdings möchten wir extremes Pushen verhindern, da so was schlicht und ergreifend nervig ist.
|
hahaha. 36 stunden? wer soll sich das bitte merken? und am ende bekomm ich auch noch probleme weil ich nicht rechnen kann, oder so?
und 10 verstöße? erst eine verwarnung? ich befürchte eure "strichlein" liste wird etwas länger.
aber ernsthaft jetzt. 24 stunden waren nachvollziehbar und nicht störend. aber 36 ist langsam etwas übertrieben. Lars007 hat da schon Recht. Ihr wollt ein paar Leute hier im Forum unter Kontrolle bekommen? Dann werden es "bei 10 eine Verwarnung" nicht gerade bringen.
Wer den Beitrag nicht versteht- Nervt mich Morgen damit. Bin müde. |
dito. ôo'
mehr fällt mir im augenblick nich ein, sry. >.<'''
12.02.2007 22:08 |
|
|
~*FruitCocktail*~

Total durchgeknallte Wahnsinnige

Herkunft: Bayern
 |
|
Die Regeln sind schon sinnvoll... aber das mit den Verwarnungen... 10?
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen und 36Std...?
Ich würd sagen entweder ein Tag oder zwei, aber ein 1/2 tage... Find ich merkwürdig, aber naja
.Fruit
If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.
~*~
|
|
12.02.2007 22:31 |
|
|
Melli

i will rest in pieces !!

Herkunft: DE
 |
|
Huhu,
also ich finds echt besser
Vor allem das mim pushn! =P
lG; melli
|
|
13.02.2007 12:46 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Original von ~Lara~
Closen
Aufgrund dessen ist es verboten einfach den Titel und/oder den 1.Beitrag zu editieren;
Mit freundlichen Grüßen, euer GB-Team |
Dazu hab ich eine Frage bzw. Anregung.
So wie das formuliert ist, darf man den kompletten Beitrag nicht mehr editieren, was aber sehr nötig ist da man ja immer News, neue Screens einer HP und/oder hineinstellen möchte.
Passender ausgedrückt finde ich:
Aufgrund dessen ist es verboten einfach den Titel und/oder den 1.Beitrag zu editieren, wenn dabei der Sinn verloren geht.;
|
|
13.02.2007 20:26 |
|
|
.Maybe
Mitglied

|
|
Original von ~Lara~
²Maybe: Editieren im Sinne von rauslöschen.Ich denke in dem Kontext ist klar was gemeint ist. |
Wenn du meinst...
Aber wenn ihr mit editieren, rauslöschen meint [was es ja eigentlich nicht heißt [(von engl. to edit = (Texte etc.) „herausgeben, redigieren, bearbeiten“)] - wieso schreibt ihrs dann nicht einfach und verhindert missverständnisse?
|
|
13.02.2007 20:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|