Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Regeländerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeländerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Regeländerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB- User,
mit diesem Thread möchten wir euch über einige Regelneuerungen in Kenntnis setzen, die sich insbesondere auf die Sonderzeichenregel sowie auf das Pushen und Closen von Threads beziehen.

Sonderzeichenregel
Da immer noch gerne gegen diese Regel verstoßen wird und wir Schwächen in punkto Durchsetzung zu verbuchen haben, werden wir zukünftig konsequent alle User aufschreiben, die diese Regel missachten.
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.

Pushen
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt. Damit wollen wir den User die Chance geben auf ihre Threads aufmerksam zu machen, bevor sie ganz in der Versenkung verschwinden.
Allerdings möchten wir extremes Pushen verhindern, da so was schlicht und ergreifend nervig ist.
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.

Closen
Threads, die die Allgemeinheit betreffen, werden grundsätzlich nicht geschlossen, nur weil der Ersteller dies möchte. Denn das Ziel ist, dass die User die Chance haben zu Ende zu diskutieren und nicht, dass sie mitten im Gespräch abgwürgt werden.
Aufgrund dessen ist es verboten einfach den Titel und/oder den 1.Beitrag zu editieren/löschen; schließlich soll das Thema für alle noch nachvollziehbar sein.
Das gilt vor allem für Threads in der Kritik& Anregungs- und Neuigkeitenarea. Desweiteren für alle Threads in denen es um allgemeine und nicht um userspezifische Themen geht.

Threads wie z.B. „Mein Grafikservice“, „Bewertet mein Gedicht“ oder „Hilfe, ich habe ein Reitproblem“ fallen nicht unter diesen Aspekt, da es dort um spezielle, auf den User bezogene Themen/Probleme/Anliegen geht.
Trotzdem bitten wir euch auch hier, nicht den Titel und/oder den 1. Beitrag zu editieren, sondern einfach eine PN an einen betreffenden Mod oder Admin zu schicken.

Mit freundlichen Grüßen, euer GB-Team

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.02.2007 20:51 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii schön, nur aus 24 wurde 36 std. pushen ^_^ Gibts nen Grund dafür?

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.02.2007 20:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
3. Pushen
Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt. Unter Pushen versteht man das Antworten auf einen Beitrag, in dem man selbst bereits als letzter geantwortet hat.

Das ist die noch nicht geänderte Regel.Da steht nichts von 24 Stunden.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

12.02.2007 21:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3.023
Herkunft: Paderborn

RE: Regeländerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Pushen
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt.


*hust*

__________________

12.02.2007 21:35 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

RE: Regeländerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.


Mit solchen Androhungen untergrabt ihr das letzte Fünkchen Autorität.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
12.02.2007 21:41 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 854

RE: Regeländerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lars007
Zitat:
Original von ~Lara~
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.


Mit solchen Androhungen untergrabt ihr das letzte Fünkchen Autorität.


Ist ein bisschen viel, oder nicht? 10 Verstöße o.O

__________________
Ich sah die Welt kopfüber stehen
ich sah das Wasser in den Flüssen aufwärts ziehen
ich sah die Friedhöfe verlassen
und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

12.02.2007 21:47 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

RE: Regeländerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Pushen
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt. Damit wollen wir den User die Chance geben auf ihre Threads aufmerksam zu machen, bevor sie ganz in der Versenkung verschwinden.
Allerdings möchten wir extremes Pushen verhindern, da so was schlicht und ergreifend nervig ist.
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.


hahaha. 36 stunden? wer soll sich das bitte merken? und am ende bekomm ich auch noch probleme weil ich nicht rechnen kann, oder so?
und 10 verstöße? erst eine verwarnung? ich befürchte eure "strichlein" liste wird etwas länger.

aber ernsthaft jetzt. 24 stunden waren nachvollziehbar und nicht störend. aber 36 ist langsam etwas übertrieben. Lars007 hat da schon Recht. Ihr wollt ein paar Leute hier im Forum unter Kontrolle bekommen? Dann werden es "bei 10 eine Verwarnung" nicht gerade bringen.


Wer den Beitrag nicht versteht- Nervt mich Morgen damit. Bin müde.

__________________
looting dead bodies.

12.02.2007 21:52 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: Regeländerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
Zitat:
Original von ~Lara~
Pushen
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt. Damit wollen wir den User die Chance geben auf ihre Threads aufmerksam zu machen, bevor sie ganz in der Versenkung verschwinden.
Allerdings möchten wir extremes Pushen verhindern, da so was schlicht und ergreifend nervig ist.
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.


hahaha. 36 stunden? wer soll sich das bitte merken? und am ende bekomm ich auch noch probleme weil ich nicht rechnen kann, oder so?
und 10 verstöße? erst eine verwarnung? ich befürchte eure "strichlein" liste wird etwas länger.

aber ernsthaft jetzt. 24 stunden waren nachvollziehbar und nicht störend. aber 36 ist langsam etwas übertrieben. Lars007 hat da schon Recht. Ihr wollt ein paar Leute hier im Forum unter Kontrolle bekommen? Dann werden es "bei 10 eine Verwarnung" nicht gerade bringen.


Wer den Beitrag nicht versteht- Nervt mich Morgen damit. Bin müde.


dito. ôo'
mehr fällt mir im augenblick nich ein, sry. >.<'''

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.02.2007 22:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regeln sind schon sinnvoll... aber das mit den Verwarnungen... 10? geschockt
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen und 36Std...?
Ich würd sagen entweder ein Tag oder zwei, aber ein 1/2 tage... Find ich merkwürdig, aber naja Augenzwinkern
.Fruit

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

12.02.2007 22:31 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*FruitCocktail*~
Ich würd sagen entweder ein Tag oder zwei, aber ein 1/2 tage... Find ich


Ja, ja! Bring sie auch noch auf die Idee bitte (;
Scherz.

Finde die anderen Regeln auch Sinnvoll. Überhaupt mit den Schriftzeichen!

__________________
looting dead bodies.

12.02.2007 22:42 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei 5 Verstößen erhält der Betreffende eine Ermahnung; bei 10 eine Verwarnung.

Sinnlos bis zum Geht nicht mehr, entschuldigung aber es ist so. Ich mag vielleicht nicht der durchschnittliche GB User sein, aber bis man erst einmal 10 Threads erstellt hat dauert es...
Die Ermahnung ist ein noch größerer Witz. Wenn ihr eure Regeln mal durchgelesen hättet, solltet ihr eigentlich gemerkt haben, dass die Ermahnungen überflüssig sind und nur Arbeit für euch bedeuten. Sie haben keine weiteren Konsequenzen für den User.

Zitat:
Pushen ist erst ab 36 Stunden erlaubt.

Wie kommt ihr auf genau 36 Stunden? In Tagen zu rechnen wäre wesentlich einfacher.

Zitat:
Aufgrund dessen ist es verboten einfach den Titel und/oder den 1.Beitrag zu editieren; schließlich soll das Thema für alle noch nachvollziehbar sein.

Da es ja eh keine Folgen hat muss man sich auch hier nicht viel drum kümmern... Augen rollen

Ich will ja nicht sagen, dass ich ganz unschuldig bin, aber diese Überreglementierung wird langsam absurd.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sepplmail: 12.02.2007 22:45.

12.02.2007 22:42 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied


images/avatars/avatar-52171.png

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 3.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's langsam lächerlich, was kommt morgen ? Das man nen Beitrag erst nach 30 min erstellen kann ? ô__O
Ich wünsch euch schonmal viel Spaß mit eurer Strichliste, bald werden hier eh keine Mitglieder mehr aktiv sein, wenn's so weiter geht..

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 13.02.2007 12:11.

13.02.2007 12:09 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, im allgemeinen find ich die Regeln eigentlich gut. Ich finde man sollte die Verwarnungen auch beim editieren vom Titel und Beitrag (wegen schließlung) einführen.

Ansonsten find ich 10 verstöße bis zur verwarnung auch ehrlich gesagt etwas viel.

2 mal editiert weil zu doof zum denken lol

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 13.02.2007 12:40.

13.02.2007 12:40 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich finds echt besser fröhlich
Vor allem das mim pushn! =P


lG; melli
13.02.2007 12:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist der Unterschied zwischen einer Ermahnung und einer Verwarnung?
Für mich ist dass das gleiche.

Und was ist bei mehr als 10 Verstößen?
ne Sperre?
Das geht hier nämlich nicht hervor, denn ne Verwarnung juckt doch wirklich niemanden.
(Und eine Verwarnung ist ja nicht automatisch eine Sperre)

Das mit dem Closen war doch schon immer so, oder irr ich mich da?
Gab zwar immer Mods die sich nicht dran gehalten haben, aber im Prinzip wars schon so als ich noch Mod war.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


13.02.2007 19:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}


images/avatars/avatar-24812.gif

Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 538
Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...mit den 10 Verstößen, dass finde ich auch ein wenig übertrieben. Ich finde, bei 3 sollte man schon eine Verwarnung kriegen. ^^
Die 36 Std. finde ich sind auch schlecht zu merken.

Aber sonst bin ich einverstanden. fröhlich

__________________
großes Grinsen Ich bin nicht die Signatur, ich putz' hier nur! großes Grinsen

Danke für das Avatar an Falke

13.02.2007 20:16 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mary
Hmm...mit den 10 Verstößen, dass finde ich auch ein wenig übertrieben. Ich finde, bei 3 sollte man schon eine Verwarnung kriegen. ^^


Am Ende hat hier, wie im BL, jeder 2. eine Verwarnung und jeder, der keine hat, ist uncool und ein Outsider smile

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

13.02.2007 20:20 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

RE: Regeländerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
Closen
Aufgrund dessen ist es verboten einfach den Titel und/oder den 1.Beitrag zu editieren;

Mit freundlichen Grüßen, euer GB-Team

Dazu hab ich eine Frage bzw. Anregung.
So wie das formuliert ist, darf man den kompletten Beitrag nicht mehr editieren, was aber sehr nötig ist da man ja immer News, neue Screens einer HP und/oder hineinstellen möchte.
Passender ausgedrückt finde ich:
Aufgrund dessen ist es verboten einfach den Titel und/oder den 1.Beitrag zu editieren, wenn dabei der Sinn verloren geht.;
13.02.2007 20:26 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Themenstarter Thema begonnen von ~Lara~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Ermahnung dient zu dem Hinweis, dass wenn das Fehlverhalten nicht eingestellt wird, eine Verwarnung droht.
Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal 10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre.

²Maybe: Editieren im Sinne von rauslöschen.Ich denke in dem Kontext ist klar was gemeint ist.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

13.02.2007 20:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
²Maybe: Editieren im Sinne von rauslöschen.Ich denke in dem Kontext ist klar was gemeint ist.

Wenn du meinst...
Aber wenn ihr mit editieren, rauslöschen meint [was es ja eigentlich nicht heißt [(von engl. to edit = (Texte etc.) „herausgeben, redigieren, bearbeiten“)] - wieso schreibt ihrs dann nicht einfach und verhindert missverständnisse? verwirrt
13.02.2007 20:38 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Regeländerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH