Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausländische Reiter in euren Ställen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausländische Reiter in euren Ställen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Ausländische Reiter in euren Ställen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar wie der Titel schon sagt:

Ausländische reiter! XD damit meine ich aber keinesfalls das ich rassistisch bin oder so, es interessiert mich einfach sehr stark. da wir vor einigen jahren mal eine Australierin hier hatten, für ca. 1 oder 2 Jahre(bin mir nicht mehr sicher).
Sie konnte nur englisch und hat hier dann gelebt, gearbeitet und hat ihr Pferd mitgehabt, damit sie hier richtig Dressurreiten lernt.

Letzte Woche war eine Schwedin da, mit ihrem schwedischen Reitlehrer(gebürtiger Deutscher, spricht schwedisch) und joar hat bei uns das Pferd unserer Kaderreiterin geritten etc.

Heute kam ich in den Stall und was krieg ichg esagt? Ein neues pferd ist da, natürlich seh ich auch gleich die Leute dazu rumlaufen zusammen mit meiner Rl. Die Mutter beginnt zu sprechen und ein sehr amüsanter Amerikanischer Akzent kommt zum Vorschein Zunge raus Die Tochter selber (vielleicht 9 oder 10 jahre alt) spricht auch kaum Deutsch sondern soweit ich das mitbekommen habe nur englisch. verstehen tut sie aber Deutsch XD

wie ist es bei euch im stall??

lg Sandra
12.02.2007 18:45 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei uns sind keine Ausländer, aber wäre bestimmt mal lustig ^^

12.02.2007 18:49 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänds auch mal cool, wenn bei uns "Ausländer" wären ( klingt irgendwie komisch^^).

Ups, hab ganz vergessen, unser Pferdepfleger is Pole (incl. family^^) aber die sprechen auch ziemlich gut deutsch. Naja, und letztens waren Franzosen da, um sich ein Pferd anzuschauen. Haben`s erst mit Französisch versucht, sind dann aber doch auf Englisch umgestiegen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mandel: 13.02.2007 14:17.

12.02.2007 20:26 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 14.10.2012 12:34.

12.02.2007 20:31 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

joar der Titel xD Zunge raus löl wer was besseres weiß kanns gerne sagen ^^

ich finde diese reiter sind was besonderes...wenn du siehst wie diese leute reiten, oder wie der unterricht ist... XD gott ich wäre gestorben bei dem schwedisch/deutschen rl...derhat nur an der rumgemeckert und die angeschnauzt oO also das was ich gehört habe klang nicht freundlich, knallroter kopf XDD also wohl net sehr zufrieden ^^
12.02.2007 20:44 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

öhm... meine rl kommt aus holland, kann aber schon deutsch^^ sie is auch schon was länger in deutschland, von daher^^

lg,Marie
12.02.2007 20:52 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

nee bei uns gibts keien ausländer,ausser der typ, der halt aushilft und ausmistet,fütter,den hof kehrt etc. ist glaub ich pole,kann sich aba scho mit deutsch verständigen...früher war mal ein afrikaner (auch helfer) da,der sprach nur französisch und a bissel englisch xD
sonst so reiter als ausländer wüsst ich nich...wär aba bestimmt coolfröhlich
12.02.2007 20:53 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

löl das hört sich doch alles interessant an xDD ich finde das immer so lustig Zunge raus wenn unser Chef dann englsichen RU gibt... XD

meine Rl habe ich noch nie englisch reden gehört XD
12.02.2007 21:14 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Bei uns in der Nähe gibt es einen Zuchtstall (Schwerpunkt Springpferde) wo nur Englisch gesprochen wird, da Bereiter und Pferdeburschen aus England kommen. Hab da mal eine Zeitlang mitgeholfen und es war ganz lustig, immer nur auf Englisch über die Pferde zu reden!

13.02.2007 13:56 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, sind in dem neuen Stall nur deutsche und im alten stall waren auch nur deutsche. Aber ich würd das auch mal echt geil finden, wenn man mal nen bissl englisch sprechen kann. Ich hätte auch gegen deutsche nix die ursprünglich aus nem andren land kamen und die mir dann ihre muttersprache beibringen könnten, man lernt schließlich nie aus großes Grinsen

13.02.2007 13:59 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

hmmm.. immoment fällt mir keiner ein, ich selber bin halbpolin, aber das zählt nich wirklich, oder xD?

Unser Stallbursche Christoph ist Pole, kann nich vil deutsch is immer lustig dem zuzuhören xD

13.02.2007 15:07 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Mitglied

nya sowas wie halb oder viertel zählt eigentlich nicht...meinte damit eigentlich eher die leute die gar kein deutsch sprechen können...und sowas wie Stall"burschen" und leuten die im stall arbeiten zählen eigentlich nicht dazu. oki die ausnahme wäre da die pferdepfleger die nur englisch konnten...weil die ja gar kein deutsch verstanden haben etc. XDD
13.02.2007 16:05 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Wir haben keine ausländischen Reiter im Stall - aber wir sind ja auch nur ein kleiner Stall. dafür aber ausländische Pferde xD

Früher kam eine Einzelvoltigiererin aus den Niederlanden immer für ein paar Wochen zum Training, aber die hat jetzt nach der WM aufgehört... Dafür steht bei uns jetzt wieder ihr ehemaliges Pferd xD

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

13.02.2007 19:38 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Wir haben im Stall zwei Engländerinnen (Zwillinge, Studentinnen) und eine Franzosin (ebenfalls Studentin). Ich komme mit denen wunderbar klar und reite manchmal auch mit ihnen aus! Das Pferd von der Französin bin ich schonmal geritten als sie selbst keine Zeit hatte, da hat sie mich gebeten es mal zu bewegen smile .
13.02.2007 20:17 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Also in dem Schulstall wo ich reite sind alle Pferdepfleger bis auf einen (also drei) Polen. Aber sonst alles deutsche eigentlich... Ein Paar Schulkinder sind Türkisch. Aber auch nur eins oder zwei.

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

13.02.2007 21:58 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

LOL

Sandra du hast die Amis vergessen oder war das vor deiner zeit? Also Tristan und Isabell?

Zur aufklärung Sandra und ich reiten auf dem gleichen Stall.
Lg Larissa

14.02.2007 11:52 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ne ne ^^ die hab ich net erwähnt xD aus dem einfachen grund weil ich zu der ihrer zeit nur am WE geritten bin xDD wenn überhaupt..glaube die waren zu Willis zeiten noch da XD
14.02.2007 14:59 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Wir haben jemanden aus Kasachstan oder sowas xD Spricht aber wohl eigentlich Deutsch aber was man so von dem hört... naja ich wills nicht verallgemeinern Augenzwinkern
Aber so jemanden der nur Englisch o.Ä. spricht wär bestimmt mal interessant allein schon von den ganzen Fachwörtern her.

14.02.2007 18:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Ja waren noch zu Willers Zeiten*gg*

HDL Larissa

aber naja finde es gut das wir den wechsel etwas mitbekommen also mit ein paar Ausländern.

14.02.2007 19:45 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ausländische Reiter in euren Ställen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH