Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VKG Cheval | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VKG Cheval | bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
josi007 josi007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Hannover

VKG Cheval | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich stelle hier meinen VRH vor.er gehört mir und Ronja.

Ofiziell wird er am 31.2.07 eröffnet.deswegen bitten Ronja und ich um Kommentare,Kritik und Lob bevor wir eröffnen.dann können wir noch was verbessern.
Also:

Name:VKG Cheval

Design

Enter

Startseite

Banner:

so das wars...hoffe auf Kommentare!

cucu Josi

hier die Addy..aber erst danach schauen^^
http://www.vkg-cheval.de.vu

Jojo das ist er mein süßer!
Den habe ich auf der Candy Ranch als Pflegepferd gehabt.
Ein gaaaanz süßer.
Die Grafik habe ich mit meinem alten Programm gemacht.ziemlich hässlich.Bald kommt das neue!

ach ja..
klickt mal hier drauf.ist meiner!!

Mein VRH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josi007: 11.02.2007 19:56.

11.02.2007 01:29 josi007 ist offline Homepage von josi007 Beiträge von josi007 suchen Nehmen Sie josi007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josi007 in Ihre Kontaktliste ein
Flicka
Mitglied

RE: VKG Cheval | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.
Also dein Hof spricht mich nicht so an. Das einzig positive ist, dass der Hintergrund fixiert ist. Ich finde das Design unpassend und die Werbung nervt wirklich.
kleiner Tipp. Drücke wenn du bei einer beliebigen Seite deines Hofes bist auf "Print Screen". Diese Taste findest du neben F12. Dann öffnest du Paint oder sonst ein Grafikprogramm, und drückst CTRL + V
Dann würd ich noch die Addy löschen, damit die Besucher nicht schon vorher zum Hof gehen Augenzwinkern

Schleusenhof | NEUE Screens | Verkaufspferde & Intro gegenbesuch?
11.02.2007 18:53 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VKG Cheval | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH