Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Casupa | 11.2. Neue Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Casupa | 11.2. Neue Screens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Reiterhof Casupa | 11.2. Neue Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Jetzt hört man auch mal etwas 'größeres' von mir *gg*
Ja,ja, die Heli kann auch virtuelle Reiterhöfe^^
Ich arbeite nun ca. seit 2 Monaten an dem 'Reiterhof Casupa'.

Wie lange es noch bis zur Eröffnung dauern wird, kann ich euch nicht sagen, ich möchte mich allerdings auch auf keinen Termin verlegen, da ich es vielleicht später doch nicht einhalten kann.

Es wird zu dem auch keine Werbung geben, ohost.de ist nur noch falsch, das muss ich noch ändern *gg*

Könnt euch ja mal ein bisschen umschauen wenn ihr Lust habt.
Würde mich auf Bewertungen freuen! (:

Screenarchiv

Liebe Grüße,
Heli

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Heli: 11.02.2007 12:44.

08.02.2007 20:59 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Der Name ist nicht der Beste, aber man kann ihn sich merken, und ich denke er hat wiedererkennungswert. Desing ist schlicht, aber einfach nur geil! Bildernachweis ist schön geordnet auch sehr schön! Ja was soll ich sagen? Alles geil ^^ <33

MAch weiter so!

Coeur

08.02.2007 21:15 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
so was man von den Screens her schon sehen kann, finde ich es schon recht gut, auch der Aufbau gefällt mir.

LG Nina
Gegenbesuch?

09.02.2007 09:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Kekskrümel
Mitglied

Huhu,

Das Desing gefällt mir total gut smile
Auch alles schön geordnet, Schrift aufeinander Abgestimmt, schöne Billder u.s.w. einfach toll smile
09.02.2007 12:10 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Themenstarter Thema begonnen von Heli

Danke für eure lieben Kommentare (=

Zitat:
Original von Coeur
Hey! Der Name ist nicht der Beste, aber man kann ihn sich merken, und ich denke er hat wiedererkennungswert

Also ich find ihn ganz schick und dafür das ers selbst ausgedacht ist... großes Grinsen
Ich werd jetztr mal wieder etwas rumbasteln, was ich aber mach- keine Ahnung, werd es dann aber auch on. stellen Augenzwinkern
09.02.2007 13:46 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

So, es gibt neue Screens^^
11.02.2007 12:45 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Sieht sehr schick aus. Die Farben sind toll, die Aufteilungen, einfach alles. Hast du super hinbekommen. =D
11.02.2007 12:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hey, geil escht super schick, keine kritik!! sieht sehr professionell aus...... klassöööö

gegenbewertung?
lg grafi

It isn't a dream, it's real <3

11.02.2007 12:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Dankeschön ihr zwei (=

@grafikörin
Ich werd mal schauen ^^
11.02.2007 13:02 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Hübsch. Keine Kritik, wirklich! Die Abzeichen haben es mir angetan, die sind so geil...

Hast du vielleicht Lust auf eine Partnerschaft mit meinem noch nicht eröffnetem Reiterhof? Screens sind im Bewertungsthread vom Reiterhof Antares. Und wenn da jemand antwortet kann ich neue reinstellen!

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

11.02.2007 15:03 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

Vielen lieben Dank! smile
Dazu müsste ich mir erst einmal deinen Hof anschauen, wir können ja die links uns unter einander austauschen wenn du magst *gg*
11.02.2007 16:09 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reiterhof Casupa | 11.2. Neue Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH