Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach mit RS, DS, TS ... l 2. Mitglied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach mit RS, DS, TS ... l 2. Mitglied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Gestüt Greesbach mit RS, DS, TS ... l 2. Mitglied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler!

Nach einigen Überlegungen haben ich und Becca (hier Pony_le) uns dazu entschlossen das Gestüt Greesbach weiter aufzubauen.
Es wird mit einem großen Teil HTML sein, aber auch einige PHP Sachen, die von Unicorn gemacht worden sind, werden vorhanden sein.
Der Turnierstall ist inzwischen fast fertig, sodass ich da auch schon das Eröffnungsturnier geplant habe (Turnierstall Loarbach)
Aber auch so gibt es inzwischen schon viel zu sehen. Wir haben ein Journal, welches jeden Monat einmal erscheint, dann noch eine Deckstation, eine Reitschule und evtl. auch später mal einen Ausbildungsstall und eine Hundefarm.
Ja, wir sind momentan ein wenig größen wahnsennig, aber so erreichen wir eben wenigstens zum Anfang hin unsere kleinen Ziele.
Hier ein paar kleine Einblicke: Screen Verzeichnis

Gestüt Greesbach
So, inzwischen gibt es ein neues Lay, ganz für den Frühling und auch so hat sich wieder einiges getan, deswegen hier die Einblicke fröhlich


Die Stadt Moorbach (eigntl. Pop up)
Das hier ist unsere kleine Stadt, die in der Nähe vom Gestüt Greesbach liegt.
Man kann dort vieles unternehmen und sicher auch seinen Spaß haben.

In den Straßen und Gassen von Moorbach findet man einige Läden, die sehr interessant sein können. Nach einiger Zeit findet man auch das kleine unscheinbare Café in der Altstadt, wo man sich gut treffen kann am Nachmittag. Außerdem hat Moorbach auch den Tierarzt mit einer Pferdeklinik dabei, und es gibt sogar einen eigenen Hufschmied.
Das ist einer der "Läden" in Moorbach. Durch den Button kommt man dann weiter in den Verkaufsstall


Der Turnierstall Loarbach ( Zum Turnierstall )
Der Turnierstall soll eigentlich recht einladent wirken, obwohl er eigentlich doch schon Recht groß ist. Er hat einige Ställe, sodass die Pferde an mehrtägigen Turnieren dort stehen können. Aber es gibt auch noch die Möglichkeit, dass man im Turnierstall Loarbach eine Pause bei einem Wanderritt oder Urlaub machen kann.

Diesas hier ist die Willkommensseite, es fehlt noch eine Grafik, wo "Willkommen" draufsteht, aber das kommt noch.

Das hier ist unser Turnierplaner. Hier können sich auch andere Höfe mit ihren Turnieren eintragen lassen. Ich bin auch noch an etwas Anderem am überlegen. Evtl. stell ich die Idee auch noch rein.


Reitschule Marbach
Wir haben nun auch eine Reitschule.


Der Verkaufsstall (eigntl. Pop up)
Das ist der Verkaufsstall von Greesbach. Wir sind noch immer am überlegen, ob wir dort auch PHP machen sollen, oder es vorerst nur per HTML machen. Das wird sich aber noch entscheiden demnächst. Aber sonst ist er gemütlich gestalltet und liegt auch in der Umgebung.


Die Deckstation
Dies hier ist die Deckstation Zum Seelbach. Auf dem Lay steht noch der alte Name, weil das noch das alte Lay ist und Becca seid heute im Urlaub ist und sie es erst danach ändern wollte.


Zu dem Gestüt Greesbach gehören dann aber auch noch folgende Sachen:
  • Turnierstall Loarbach [ist nun fast fertig]
  • Hundefarm Reichenbach
  • Ausbildungsstall Marbach





Später gibt es evtl. noch mal was Neues
Nina & Becca



UND: wenn es auch gefallen hat, könnt irh euhc auch dreitk anmelden fröhlich , bitte schriebt hinter euren Namen dann, welche Pferderasse irh am liebsten auf eurem Mitgliedslay haben wollt, wiel sonst nehm ich einfach irgendeins Zur Anmeldung


__________________

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 14.02.2007 21:27.

01.01.2007 14:14 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]


images/avatars/avatar-28972.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 930

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sieht schon echt supi aus mach weiter so

__________________

01.01.2007 14:16 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön Nameless,

gibt es denn sonst keinerlei Kretik oder Lob?

__________________

01.01.2007 21:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Hauptdesign ist ja eigentlich recht nett, allerdings gefällt mir das lila nicht so.. auch der Text ist mir um eine Spur zu klein.
Moorbach-Desi gefällt mir irgendwie net so..
Die anderen sind ganz okay. fröhlich

Macht weiter so... ^^
01.01.2007 21:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön, werd auch deine Kritik an BEcca weiterleiten, wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist

LG

__________________

02.01.2007 21:38 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön! Gefällt mir super! Besonders der Turnierstall Augenzwinkern

__________________

03.01.2007 09:31 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön

__________________

03.01.2007 12:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde, es sieht sehr vielversprechend aus fröhlich Freue mich auf eue screens^^

Gegenbewertung? el-Kadar || erste Screens on || Februar Eröffnung

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

03.01.2007 17:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Araberfohly
Mitglied


images/avatars/avatar-53315.png

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen ide Screens auch klasse. Muss kleine- Araberstute vollkommen Recht geben.
03.01.2007 17:39 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke danke, freut mich, wenn alle die Scrrens schon klasse finden

__________________

04.01.2007 21:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wieß, es sind noch keine 24 Stunden aber ich wollte mal eben die Neuigkeiten reinstellen.


Der Turnierstall ist inzwischen eröffnet und die beidne ersten Turniere sind ausgeschrieben. Weitergehend sind auch schon einige Partner vorhanden
Den Link zum Turnierstall Loarbach findet ihr im ersten Post direkt in den Klammern hinter "Der Turnierstall Loarbach"

__________________

05.01.2007 17:29 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hübschhübsch, Nina & Becca.. ihr seid wirklich schnell vorwärtsgekommen in letzter Zeit und ich wünsche euch viel Erfolg beim weiterem Aufbau und schliesslich als fertiger VRH.

Mögt ihr auch mal im Liberty-Thread vorbeischauen?
05.01.2007 20:57 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, inzwischen wird auch wieder ein wenig gearbeitet,
da ich endlich wieder aus Frankreich zurück bin.
Momentan sind wir am neu ordnen und neu gestallt
und am weiteren Ausbau von einigen Sachen.
Es wird grade an dem Greesbach Journal gebastelt
und an den Mitgliederseiten, wenn es soweit vorzeigbar ist,
kommen auch wieder Screens

LG


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 26.01.2007 14:57.

26.01.2007 14:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da Becca und ich krnak sind, haben wir auch ein wneig weiter gearbeitet.
Die Reitschule hat ihre Anfänge und auch die Hauptseite wurde überarbeitet.
Aber keine Angst, das Winterlay bleibt nicht.

Was gibts sonst noch?
ein paar Neuerung im TS
neue Seiten beim Gestüt


LG

__________________

08.02.2007 16:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt an der Sache, das Uni bei uns und Tabi gearbeitet hat Augenzwinkern

__________________

08.02.2007 16:58 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asö Zunge raus
aber trotzdem danke *g*

__________________

08.02.2007 17:01 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo....

da ich die letzten Tage krnak war und mir zu Hause deswegen ein klein wenig langewilig war, habe ich fast alles vom Gestüt fertig gemacht. Nun fehlen echt nur noch ein paar kleine Unterseiten, aber sonst ist alles fertig, und eben die Seiten von Becca, die sie auf ihrem PC hat, nur eben nicht hochladen kann, weil ihr Internet nicht funktioniert.

Ich hab ein ganz neues Layout gemacht und auch alle Sachen dazu und dann habe ich auch eine Mitglieder Seite erstellt. Dort bekommt jedes Mitglied sein eigenes Layout, und auch den Inhalt kann er selber bestimmen, nur leider muss ich das dann immer alles hochladen und einfügen, da es nicht mit PHP ist, da ich das nicht kann.

Dann habe ich nun auch die RS mit Becca am Telefon fast fertig, der TS ist ja schon längst fertig und da war noch was, was ich n un schon fast fertig habe.. achja das Journal und Moorbach...das ist schon alles anstrengend *g*


Bis dahin
Nina


__________________

10.02.2007 18:11 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so im Allgemeinen ist es ganz schön.
Die Grafiken sprechen mich aber leider nicht so an.
Außerdem ist (sind) mir die Enterseite(n) zu leer.

edit: Außerdem sind beim Turniestall die Frames weiß. Die solten noch transparent gemacht werden. Augenzwinkern

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 10.02.2007 18:43.

10.02.2007 18:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello Greti,
was hast du für ein Internetprogramm?
IE oder Firefos, weil die Frames sind eigenltich nur bei IE weiß,
und sonst danke schön für die Bewertung

LG

__________________

10.02.2007 20:07 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das sehr hübdsch. MAn sieht, dass du dir Mühe gibst, und insgesamt finde ich es wirklich sehr ansprechend.
lg
12.02.2007 17:59 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach mit RS, DS, TS ... l 2. Mitglied

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH