Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lindes Grafikservice | klein aber fein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lindes Grafikservice | klein aber fein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
st.clarine st.clarine ist weiblich
.x a kiss from a rose

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Rheinstetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hey hast du beispiele für Designs?

& Ich genieße jeden Augenblick,
in dem Du neben Mir liegst!

10.02.2007 10:19 st.clarine ist offline E-Mail an st.clarine senden Homepage von st.clarine Beiträge von st.clarine suchen Nehmen Sie st.clarine in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Problem ist das der Ava von Shizoo das heißt ich hab keine Bilder

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

10.02.2007 10:35 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Themenstarter Thema begonnen von Linde

²st.clarine: Ähm, im ersten Post und im Thread hier sind auch
noch einige Designs, musst dich nur mal umschaun.

²Freyka: Ohne Bild kann ich nix machen, sorry.

Nehme wieder einen Auftrag an.

10.02.2007 11:26 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Formular:
E-Mail: webmaster@sarah-spill.de
Hompage URL: <a target="_blank" href="http://www.sarah-spill.de">www.sarah-spill.de

Grafikart: Design
Größe: 1006x700
Hintergrundfarbe #AF9773

Text:
Seelentod goes 'Jugend interpretiert Kunst'
klein darunter: ptisi tou thanatou- Todesflug
Schriftart: mondo redondo (zu bekommen auf www.myfont.de)
Schriftfarbe : #542F1D
Ausrichtung (oben, unten, mittig...): Mittig
Könntest du mir das vll. als Div coden?

Sonstiges(Patterns, Brushes, Texturen....): es sollte nicht überheblich wirken
Frames (Bei Desings): zwei
Bilder im Anhang

BIlderquelle
>www.sarah-spill.de
>www.du.nw.schule.de/gsrs

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 10.02.2007 13:46.

10.02.2007 13:36 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
~Dark Fire~
unregistriert

wiso meldest du dich eigentlich nicht mehr bei mir? Du könntest ja wenigstens schreiben wenn du keien Lust hast! Ach ja! Wenns geht, köntets du mir nochmal was für oyla coden? Wenn ja! Schick ich dir das Desi per PN wenn nicht auch gut!
10.02.2007 13:57
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Ich bräuchte auch nochn Desi zum einbaun fröhlich

Aber es könnte ja alles sein

Computerverbot
Computer Kaputt
Virus
Krankheit
etc.

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

16.02.2007 16:19 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lindes Grafikservice | klein aber fein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH