Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lindes Grafikservice | klein aber fein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lindes Grafikservice | klein aber fein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Augenzwinkern Lindes Grafikservice | klein aber fein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,ich bin wirklich kein Profi, doch das rumbasteln macht mir irre viel Spaß, weshalb ich nun meinen eigenen, kleinen Service eröffnen möchte. Bevor ihr eure Aufträge in meine Hände legt, lest euch aber bitte die Regeln durch und seit sicher, dass ihr diese akzeptiert.

Grüße, eure Linde smile



Regeln:

  • Das Formular ist immer komplett auszufüllen, ich suche keine eigenen Bilder raus oder rate mir irgendwelche Größen zusammen.
  • Die Bilder müssen legal sein, ich werde jedoch nicht immer kontrollieren. Sollte es zu rechtlichen Problemen kommen liegt die Verantwortung bei euch.
  • Ich nehme keine Aufträge an, die bereits im Suche-Teil existieren. Ich möchte nicht das Notpflaster sein, das euch aushilft, wenn sonst keiner will.
  • Ich behalte mir das Recht vor, einen Auftrag abzulehnen, wenn ich ihn nicht mag. Neue Aufträge werden nur gemacht, wenn auch deutlich geschrieben steht, dass ich welche annehme.
  • Inspiration ist okay, klauen aber nicht! Außerdem werden meine Grafiken in keiner Form verändert, das Copyright bleibt drauf.