Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lindes Grafikservice | klein aber fein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lindes Grafikservice | klein aber fein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Augenzwinkern Lindes Grafikservice | klein aber fein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun,ich bin wirklich kein Profi, doch das rumbasteln macht mir irre viel Spaß, weshalb ich nun meinen eigenen, kleinen Service eröffnen möchte. Bevor ihr eure Aufträge in meine Hände legt, lest euch aber bitte die Regeln durch und seit sicher, dass ihr diese akzeptiert.

Grüße, eure Linde smile



Regeln:

  • Das Formular ist immer komplett auszufüllen, ich suche keine eigenen Bilder raus oder rate mir irgendwelche Größen zusammen.
  • Die Bilder müssen legal sein, ich werde jedoch nicht immer kontrollieren. Sollte es zu rechtlichen Problemen kommen liegt die Verantwortung bei euch.
  • Ich nehme keine Aufträge an, die bereits im Suche-Teil existieren. Ich möchte nicht das Notpflaster sein, das euch aushilft, wenn sonst keiner will.
  • Ich behalte mir das Recht vor, einen Auftrag abzulehnen, wenn ich ihn nicht mag. Neue Aufträge werden nur gemacht, wenn auch deutlich geschrieben steht, dass ich welche annehme.
  • Inspiration ist okay, klauen aber nicht! Außerdem werden meine Grafiken in keiner Form verändert, das Copyright bleibt drauf.
  • Wer meine Grafiken benutzt, lässt meinen Banner im Grafiknachweis:

  • Habt Spaß mit den Grafiken smile



Ich mache:

  • Avatare & Signaturen
  • Banner
  • Forenhaeder
  • Designs
  • Buttons
  • Enter
  • Willkommen
  • und nach Bedarf mehr



Ich mache nicht:

  • Pixel
  • Vektoren
  • Hofpläne
  • Videos
  • Texturen
  • Aufträge für illegale Seiten



Formular:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:




Beispiele:

Tut mir leid, ich habe leider keine so super Beispiele,
ich hoffe,dass diese euch reichen werden smile




Dateianhänge:
jpg Einladung.jpg (97 KB, 411 mal heruntergeladen)
gif DesignAvena.gif (299 KB, 413 mal heruntergeladen)
gif CarrieAva.gif (190 KB, 407 mal heruntergeladen)
gif TeddyIf....gif (29,35 KB, 389 mal heruntergeladen)
gif ..ForgetTeddy.gif (234,43 KB, 389 mal heruntergeladen)


__________________

02.02.2007 16:38 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: lahonra@web.de
Homepage: http://tslahonra.oyla18.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x (weiß ich nicht auswendig sry, aber das größte halt)
Hintergrundfarbe der Grafik: dunkelblau

Textfarbe: weiß oder so
Schriftart: Papyrus (fett)
Text: Turnierstall La Honra kleiner: de Caballo
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: 2 ein Menü und ein Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

http://i14.tinypic.com/2zgxduv.jpg

http://tinypic.com/view/?pic=2lkd8c0

http://tinypic.com/view/?pic=4hst6cy

http://i18.tinypic.com/3517mfp.jpg

http://i5.tinypic.com/2hd48pl.jpg

http://i18.tinypic.com/3517mfp.jpg

http://tinypic.com/view/?pic=4hst6cy

http://tinypic.com/view/?pic=2lkd8c0

http://tinypic.com/view/?pic=3517mfp

Bilderquelle: mich wer die klaut ist tot das versprech ich euch *lach* nein ich mein das ernst

Danke fröhlich Liebe Grüße Stephi

__________________



[size=10]Peta.de


02.02.2007 17:41 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schriftart habe ich leider nicht, ich werde eine
andere nehmen, hoffe das ist okay. Nun, die Bilder
sind sehr dunkel und zum Teil auch verwackelt,
aber ich tu mein bestes Augenzwinkern

__________________

02.02.2007 17:55 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi*

Ja, die beste Fotographin bin ich nicht xD

Vielen Dank super ja fröhlich

__________________



[size=10]Peta.de


02.02.2007 18:00 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müssen es denn unbedingt die Bilder sein?

__________________

02.02.2007 18:12 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe keine anderen sry

__________________



[size=10]Peta.de


02.02.2007 18:13 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Egal, habs jetzt mal gemacht - ist im Anhang Augenzwinkern

Nehme wieder einen Auftrag an Augenzwinkern

Dateianhang:
gif HonraCaballo.gif (109 KB, 411 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 02.02.2007 18:26.

02.02.2007 18:26 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich alles gut außer das scheiß Bild =(
meinst du du kannst vielliecht das von Emma nehmen
was du auch fürs Forum genommen hast?

Liebe Grüße

__________________



[size=10]Peta.de


02.02.2007 18:33 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfkratz* Dann müsst ich es nochmal ganz neu machen...
Aber wenn, dann geb mir das Bild bitte mal, ich weiß jetzt
nämlich net welches du meinst. Ich finds verhältnismäßig
gar nicht so schlimm mit dem Bild ^^

Will sonst noch wer was?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linde: 02.02.2007 18:39.

02.02.2007 18:34 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du auch tabellen?

__________________




02.02.2007 18:40 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an, einfachere Tabellen krieg ich schon hin,
aber ohne Garantie. Mal mal ein Gerüst auf, wie du die haben
willst, dann kann ich dir sagen, ob ich des hinbekomm Augenzwinkern

__________________

02.02.2007 18:45 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich klar


Bilder:
- http://i12.tinypic.com/447xilh.jpg
- http://tinypic.com/view/?pic=3yy6x4w
- http://i14.tinypic.com/2zgxduv.jpg
- http://tinypic.com/view/?pic=2zsth5z

__________________



[size=10]Peta.de


02.02.2007 18:50 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Foto

Alter Rasse Geschlecht

Charakter

Verhalten

Ausbildung

Eignung

Stammbaum

Erfolge

Zuchtzulassung
Gekört/Prämiert

Preis



wie du das machst überlasse ich dir... dies sollte mindestens vorkommen... danke <3 das du es versuchst

__________________




02.02.2007 18:52 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Bella123: Die sind ja noch weniger geeignet und durch die
Fellfarbe von dem Pferd würde das ganze mit dem Dunkelblau
doch viel zu düster, finde ich. Außerdem müsste ichs dann nochmal
neu machen und mit den Bildern würde das nicht gerade leicht, sorry.

²stweety: Okay, ich versuche mal eben etwas, obs
dir dann gefällt ist was anderes großes Grinsen

__________________

02.02.2007 18:54 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal auf www.roseranch.2page.de gehen
wegen rand usw

__________________




02.02.2007 18:56 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich passen, tut mir leid. Mir fällt
momentan auch nichts ein, wie ich es
umsetzen kann. Entweder du malst mir das
auf oder peng. Und so einen Ramen der
nur 1 Pixel breit ist und nicht gedoppelt kann
ich leider nicht...

Will sonst noch wer?

__________________

02.02.2007 19:01 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 2.160
Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok genaueres kann ich dir ja morgen malen ok?

__________________




02.02.2007 19:02 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tu das smile

Will noch wer was haben Augenzwinkern ??

__________________

02.02.2007 19:07 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

ich bräuchte auch eine Tabelle (;
die Angaben wären ungefähr so wie bei stweety würde ich dir aber noch geben. Allerdings würde ich gerne eine Textur als Hg der Tabelle haben - würde das gehen?

Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


02.02.2007 19:33 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Linde
Little Princess <3


images/avatars/avatar-23570.gif

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 202

Themenstarter Thema begonnen von Linde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabellenhintergrund ist okay,
bräuchte nur auch hier wieder
ne genaue Aufzeichnung
von deiner Vorstellung Augenzwinkern


Will noch wer irgendetwas grafisches?

__________________

02.02.2007 19:39 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Lindes Grafikservice | klein aber fein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH