Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden ^^ Please closen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gefunden ^^ Please closen ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Yelanha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmz bei mir funzen da iwie die Buttons bei jedem Forum net o.o Aber mir ist es auch so ziemlich egal ^^ *zu Java schiel* Kommt drauf an womit ihr klar kommt ^^

28.01.2007 19:51 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Monjay: Hast du MF (Mozilla Firefox) oder IE (Internet Explorer)? Und du Java?
Also ich benutze eher MF, da IE ziemlich schnell Viren und Trojana kriegt. -.- Hab erst gerade Erfahrungen egsammelt, musste meinen ganzen PC neu installieren. Meien Mutter ist, wie Rumpelstilzchen fröhlich , im Dreieck gesprungen.
Marie
28.01.2007 22:32 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

Also qo das Forum entsteht ist mir auch so ziemlich egal, man sollte dort (wenn es geht) einen guten Überblick haben und auch eigene Ava´s einbringen können, also das man selbst welche macht und die anderen Usern dann anbieten tut. Das kann man bei manchen Foren leider nicht, so wie ich festgestellt habe.
Spanisch finde ich auch gut *g*
Ich nutze im moment nur den IE, aber mein Mann bringt mir die Tage noch Mozilla auf meinen Rechner, da ich einige Seiten mit dem IE nicht sehen kann, die ich aber brauche *g*
Werde mal eben nachsehen ob mein eines Forum noch besteht welches ich vor 2 oder 3 Jahren mal gemacht habe, aber aus desintereese erstmal geschlossen hatte. Vielleicht hab ich ja Glück.
EDIT: Mein altes Forum exestiert nicht mehr, aber hier hatte ich das mal gehabt: *klick* und ich hab eben mal ein Forum gemacht. Könnt euch da ja anmelden wenn ihr möchtet, dann werde ich euch freischalten und Adminrechte geben.
Wenn ein Hofname gefunden ist, dann wäre ich auch bereit dort ein Forum zu erstellen.

PS: Ihr habt beide eine PN von mir mit Namensvorschlägen, will die nicht so öffentlich posten, damit uns keiner den Namen klaut.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 31.01.2007 22:03.

29.01.2007 11:18 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Habe noch ein anderes gefunden, bei dem man auch ziemlich viel machen kann: www.rapidforum.de
Da hatte ich auch mal eins und eine Freundin von mir hat sich dort gerade eins zugelegt.
Marie
29.01.2007 14:58 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
So still.

Ich benutz auch im mom den IE...Weiß einer von euch zufällig ob man sich den Mozilla downloaden kann? Wäre toll ^^""" Hmz also mich würde eher dieses rapidforum ansprechen ^^" Zwischenfrage: Sollen auf die Ranch nur Westernpferde,oder aber auch Dressur- und Springpferde?!

29.01.2007 17:02 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Wir können auch ein Forum bei rapidforum machen, mir ist das im Grunde egal.
Aber wo wollen wir nun die HP machen? Und wie soll die Ranch heissen?

Wärt ihr mit dem Namen "el Caballo" einverstanden?
War auch eben mal so frei und hab mich bei rapidforum regestriert, hoffe ich übergehe euch damit nicht: http://70195.rapidforum.com/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 29.01.2007 18:32.

29.01.2007 17:47 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

hm, wird noch jemand gesucht? wenn ja, würde ich mich bereit stelln, ich füll einfach mal des formular aus...
E-Mail: verena@hbcomputer.de
Beispielhof?: www.spzr-sunshine.de.vu
Oft online?: Jop, tägl. ausser am wochenende
Gibst du schnell auf?: NEIN
Bist du mit anderen verträglich?: Jop, türlich
Pferdeerfahrung?: ja... reite seit 2Jahren, hab 3 eigne rb's und reite zz eine stute die nur angeritten wurde
VRH-Erfahrung?: Jop, über 1Jahr
Kannst du selbst Fotos machen?: hm joa nein... also passt schon
HTML?: ja
CSS?: nein
PHP?: nein
Kannst du die MyTear-Bilder benutzen?: Leider nein, würde allerdings evtl mich dort anmelden und bezahlen...

29.01.2007 19:54 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
So still.

Hmz eine MB mehr? Was meint ihr anderen denn dazu? ^^ Also mir würde es nichts ausmachen Augenzwinkern

Also ich würde jetzt einfach mal in den Raum hineinrufen: Oyla oder funpic! Ich persönlich tendiere zu Oyla,weil ich bei funpic net drchsteige und weil es da (nach meiner erfahrung) so viele 404-Fehler gibt!

Guddi das mit dem Forum wäre dann ja geklärt xD Den Namen find ich auch schön fröhlich

31.01.2007 16:25 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

OYLA!!!!!
Jo, gegen eine 4. MB hätte ich auch nichts fröhlich
Wir müssten dann mal ne Liste machen, wer was übernimmt, ich fange mal an:

• kümmern um die Probemitglieder
  • Tabellen erstellen und Verkaufs-/ Probepferde suchen
  • eigene eMail-Adresse einrichten
  • ggf. auch HTML-Tabellen, bzw. -Formulare erstellen
  • *edit: später auch Grafiken machen

So, hebt eure Liste am ebsten auch ehrvor, ok? Dann sieht manns gleich und muss nicht erst suchen. fröhlich

LG, Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 31.01.2007 21:51.

31.01.2007 21:27 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Von mir aus können wir noch einen nehmen, kann sicher nicht schaden.
Müsste jetzt nur wissen ob wir das Rapidforum oder das andere nehmen, habe ja 2 geöffnet und was wir nicht nutzen, das würde ich dann wieder löschen.
  • Grafiken machen, evtl. auch Vorschaubilder für die Tiere/ Bilder beschriften
  • Texte schreiben (für Pferde/Tiere) und für die HP
  • das Forum ausbauen/einrichten/gestalten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 31.01.2007 21:36.

31.01.2007 21:27 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

ich wäre für das rapidforum, habe mich heute angemeldet. fröhlich

ok, um die grafiken könnte ich mich auch später noch kümmenr, habe ja PhotoImpact 7. aber noch nicht installiert. -.-
31.01.2007 21:50 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Ok, dann lösche ich das andere Forum gleich^^
Also ich mache die Grafiken mit Photo Impact 10, Adope Photoshop (damit kann ich noch nicht gut umgehen) oder eben PhotoFiltre *g*
Können ja auch erstmal Ideen sammeln, bevor wir Grafiken machen.

@Iselu: Hab dir eben Adminrechte für deinen Account gegeben und den Account freigeschaltet großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 31.01.2007 22:10.

31.01.2007 22:01 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

coool... bin ich denn dann dabei?

01.02.2007 12:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

²Java: Ja, danke. fröhlich
²Franzi: Also von mir aus gerne! Also, Herzlich Willkommen im Team! fröhlich
Ich weiß ja nicht, was die anderen dazu sagen. *lol*
Marie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 01.02.2007 15:07.

01.02.2007 15:07 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
So still.

@Franzi: Von mir aus auch gerne ^^

1.Grafiken (mit PS 7,Image Broadway)
2. Charaktere schreiben
3.Bilderangebote suche/bzw. die Bilder alle bei mir aufn Compi haben
4.Organisation(Turniere,ect.)/Buchhaltung(Ein- und Ausgaben des Stalls,evtl. auch neue Pferde bei GB kaufen)/Statistiken der Besucher ect.
5.Inspirationen suchen/Ideen aufschreiben + ausbessern

Joa das würd ich dann gerne alles (mit)übernehmen ^^ Also eigentlich so die Sachen,die auch offline bearbeitet werden können ^^ ich werd euch dann im Forum informieren ^^ Ich würd mal sagen alles weitere besprechen wir im Rapidforum,oder? fröhlich

01.02.2007 19:42 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

@**Franzi**:
Zitat:
Original von Java
Von mir aus können wir noch einen nehmen, kann sicher nicht schaden.
[/center]

Und wenn du dich dann noch hier: El Caballo anmelden würdest wäre es perfekt, dann kann ich dir auch adminrechte geben, damit wir uns absprechen können.

01.02.2007 21:04 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

@**Franzi**: Meldest du dich denn bitte auch noch in dem Forum an? Dann können wir 4 die Aufgaben besser verteilen und uns absprechen.

03.02.2007 19:58 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

bin erst heut abend wieder daheim... hab mich ebn angemeldet und schalte es am Abend noch frei

04.02.2007 15:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
So still.

"gesucht und gefunden" büdde closen Augenzwinkern

05.02.2007 15:40 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gefunden ^^ Please closen ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH