Gefunden ^^ Please closen ;) |
pfinE

Mitglied

Herkunft: Berlin Name: Marie
 |
|
²Monjay: Hast du MF (Mozilla Firefox) oder IE (Internet Explorer)? Und du Java?
Also ich benutze eher MF, da IE ziemlich schnell Viren und Trojana kriegt. -.- Hab erst gerade Erfahrungen egsammelt, musste meinen ganzen PC neu installieren. Meien Mutter ist, wie Rumpelstilzchen
, im Dreieck gesprungen.
Marie
|
|
28.01.2007 22:32 |
|
|
Java

*Tierliebhaberin*

Herkunft: Peine
 |
|
Also qo das Forum entsteht ist mir auch so ziemlich egal, man sollte dort (wenn es geht) einen guten Überblick haben und auch eigene Ava´s einbringen können, also das man selbst welche macht und die anderen Usern dann anbieten tut. Das kann man bei manchen Foren leider nicht, so wie ich festgestellt habe.
Spanisch finde ich auch gut *g*
Ich nutze im moment nur den IE, aber mein Mann bringt mir die Tage noch Mozilla auf meinen Rechner, da ich einige Seiten mit dem IE nicht sehen kann, die ich aber brauche *g*
Werde mal eben nachsehen ob mein eines Forum noch besteht welches ich vor 2 oder 3 Jahren mal gemacht habe, aber aus desintereese erstmal geschlossen hatte. Vielleicht hab ich ja Glück.
EDIT: Mein altes Forum exestiert nicht mehr, aber hier hatte ich das mal gehabt: *klick* und ich hab eben mal ein Forum gemacht. Könnt euch da ja anmelden wenn ihr möchtet, dann werde ich euch freischalten und Adminrechte geben.
Wenn ein Hofname gefunden ist, dann wäre ich auch bereit dort ein Forum zu erstellen.
PS: Ihr habt beide eine PN von mir mit Namensvorschlägen, will die nicht so öffentlich posten, damit uns keiner den Namen klaut.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 31.01.2007 22:03.
|
|
29.01.2007 11:18 |
|
|
pfinE

Mitglied

|
|
Habe noch ein anderes gefunden, bei dem man auch ziemlich viel machen kann: www.rapidforum.de
Da hatte ich auch mal eins und eine Freundin von mir hat sich dort gerade eins zugelegt.
Marie
|
|
29.01.2007 14:58 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
hm, wird noch jemand gesucht? wenn ja, würde ich mich bereit stelln, ich füll einfach mal des formular aus...
E-Mail: verena@hbcomputer.de
Beispielhof?: www.spzr-sunshine.de.vu
Oft online?: Jop, tägl. ausser am wochenende
Gibst du schnell auf?: NEIN
Bist du mit anderen verträglich?: Jop, türlich
Pferdeerfahrung?: ja... reite seit 2Jahren, hab 3 eigne rb's und reite zz eine stute die nur angeritten wurde
VRH-Erfahrung?: Jop, über 1Jahr
Kannst du selbst Fotos machen?: hm joa nein... also passt schon
HTML?: ja
CSS?: nein
PHP?: nein
Kannst du die MyTear-Bilder benutzen?: Leider nein, würde allerdings evtl mich dort anmelden und bezahlen...
29.01.2007 19:54 |
|
|
pfinE

Mitglied

|
|
ich wäre für das rapidforum, habe mich heute angemeldet.
ok, um die grafiken könnte ich mich auch später noch kümmenr, habe ja PhotoImpact 7. aber noch nicht installiert. -.-
|
|
31.01.2007 21:50 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
coool... bin ich denn dann dabei?
01.02.2007 12:06 |
|
|
Java

*Tierliebhaberin*

|
|
@**Franzi**:
Zitat: |
Original von Java
Von mir aus können wir noch einen nehmen, kann sicher nicht schaden.
[/center] |
Und wenn du dich dann noch hier: El Caballo anmelden würdest wäre es perfekt, dann kann ich dir auch adminrechte geben, damit wir uns absprechen können.
01.02.2007 21:04 |
|
|
Java

*Tierliebhaberin*

|
|
@**Franzi**: Meldest du dich denn bitte auch noch in dem Forum an? Dann können wir 4 die Aufgaben besser verteilen und uns absprechen.
03.02.2007 19:58 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

|
|
bin erst heut abend wieder daheim... hab mich ebn angemeldet und schalte es am Abend noch frei
04.02.2007 15:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|