Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warum habt ihr ein eigenes Pferd / Warum nicht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum habt ihr ein eigenes Pferd / Warum nicht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Ich hab kein eigenes Pferd. Hätte aber gern eines. Hab schon oft das Für und Wider abgewogen. Na ja im Moment spricht dagegen, dass ich nicht alleine in den Stall komme. Ich brauch immer jemanden zum Fahren. Und auch wenn ich das Pferd in einen anderen Stall stellen würde nicht. Einfach keine Chance hier am Land.
Außerdem will ich bald umziehen und vielleicht klappt es dann in der Stadt mit dem eigenen Pferd.

Na dann, viel glück mit dem Geld fröhlich

Ich hab auch welche.. weil ähm naja, meine Eltern ham halt Gestüt, mag auch nich angeben oder so aber aus dem Fenster schauen und Leute mit ihren Pferden zu sehen ohne selbst eins zu haben.. Horror
Ausserdem kann ich ja bzw. muss auch jeden Tag trainieren.
Mei Freunds ham da ja auch im Stall ihre Pferde stehen, und wenn sie mit ihren tollen Pferden rumhoppsen und ich mit irgendeiner RB rumschlagen muss.. naja xD
Die Tochter der Besitzer hat kein Pferd Zunge raus

Also ich hab zum Glück eins großes Grinsen

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

01.02.2007 13:54 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bananenkrümel
Zitat:
Original von Anna1985
Ich hab kein eigenes Pferd. Hätte aber gern eines. Hab schon oft das Für und Wider abgewogen. Na ja im Moment spricht dagegen, dass ich nicht alleine in den Stall komme. Ich brauch immer jemanden zum Fahren. Und auch wenn ich das Pferd in einen anderen Stall stellen würde nicht. Einfach keine Chance hier am Land.
Außerdem will ich bald umziehen und vielleicht klappt es dann in der Stadt mit dem eigenen Pferd.

Na dann, viel glück mit dem Geld fröhlich

Glaub nicht, dass du meine finanzielle Situation auch nur ansatzweise kennst. Also sag lieber nichts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1985: 01.02.2007 15:56.

01.02.2007 15:55 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

ich habe kein eigenes pferd weil...

... ich ne ganze ladung supertoller pferde im stall stehen hab die er familie gehören smile also brauch ich eigentlich kein eigenes

01.02.2007 16:20 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich habe kein eigenes Pferd weil es schlicht und einfach zu teuer ist, aber selbst wenn wir plötzlich genug Geld hätten wüsste ich nicht ob ich mir eines kaufen würde. Bin mit meinen RB´s eigentlich recht zufrieden.

01.02.2007 17:23 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Ich habe ein Pferd weil...

..mein Opa einen bauernhof hat d.h. einen stall und heu + stroh wo ich nix bezahlen muss. Ansonsten hätt ich keins
01.02.2007 17:23 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
shouette shouette ist weiblich
.. dressagefan

images/avatars/avatar-15518.png

Ich habe ein eigenes Pferd, weil..

ich sie unbedingt haben musste großes Grinsen nee also, mir ist nach den ganzen Rb´s nen eigenes viel lieber. Da kann ich entscheiden was gemacht wird und mir wird auch so schnell nix weggenommen. Habe zwar auch nebenbei noch ein paar Pferdchen zum mitreiten, aber ich hab zu meiner eigenen einfach nen viel besseren, intensiveren Bezug <3
02.02.2007 10:49 shouette ist offline E-Mail an shouette senden Beiträge von shouette suchen Nehmen Sie shouette in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von shouette anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hab kein/e eigene/s. Warum?
.Weil ichs mir finanziell absolut nicht leisten könnte
.Weil ich noch einen Hund habe, der sehr zeitaufwändig ist
.Weil ich glaube ich verzweifeln würde, wenn ich mit meinem Pferd nur noch Rückschritte mache und nicht mehr mit ihm klarkomme
.Weils seeeehr Zeitaufwändig ist und ich das von der Schule bzw. Hund nicht schaffe

ganz einfach ^^

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

02.02.2007 11:05 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

warum habe cihe in pferd?

oO ich hab auf einem gestüt egwohnt bsi ich 15 wurde da waren die imemr da und joah oO .......
udn dann einfach weil ich ned ohne kann udn für 100€ kauftamn auch mal gerne sien altes pflegi ^^ udn zwei pflegis habshc ja au ncoh ^^ udn ohne gehts eben snich oO

02.02.2007 21:20 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Warum habe ich kein eigenes Pferd?

Weil ich die finanziellen Möglichkeiten nicht hätte (zB. wenn das Pferd mal dringend operriert werden muss, könnten wir warscheinlich nicht bezahlen). Zum anderen habe ich nicht jeden Tag Zeit & Lust zum Stall zu fahren, um das Pferd zu bewegen. Außerdem wäre es mir warscheinlich etwas zu viel Versantwortung, da ich ja mit einem eigenem Pferd auf mich alleine gestellt wäre.
Meine Reitbeteiligung reicht mir absolut smile

Lg
03.02.2007 09:01 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

ich habe keines da es zu teuer wäre und ich nicht genügend zeit für es hätte.
ich bin auf einer ganztagsschule un habe so 2 mal in der wo0che bis 4 uhr schule...
Ja un ich wohne in der stadt da müsste ich dan mindestens 15 min fahren bis man en stall erreicht.
Ausserdem reicht mir eine RBAugenzwinkern

lg Anna

03.02.2007 09:49 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Mephisto
Du konntest die Sprache nicht?
Ich sag' ja, die Bayern reden kein Deutsch xD

Aber zum Thema - ich habe kein eigenes Pferd, weil wir uns das finanziell nicht leisten können. Und ich bin alt genug, um zu wissen, dass ich da auch durch irgendwelche Bettlerein nichts erzweingen kann. Meine Eltern würden mir ein Pferd kauften, wenn sie das Tier und Unterhalt sowie alle anderen Kosten bezahlen könnten. Geht aber nun mal nicht.
Und deswegen warte ich, bis ich mein eigenes Geld verdiene...

Joah, und wie wir Deutsch reden! XDDD ^^

Ich hab mit meiner Familie zusammen ein pferd, aber ich reite ihn hauptsächlich.
Hab ihn eigentlich auch nur bekommen, weil ich nie eine richtige RB gefunden hab und dann hatten wir damals noch einen stall, bei denen wir es günstig unterstellen konnten. Dennoch wollten meine Eltern KEIN pferd, naja dann hab ich meinem Dad mal so eben eine Reitstunde geschenkt und siehe da! ^^ Das eigene Pferd war da.

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

03.02.2007 11:21 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Ich hab kein eigenes Pferd weil ich aus der Schule erst um halb acht zuhause bin und dann noch ca. 1 1/2 Stunden Hausaufgaben dazukommen..
Und der Hauptgrund ist, dass die Kosten hierzulande so hoch sind, dass sich nur wirklich reiche Leute eines leisten können oder die, die keine Family haben Augenzwinkern
03.02.2007 19:59 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Helma Helma ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42596.jpg

Herkunft: Region Bern (CH)

Ich habe kein eigenes Pferd, weil ich zwei wunderbare Pflegepferd habe. Mit den beiden kann ich eigentlich alles machen, was ich mit einem eigenen Pferd auch machen könnte, habe aber weniger Verantwortung und kaum Kosten. Was will man mehr? Augenzwinkern Ausserdem sind die beiden für mich wie "meine" Pferde und wenn sich nicht etwas vollkommen ändert, werden sie nicht einem "eigenen" Pferd Platz machen müssen.
Ein eigenes Pferd würde mich sehr binden, wenn ich mal noch etwas reisen möchte oder so. Ausserdem habe ich schon Ziegen, für die ich die Verantwortung trage, das reicht vorerst. Freude

03.02.2007 22:28 Helma ist offline E-Mail an Helma senden Homepage von Helma Beiträge von Helma suchen Nehmen Sie Helma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warum habt ihr ein eigenes Pferd / Warum nicht ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH