Warum habt ihr ein eigenes Pferd / Warum nicht ? |
Bananenkrümel

S u r r e n d e r. <3

Herkunft: Zellkern
 |
|
Zitat: |
Original von Anna1985
Ich hab kein eigenes Pferd. Hätte aber gern eines. Hab schon oft das Für und Wider abgewogen. Na ja im Moment spricht dagegen, dass ich nicht alleine in den Stall komme. Ich brauch immer jemanden zum Fahren. Und auch wenn ich das Pferd in einen anderen Stall stellen würde nicht. Einfach keine Chance hier am Land.
Außerdem will ich bald umziehen und vielleicht klappt es dann in der Stadt mit dem eigenen Pferd. |
Na dann, viel glück mit dem Geld
Ich hab auch welche.. weil ähm naja, meine Eltern ham halt Gestüt, mag auch nich angeben oder so aber aus dem Fenster schauen und Leute mit ihren Pferden zu sehen ohne selbst eins zu haben.. Horror
Ausserdem kann ich ja bzw. muss auch jeden Tag trainieren.
Mei Freunds ham da ja auch im Stall ihre Pferde stehen, und wenn sie mit ihren tollen Pferden rumhoppsen und ich mit irgendeiner RB rumschlagen muss.. naja xD
Die Tochter der Besitzer hat kein Pferd
Also ich hab zum Glück eins
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat
|
|
01.02.2007 13:54 |
|
|
treasure

°°Loves Paint Horses°°

Herkunft: Zürich, CH
 |
|
ich habe kein eigenes pferd weil...
... ich ne ganze ladung supertoller pferde im stall stehen hab die er familie gehören
also brauch ich eigentlich kein eigenes
01.02.2007 16:20 |
|
|
Krissy*

hau rein - gib contra.

Herkunft: Ecke Nastätten
 |
|
Ich habe ein Pferd weil...
..mein Opa einen bauernhof hat d.h. einen stall und heu + stroh wo ich nix bezahlen muss. Ansonsten hätt ich keins
|
|
01.02.2007 17:23 |
|
|
shouette

.. dressagefan

|
|
Ich habe ein eigenes Pferd, weil..
ich sie unbedingt haben musste
nee also, mir ist nach den ganzen Rb´s nen eigenes viel lieber. Da kann ich entscheiden was gemacht wird und mir wird auch so schnell nix weggenommen. Habe zwar auch nebenbei noch ein paar Pferdchen zum mitreiten, aber ich hab zu meiner eigenen einfach nen viel besseren, intensiveren Bezug <3
|
|
02.02.2007 10:49 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Hab kein/e eigene/s. Warum?
.Weil ichs mir finanziell absolut nicht leisten könnte
.Weil ich noch einen Hund habe, der sehr zeitaufwändig ist
.Weil ich glaube ich verzweifeln würde, wenn ich mit meinem Pferd nur noch Rückschritte mache und nicht mehr mit ihm klarkomme
.Weils seeeehr Zeitaufwändig ist und ich das von der Schule bzw. Hund nicht schaffe
ganz einfach ^^
02.02.2007 11:05 |
|
|
--Fanny--

x x x

Herkunft: bei Dortmund ;D
 |
|
Hey,
Warum habe ich kein eigenes Pferd?
Weil ich die finanziellen Möglichkeiten nicht hätte (zB. wenn das Pferd mal dringend operriert werden muss, könnten wir warscheinlich nicht bezahlen). Zum anderen habe ich nicht jeden Tag Zeit & Lust zum Stall zu fahren, um das Pferd zu bewegen. Außerdem wäre es mir warscheinlich etwas zu viel Versantwortung, da ich ja mit einem eigenem Pferd auf mich alleine gestellt wäre.
Meine Reitbeteiligung reicht mir absolut
Lg
|
|
03.02.2007 09:01 |
|
|
Yoshi

Extrakalifragilistisch

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich habe keines da es zu teuer wäre und ich nicht genügend zeit für es hätte.
ich bin auf einer ganztagsschule un habe so 2 mal in der wo0che bis 4 uhr schule...
Ja un ich wohne in der stadt da müsste ich dan mindestens 15 min fahren bis man en stall erreicht.
Ausserdem reicht mir eine RB
lg Anna
03.02.2007 09:49 |
|
|
Funny

AnniBanny :D:D:D

Herkunft: Bayern
 |
|
Zitat: |
Original von Mephisto
Du konntest die Sprache nicht?
Ich sag' ja, die Bayern reden kein Deutsch xD
Aber zum Thema - ich habe kein eigenes Pferd, weil wir uns das finanziell nicht leisten können. Und ich bin alt genug, um zu wissen, dass ich da auch durch irgendwelche Bettlerein nichts erzweingen kann. Meine Eltern würden mir ein Pferd kauften, wenn sie das Tier und Unterhalt sowie alle anderen Kosten bezahlen könnten. Geht aber nun mal nicht.
Und deswegen warte ich, bis ich mein eigenes Geld verdiene... |
Joah, und wie wir Deutsch reden! XDDD ^^
Ich hab mit meiner Familie zusammen ein pferd, aber ich reite ihn hauptsächlich.
Hab ihn eigentlich auch nur bekommen, weil ich nie eine richtige RB gefunden hab und dann hatten wir damals noch einen stall, bei denen wir es günstig unterstellen konnten. Dennoch wollten meine Eltern KEIN pferd, naja dann hab ich meinem Dad mal so eben eine Reitstunde geschenkt und siehe da! ^^ Das eigene Pferd war da.
03.02.2007 11:21 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

|
|
Ich hab kein eigenes Pferd weil ich aus der Schule erst um halb acht zuhause bin und dann noch ca. 1 1/2 Stunden Hausaufgaben dazukommen..
Und der Hauptgrund ist, dass die Kosten hierzulande so hoch sind, dass sich nur wirklich reiche Leute eines leisten können oder die, die keine Family haben
|
|
03.02.2007 19:59 |
|
|
Helma

Mitglied

Herkunft: Region Bern (CH)
 |
|
Ich habe kein eigenes Pferd, weil ich zwei wunderbare Pflegepferd habe. Mit den beiden kann ich eigentlich alles machen, was ich mit einem eigenen Pferd auch machen könnte, habe aber weniger Verantwortung und kaum Kosten. Was will man mehr?
Ausserdem sind die beiden für mich wie "meine" Pferde und wenn sich nicht etwas vollkommen ändert, werden sie nicht einem "eigenen" Pferd Platz machen müssen.
Ein eigenes Pferd würde mich sehr binden, wenn ich mal noch etwas reisen möchte oder so. Ausserdem habe ich schon Ziegen, für die ich die Verantwortung trage, das reicht vorerst.
03.02.2007 22:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|