Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » An die (möchtegern-) Profis :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die (möchtegern-) Profis :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
empty.threat
Mitglied

An die (möchtegern-) Profis :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben smile

Gibt's hier auch ein paar Profis, die mir ein Forum mit wunderschönem, sehr Professionellen Hintergund erstellen können?

Hier die Bilder, die verwendet werden können... hab natürlich das ok der besitzer Augenzwinkern

Irgendwo soll groß "Australian Shepherd - Ein Traum auf vier Pfoten" zu sehen kann.... wie ihr das gestaltet überlasse ich eurer Fantasie Augenzwinkern

Liebe Grüße.
02.02.2007 18:41 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

RE: An die (möchtegern-) Profis :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Forum gestalten... Bei welchem Anbieter denn?

02.02.2007 19:08 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von empty.threat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn sich jemand bereit erklärt, dann überlass ich die Auswahl des Anbieters der Person.
Es fällt ja jedem woanders leichter Augenzwinkern

lg
02.02.2007 19:09 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Linde
Little Princess <3

images/avatars/avatar-23570.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts bei forum4free.org übernehmen, sobald
der Anbieter mit der Überarbeitung fertig ist. Ich komme
damit gut klar. Da aber ungewiss ist, wann man den wieder
nutzen kann sollte es wohl jemand anders übernehmen... Augenzwinkern

02.02.2007 19:11 Linde ist offline E-Mail an Linde senden Beiträge von Linde suchen Nehmen Sie Linde in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Achso....

Ja ka smile
Aber das Design selber kannst du ja schonmal machen *liebguck*?

lg
02.02.2007 19:13 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

ich könnts auch versuchen, wenn du noch wen brauchs Augenzwinkern

Klickt mal da...Grafik-Service

03.02.2007 11:32 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied

Ja klar smile
Wär super!

Nur her damit Augenzwinkern
03.02.2007 13:34 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
empty.threat
Mitglied

Hmmm.... wie siehts aus, ihr Lieben smile ?

Niemand?
04.02.2007 10:41 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

du müsstest halt nur dann genauere angaben machn Augenzwinkern

Klickt mal da...Grafik-Service

04.02.2007 11:25 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
empty.threat
Mitglied

Achso, sorry smile

Was möchtest du denn wissen?

Also ich hab mir gerade dieses Forum angeschaut: http://gdreamofhorses.gd.funpic.de/wbblite/

Gefaällt mir super. Sowas in der Art wär genial.
04.02.2007 11:51 empty.threat ist offline E-Mail an empty.threat senden Beiträge von empty.threat suchen Nehmen Sie empty.threat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » An die (möchtegern-) Profis :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH