Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt super bräuchte halt noch die Frames..

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

29.01.2007 18:56 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achs so na dann pasts! Kannst du coden und einbauen bei 2page?

Isabelle

29.01.2007 19:12 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen

o.k...

29.01.2007 19:20 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Themenstarter Thema begonnen von Vinny

Fertisch. Ich hasse rot, nur mal so. Ihc ändere es natürlich um, wenn dir etwas nicht gefällt

EDIT:Hab was verbessert ^^

Dateianhang:
jpg FreeHorses2.jpg (97,08 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 29.01.2007 19:47.

29.01.2007 19:39 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 29.01.2007 20:20.

29.01.2007 20:18 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

wieso "-"?

29.01.2007 20:23 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hallo großes Grinsen Noch einmal ich Zunge raus
Name: Maite
E-Mail: Maite_Oswald@web.de
HP: bibi0.oyla20.de
Verwendungszweck: Spind für Mitglieder

Art der Grafik: Spind
Größe: 300x400
zu nutzende Bilder: im Anhang die Bilder oll en ausehen als hätte man sie mit Tesa festgeklebt
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: iergen wie verteilt
Menü und Main abgetrennt vom HG?://
für Design: Aufbau des Designs: //
Aufschrifen://
sonstige Texte: //
Schriftart://
Größe: //
Schriftfarbe: //
Hintergrundfarbe: Silber
Frameanzahl (bei Designs)://
Brushes, Patters etc: ürgent etwas passendes
Besonderheiten: soll so wie ein echter mit lüftungs schlitzen sein und so
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:
verspielt oder eher schlicht und professionell: profi
Sonstiges: :-)

GVLG Maite smile fröhlich großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
30.01.2007 15:49 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Bitte fülle unser Formular aus.

EDIT:Ich habe ein Enter gemacht, das auch zur Vergabe ist. bei Interresse bitte hier in den Theard oder per PN an mich.

EDIT2:Und gleich ein Desi dazu großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 31.01.2007 12:33.

31.01.2007 12:06 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Tut mir leid unglücklich

Homepage: bibi0.oyla20.de

Art der Grafik: Spind
Größe der Grafik: 100x200
Hintergrund (wenn der Hintergrund aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten): Silber

Schriftfarbe: //
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.)://
Text://
Wo soll der Text stehen? (Oben, unten..)://

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke): Vieleicht ürgend etwas passendes muss aber nicht sein Augenzwinkern
Genaue Vorstellung (eine beispiels Grafik angeben oder beschreiben): Die bildes sollen ausehen als ob man sie mit Tesa fest gehmacht hat smile

Bilder: im Anhang

GVLG Maite smile

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 31.01.2007 13:09.

31.01.2007 13:04 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Sorry, ich weis jetzt nicht wie du des meinst... einfach so ein graues Kästchen wo Bilder aufgeklebt sind?

31.01.2007 15:23 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Soll ungefähr so ausehen großes Grinsen http://greesbach.gr.funpic.de/Gest%fct%2...fiken/spind.gif

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
31.01.2007 15:31 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

@Maite:Fertig

Würde mich auf weitere Aufträge freuen!

31.01.2007 15:49 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Süß!! Vielen dank großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
31.01.2007 16:29 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Könnt ihr das mal versuchen?
Titellayouts für Schulhefte

Formular ist ja da drin, wenn ich es auch noch hier reinschreiben soll... na ja... egal.

Email: vanessa.hubert@gmx.net
Homepage: keine

Art der Grafik: Titelbild für Schulhefte
Größe der Grafik: 500 (Breite) 700 (Höhe)
Hintergrundfarbe der Grafik: beispiel sehr ihr unten. Ist von Isabel und macht es bitte nicht genau gleich, eher etwas bläulicher!

Textfarbe: möglichst schwarz
Schriftart: was schnörkeliges
Text:
1. Englisch
2. Französisch
3. Mathematik
4. Geometrie

Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, gerne viele Brushes, darf ruhig verträumt sein!

Bilder:
1. Hier nur die vordere Ballerina bitte, die wo liegt kann weg!
http://www.voiceofdance.com/hpimage/nycb_serenade1web.jpg
2. http://library.thinkquest.org/TQ0312460/ballet%20shoes.jpg
3.http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t514p8528614n3.jpg
4. http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t822p8538655n3.jpg

Bilderquelle:
1. www.voiceofdance.com
2. http://library.thinkquest.org
3. Maggy Tailor, dinono@web.de
4. Nina Mertl, www.gut-hallabarn.de.tf

Anhang:
Copyright by Isabel, Honigpups
Pferdchen

Dateianhang:
gif titelbild.gif (237 KB, 161 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 31.01.2007 18:18.

31.01.2007 17:04 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

@Nessi: Ich probiere es mal, kann aber nichts versprechen.

@Alle, die bei uns Grafiken "bestellt" haben: Wir haben einen neuen "Banner"! Bitte verlinkt uns mit dem.

01.02.2007 14:36 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hallo großes Grinsen

Homepage: Per PN

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 400x300
Hintergrund (wenn der Hintergrund aus Farbe bestehen soll, wäre ein Farbbeispiel/code am besten): Das bild großes Grinsen

Schriftfarbe: Schwartz
Schriftart (Genauen Namen oder zbs. modern, geschwungen usw.):modern
Text: nur ein *klick* und du bist auf der Reitschule
Wo soll der Text stehen? (Oben, unten..): Verteilt

Brushes (Ja/Nein, bei Ja bitte angeben welche!zbs. Schneeflocke): Pferdchen großes Grinsen
Genaue Vorstellung (eine beispiels Grafik angeben oder beschreiben)://

VLG Maite großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
01.02.2007 16:31 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

So, fertig. Bin mit dem Ergebnis nicht so zufrieden...

01.02.2007 17:09 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Habs weg heller gehmacht großes Grinsen So gehfällts mir besser Zunge raus

danke mein Wichtel<3
01.02.2007 17:28 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Gefällt es dir so besser?

01.02.2007 17:40 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

RE: Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heisst das jetzt das du es nicht machst?

01.02.2007 17:45 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Scarlet Grafix|by *Nirana und Vinny|Machen fast alles!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH