Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vanessa.hubert@gmx.net
Homepage: keine

Art der Grafik: Titelbild für Schulhefte
Größe der Grafik: 500 (Breite) 700 (Höhe)
Hintergrundfarbe der Grafik: beispiel sehr ihr unten. Ist von Isabel und macht es bitte nicht genau gleich, eher etwas bläulicher!

Textfarbe: möglichst schwarz
Schriftart: was schnörkeliges
Text:
1. Englisch
2. Französisch
3. Mathematik
4. Geometrie

Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, gerne viele Brushes, darf ruhig verträumt sein!

Bilder:
1. Hier nur die vordere Ballerina bitte, die wo liegt kann weg!
http://www.voiceofdance.com/hpimage/nycb_serenade1web.jpg
2. http://library.thinkquest.org/TQ0312460/ballet%20shoes.jpg
3.http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t514p8528614n3.jpg
4. http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t822p8538655n3.jpg

Bilderquelle:
1. www.voiceofdance.com
2. http://library.thinkquest.org
3. Maggy Tailor, dinono@web.de
4. Nina Mertl, www.gut-hallabarn.de.tf

Anhang:
Copyright by Isabel, Honigpups

Dateianhang:
gif titelbild.gif (237 KB, 212 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 05.02.2007 18:24.

31.01.2007 13:57 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Desert Orchid

Themenstarter Thema begonnen von Nessie
RE: Titellayouts für Schulhefte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, muss mal pushen, weil es wirklich recht wichtig wäre!

01.02.2007 20:13 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es probiert, aber mein pc spinnt etwas =((( und deshalb kann ich es nich reinstellen

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.02.2007 20:21 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Desert Orchid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per mail? vanessa.hubert@gmx.net

01.02.2007 20:21 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Wäre echt super!!!
Danke an alle, die was machen (im Vorraus)!

smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile
03.02.2007 15:50 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
nur der svb !

ich maile dir gleich, versuche eben dann noch die anderen^^

-edit- habe abgeschickt^^

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessaa: 04.02.2007 16:35.

04.02.2007 16:10 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Desert Orchid

@Tessa

Wow, also das "Französisch" und das Geometrie gefallen mir super gut!
Am besten ist das "Französisch". smile smile smile

Glaubst du, dass du Mathe und Englisch noch in dem Stil hinkriegst? Kann dir sonst auch andere Bilder geben. großes Grinsen

Beim Englisch stört mich der Hintergrund und das Mathe gefällt mir nicht wegen der Schrift! unglücklich

05.02.2007 16:42 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

In welchem Format willst du die Dinger ausdrucken? Ich glaube, 500x700px ist zu klein für deine Zwecke.

Artwork ©B1nd1
05.02.2007 16:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Desert Orchid

Nene, ich habs ausprobiert welches Format passt.
Und 500 X 700 passt genau!

05.02.2007 16:47 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
nur der svb !

Zitat:
Original von Nessie
@Tessa

Wow, also das "Französisch" und das Geometrie gefallen mir super gut!
Am besten ist das "Französisch". smile smile smile

Glaubst du, dass du Mathe und Englisch noch in dem Stil hinkriegst? Kann dir sonst auch andere Bilder geben. großes Grinsen

Beim Englisch stört mich der Hintergrund und das Mathe gefällt mir nicht wegen der Schrift! unglücklich

ich probiere es.... aber nicht mehr heute, ok?

Vivaldi <3

05.02.2007 16:52 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Desert Orchid

@Jana
Ich habe im Paint so kleine Kästchen gemacht, die ausgedruckt und dann geguckt welches Format (in px) perfekt ist.

@Tessaa, klar, gar kein Problem! großes Grinsen

05.02.2007 16:55 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH