Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Little things to smile l Grafikservice l 5/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little things to smile l Grafikservice l 5/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Little things to smile l Grafikservice l 5/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete:

• Ava+Sigi Sets
  • Designs
  • Banner
  • Annos
  • Enter
  • Welcomes
  • Trennis
  • andere Dinge kann ich gerne auch noch probieren

Ich mache nicht:
  • animierte Sachen

Meine Regeln:

• Die Warteliste hat nur 5 Plätze, wenn alle belegt sind werden die Anträge einfach ignoriert
  • Eine Grafik ist ein Auftrag( also ein Wartelistenpunkt)
  • mich mit Charlie von GB verlinken
  • selber hochladen
  • nicht als eigene ausgeben
  • mich bitte nicht drängen
  • BITTE SAGT AUCH OB IHR DIE GRAFIKEN VERWENDET, SONST LÖSCH ICH DIE WIEDER!

Formular:

Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Warteliste:

1. frei
  2. frei
  3. frei
  4. frei
  5. frei

erledigte Aufträge:

**Christine**: Design
**Christine**: Anno
**Christine**: Enter
**Christine**: Welcome
Katrin91
**Christine**: Button
**Christine**: Button

Beispiele: im Anhang. Auf Wunsch weitere Beispiele!

Ich hoffe, es melden sich ein paar!

Dateianhänge:
jpg Enter_Reitverein Hellertal Kopie.jpg (98,01 KB, 297 mal heruntergeladen)
jpg Fjandison_Welcome Kopie.jpg (50,23 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg Fjandison_Banner_2 Kopie.jpg (38 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg Enter_Reitverein Hellertal_2 Kopie.jpg (80,08 KB, 282 mal heruntergeladen)
jpg Fjandison_Banner Kopie.jpg (36,09 KB, 287 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 13.02.2007 15:18.

28.01.2007 13:47 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: **Christine**
Email:silvermoon94@hotmail(komme aber momentan nicht rein.)
Homepage: besteht noch nicht gebe dir aber sobalt sie besteht den Link per PN.

Art der Grafik: Design, Willkommen, Enter, Anno,
Größe der Grafik: ???
Hintergrundfarbe der Grafik: Sollte so ins blau gehen

Textfarbe: passnd zum Hintergrund
Schriftart: darfst du dir ausssuchen
Text: VRH Classic Rider(oben)
... der Traum vom Pferd wird wahr.(darunter oder unten)
Ausrichtung [oben, unten,...]: steht dabei.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ???
Frames [bei Designs]: Newsbox, Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 3

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 28.01.2007 15:47.

28.01.2007 15:27 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Themenstarter Thema begonnen von Charlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Julchen95: Ich habe es noch nie probiert, aber ich kanns ja mal versuchen!
²**Christine**: Ich setz mich dran

28.01.2007 15:29 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Formular:

Name: Katrin
Email: Kati_180291@yahoo.de
Homepage: www.katrinspferde.1page.ch

Art der Grafik: hm weiß nicht wier ich es nennen soll
Größe der Grafik: 600x300
Hintergrundfarbe der Grafik: textur im anhang

Textfarbe:weiß mit schatten passend zur textur
Schriftart: geschnörkelt
Text: Prestige

Westfale

Eine positive Fügung des Schicksals
Ausrichtung [oben, unten,...]:schön versetzt nicht alle auf einer stelle

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne brushes
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Danke schonmal

Dateianhänge:
jpg DSCF1900.jpg (91 KB, 249 mal heruntergeladen)
jpg DSCF1912.jpg (76,05 KB, 246 mal heruntergeladen)
jpg pic_big_Prestige_3_0085fe1f.jpg (60,49 KB, 246 mal heruntergeladen)

28.01.2007 15:48 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

²Julchen95: Jetzt waren leider schon alle Plätze der Warteliste besetzt.

Ich habe **Christine**s Design fertig. Also EIN Platz ist wieder frei!

EDIT: **Christine**: Was soll denn auf den anderen Sachen draufstehen?
EDIT2: Ich hab beim Anno jetzt einfach mal 2007 draufgeschrieben, kann auch noch geändert werden.
EDIT3: Enter ist auch fertig...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 29.01.2007 16:02.

29.01.2007 15:00 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

Hey,
super Grafiken machst du ! smile

Könntest du dich vielleicht mal daran versuchen?
Je schneller, desto besser, ich bräcuhet die Einladn vielleicht sogar schon Mittwochs, aber lass dir Zeit Augenzwinkern

29.01.2007 16:38 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

sieht wunderbar aus. Kannst du noch das Willkommen machen. Die Grafiken sind einfach Spitze.

But darling…

29.01.2007 17:39 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Danke für die Komplimente. (: Freut mich voll!
²Christine: Ja, klar ich machs noch, hatte nur keine Zeit mehr.
²sternchen1: Ich schreib dich auf die Warteliste.
²Julchen95: Ja, jetzt ist Platz, aber das siehst du auch im ersten Post.

29.01.2007 18:03 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
.:~*Secret Devil*~:. .:~*Secret Devil*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12340.jpg

is wat frei?? großes Grinsen

FLUCH DER KARIBIK 4 EVAAA!!!
~+California Street Life+~
+*Mystictown*+

29.01.2007 18:38 .:~*Secret Devil*~:. ist offline E-Mail an .:~*Secret Devil*~:. senden Beiträge von .:~*Secret Devil*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Secret Devil*~:. in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

och komm, ihr könnt doch wohl lesen. Im ersten Post steht die Warteliste und falls ANmeldungen da sind die noch nicht draufstehen, müsst ihr doch einfach nur mitzählen. Das ist doch wohl nicht so schwer!

EDIT: Das Welcome ist fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charlie: 30.01.2007 17:15.

30.01.2007 16:39 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

oh danke. Falls du mal wider Zeit hast hätte ich eventuell noch etwas für dich. wären ein paar Buttons. Aber momentan hast du ja viel zu tun oder? Jedenfalls werde ich dich verlinken und dich weiter empfehlen.

But darling…

30.01.2007 17:53 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

Du kannst dich gerne auf die Warteliste schreiben lassen, es sind noch 3 Plätze frei.

30.01.2007 18:18 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

Name: **Christine**
Email: silvermoon94@hotmail.de
Homepage: besteht noch nicht

Art der Grafik: Verschiedene Buttons:

Hengste
Stuten
Wallach

Größe der Grafik: ???
Hintergrundfarbe der Grafik: sollte genauso wie vorher ins Blau gehen.

Textfarbe: sollte zum Hintergrund passen
Schriftart: so wie bei den anderen
Text: so wie die Buttons benutzt werden.
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ???
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]:-

But darling…

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 30.01.2007 20:02.

30.01.2007 18:40 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

es sind leider nur noch drei Plätze frei und da eine Grafik als ein Platz zählt, kann ich erst mal nur 3 annehmne

30.01.2007 18:56 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

hab eins rausgenommen. Sollte halt zum Design auch passen. Und auch ein wenig heller sein damit manm es sieht.

But darling…

30.01.2007 20:02 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

Hi,
wenn du mit der Einladung noch nicht begonnen hast, brauchst dus nicht mehr versuchen, da ich sie ja heute schon brauchte Augenzwinkern

Trotzdem danke smile

LG

31.01.2007 18:57 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

RE: Little things to smile l Grafikservice l 3/5 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du das mal versuche, bitte?
Titellayouts für Schulhefte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 31.01.2007 19:24.

31.01.2007 19:11 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

könnte vorerst nur eins machen.

²sternchen: Tut mir Leid, ich habe eig. Pcverbot, also. Augenzwinkern

31.01.2007 19:31 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Nessie Nessie ist weiblich
Desert Orchid

images/avatars/avatar-30716.jpg

Herkunft: Yorkshire

Das eilt nicht, eigentlich...
Kannst auch z.B.s mal einen Entwurf machen und den Rest irgendwie morgen/übermorgen/Wochenende oder so...

Uiuiui... PcVerbot, kenne ich, wie gesagt, lass dir Zeit! Aber bitte ned über eine Woche please!

Wenn's gar nicht geht ist das auch überhaupt nicht schlimm! großes Grinsen
Hab ja Verständniss für die Situation, muss jetzt selber auch off, sonst kriegt meine Mum auch noch einen "PC-Verbot-Anfall".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessie: 31.01.2007 19:45.

31.01.2007 19:37 Nessie ist offline E-Mail an Nessie senden Homepage von Nessie Beiträge von Nessie suchen Nehmen Sie Nessie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nessie: - YIM-Name von Nessie: - MSN Passport-Profil von Nessie anzeigen
Charlie
kein Kommentar...

Nee, ich kann trotzdem nur eins annehmen wegen der Wartelsite. Die hat nur noch einen Platz!

02.02.2007 18:35 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Little things to smile l Grafikservice l 5/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH