Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Beephof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Beephof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Suche MB für Beephof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da viele ja Beep Höfe besser finden als html höfe (ich ja selber auch),dachte ich mir das wir einen (logischerweise legalen) hof eröffnen.
Da ich das aber nicht alles alleine schaffe,dachte ich mir eine MB zu suchen xD

- Name
- Icq/Msn
- Kennst du dich mit Beepworld aus (also Frames blabla)
- Könntest du Fotos zur Verfügung stellen
- Warum willst du MB werden
06.05.2005 17:14 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wer sagte das beephöfe besser sind als html verwirrt

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.05.2005 17:17 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!

Littlbitch

06.05.2005 17:18 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

naja ich kenn nur leute die sagn das beephöfe sch*** sind darum hab ich meinen geschlossen und mach mir jetzt einen mit html

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.05.2005 17:24 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

- Name:LiLi PoNy/Krümel/Marie
- Icq/Msn: ICQ Jolly>>220-933-607
- Kennst du dich mit Beepworld aus:ja
- Könntest du Fotos zur Verfügung stellen:ja
- Warum willst du MB werden:weil ich von beep einfach nicht loskomme,auch wenn mein anderes gestüt bei arcor ist find ich beep trotzdem besser

PoNyDiNgZ

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

06.05.2005 17:27 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

- Name: Cola [Jule]
- Icq/Msn: 204023817 & labellomaus@hotmail.de
- Kennst du dich mit Beepworld aus: Ya
- Könntest du Fotos zur Verfügung stellen: Ya, kauf mir am DI warscheinlich ne Kamera
- Warum willst du MB werden: Weil ich mir zutraue einen Hof mit jemandem zu erstellen und endlich mal jemand der gleichen Meinung ist, nämlich das Beephöfe voll klasse sind smile

Ciao Cola

06.05.2005 17:52 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von x.invulnerable

Also nochmal ne Frage xD :

Wie alt seid ihr und wieviele Stunden hättet ihr am Tag Zeit,euch um den Hof zu kümmern?
06.05.2005 17:56 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
×blah.

Also ich werd Morgen 14 und bin täglich bis zu 6 Stunden da smile

06.05.2005 17:58 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
LiLi PoNy LiLi PoNy ist weiblich
Milka Kuh?

images/avatars/avatar-2960.jpg

Herkunft: Kölle

bin 11 1/2 und bin am tag 2-3h on

Lilian im sommer komm ich wieder!
Sally,Ferdi,Nikki,Lili,Lina,Elvi,Hans,Hoppi&Rotkatze Hab euch liiieb!

06.05.2005 18:02 LiLi PoNy ist offline E-Mail an LiLi PoNy senden Beiträge von LiLi PoNy suchen Nehmen Sie LiLi PoNy in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

- Name Marrychan/Marie
- Icq/Msn 207-671-132/Marie-hebel
- Kennst du dich mit Beepworld aus (also Frames blabla):Ja super weil ich jahre lang und immernoch bei beep bin
- Könntest du Fotos zur Verfügung stellen:Ja aber ich bin halt noch nicht spitze....Ich kann auch bedingt grafiken machen (banner,avartare,trennlinien usw)
- Warum willst du MB werden:Weil ich leider kein html kann und ich pferde sehr gerne mag.Ich hätte auch ein paar Ideen das es nicht unbedingt ein berichtehof wird sondern man mehrere möglichkeiten hat sein pferd zu trainieren die könnte ich dir mit pm schicken wenn dumöchtest.

-Oneline bin ich täglich 3-4 stunden und am wochenende mehr

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

06.05.2005 18:03 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

- Name : Fritzi
- Icq/Msn : Nein
- Kennst du dich mit Beepworld aus (also Frames blabla) : Kann Grafiken , kenne mich soweit auch mit Beepwordl aus , kann nur keine Designs Einbauen .
- Könntest du Fotos zur Verfügung stellen : Ja , habe selber so gegen 100 Fotos.
- Warum willst du MB werden : Möchte mal wieder meine Kreativietät ausleben !
- Online : 2-3 Stunden am Tag

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

06.05.2005 18:19 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mal gucken,ob sich noch welche melden,sonst werd ich mich gleich entscheiden Augenzwinkern
07.05.2005 18:37 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ojemine haben sich jetzt viele gemeldet!
Naja schade
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

08.05.2005 09:01 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
×blah.

+wart+
Dauerts noch lange? Augenzwinkern großes Grinsen

09.05.2005 15:39 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Mitglied

sorry =/

hatt sich erledigt =/

bitte schliessen.
15.05.2005 17:14 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Beephof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH