Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht jeder Beep-Hof ist illegal, deshalb solltest du das Thema anders benennen. Dadurch können sich manche angegriffen fühlen.

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.05.2005 14:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17745.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 377

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, da muss ich dir zustimmen, Tireth ^^
vor mehr als einem jahr war ich auf nem illegalen beep hof angemeldet... boah, da war total viel los! kann man sich gar icht vorstellen!
ich vermiss die zeit damals auch ein bisschen... aber legale HTML-Höfe hab ich jetzt doch lieber fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel: 03.05.2005 14:05.

03.05.2005 14:05 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

RE: Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Hallo,
ich muss jetzt mal ein bisschen was erzählen Augenzwinkern Als ich mit vrh angefangen habe, war ich mitglied auf einem beepworldhof. Total illegal, sah aber richtig gemütlich aus. Die Community war geil, jeder kannte jeden und das beste: Die Anzahl der verkaufspferde war über 200, einfach weil es alles illegale Bilder waren.

Ich hatte so viel spaß auf dem hof und hatte glaub ich 10 pferde xD
Ich suche jetzt schon seit langem einen schönen Hof wo ich mich anmelden kann, doch mir gefällt keiner der vielen html-höfe nicht. Entweder zu anonym, die Besitzern zu streng oder das felling fehlt einfach.

Daher find ch ( illegale ) beepwolrdhöfe in manchen dingen echt gut: Richtige community, geile besitzern, eine riesen auswahl an verkaufis.. und das gewisse feeling ist einfach da.
Ich möchte jetzt gewiss nicht sagen, das illegale höfe klasse sind, ich bin gegen illegale höfe.. Trotzdem fehlen mir diese höfe mit dem gewissen etwas sehr und ich finds schade das so viele html höfe dieses felling nicht haben..


schau mal zu www.ranch-seven.de.vu , ist aber legal

__________________
!
03.05.2005 14:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ob beebworld oder nicht man kann auch wo anderst geile höfe machen... aber ich war ganz m anfang als erstes auf diesem hof angemeldet www.lppk-kern.de/lena der ist echt klasse nur leider wurde es mir zu viel aber die communety war besser als ich es je auf einem anderen hof gesehen habe und die besitzerin ist jetzt ech timmernoch voll nett. schauts euch doch mal an...


Edit: ist aber glaube ich auf jeden fall mal lega *g+ trozdem cool da ist zwar nicht allzu schöna ufgebaut vm design oder so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 03.05.2005 14:08.

03.05.2005 14:06
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich danke mal das illegale bilder keinbisschen die community einens hofes beeinflussen! Es gibt sehr viele andere schöne legale bilder. ich hab nur das gefühl das sich kaum jemand auf die suche nach ihnen macht. hier in gb wird man nicht wirklich fündig. wer schöne bilder will soll auch welche suchen. als ich noch einen vrh hatte, habe bei googel einfach nach pferdezuchten gesucht und bei jeder einzeelnen mit shcönen bilder angefragt ob sie nehmen kann. so einfach ist das.

das die html-höfe etwas unpfersönlich sind, damit hast du recht. auf sehr wenigen höfen erfährt man viel über den webmaster. finde ich auch nicht so gut

__________________

03.05.2005 14:12 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
das die html-höfe etwas unpfersönlich sind, damit hast du recht. auf sehr wenigen höfen erfährt man viel über den webmaster. finde ich auch nicht so gut


Da hast du recht! Ich finde das aber recht schade.

Das Feeling ist bei Beephöfen manchmal besser als bei den HTML. Natürlich unterstütze ich keine illegalen vRh's aber irgendwie istes dort einfach netter.
Meine Meinung Augenzwinkern
03.05.2005 14:17 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zugegeben, ich war früher auch des öfteren auf (illegalen) beepworld Höfen angemeldet. Die Community ist deswegen so gut weil beepworld von dem meisten die erste richtige Homepage beherbergt und man sie mit der ganzen Liebe ausfüllt die man beim ersten mal hat.

__________________

Besucht doch Chopper


03.05.2005 14:22 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ... ich persönlich find Beepworld nich so toll, und es sind ja auch nich alle Beephöfe illegal! Aber irgendwie muss ich Tireth zustimmen, ich find auch dass auf vielen HTML Höfen die Communtiy fehlt! Vielleicht liegt es daran, dass dort meistens so viele Members sind und dadurch keine gute, gemütliche Community erstehen kann ... keine Ahnung!
Da ich mich mit html nich so gut auskenn, aber Beepworld, FreeHomepage und so scheiße find, is mein Hof ( www.gestuet-schattenfell.de.ms ) bei keinem Anbieter. Net grad der beste, aber egal ^^ !

__________________

03.05.2005 14:43 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
pferdi93 pferdi93 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi tireth!
du hast mich auf die idee gebracht so nen hof zu machen! aber legal...
guck mal http://diamond.oyla4.de
is aber noch nicht fertig!!
LG alina
03.05.2005 14:48 pferdi93 ist offline E-Mail an pferdi93 senden Beiträge von pferdi93 suchen Nehmen Sie pferdi93 in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beepworldhöfe eigentlich auch ganz gern! Nur mag ich sie halt nur, wenn sie ein eigenes "Gesicht" haben, also einen eigenen Hintergrund (muss ja nicht grad ein Design sein).
Auch die Dollz finde ich, passen auf Beep-Höfe und ich mag sie auch smile

Allerdings fänd ichs auch gut, wenn die Beepwhöfe nicht immer diese Standard-Fotos von Bob Langrish oder pferde-fotos.de.vu haben (nichts gegen die Bilder! Nur man kennt sie halt schon in- und auswendig)

Die meisten (nicht alle!) Html-Höfe sind mir auch zu unsympatisch und eben zu umfangreich.
03.05.2005 20:05 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den HTML-Höfen geht es auch oft darum,wer das schönste Design und die besten Steckbriefe hat. Das wird dann auch noch dadurch verstärkt,dass man Wettbewerbe von wegen 'Schönstes Design' macht..
Also ich bin auch bei HTML-Höfen angemeldet und mag die exclusiven Designs, aber manche weteifern darum den besten Hof zu haben..
03.05.2005 20:11 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag solche Höfe eigentlich auch recht gern^^
Zumal sie ziemlich gemütlich sind Augenzwinkern

Was mich an HTML Höfen immer son bisschen störrt ist, das alles so sau penibel ist...hier muss alles genau abgeklärt sein, da ist dies treng geregelt, da ist alles bis in feinste Detail geplant...ich meine okay im wahren lebne ist es auch so aber dies ist ein Spiel Augenzwinkern

Na ja nich komme gerade vom Thema ab^^ Solange die Höfe gemütlich sidn, solls mir egal sein ob Beep oder nicht^^

__________________

03.05.2005 20:16 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja.. stimmt schon, war immer voll lustig. Aber im Moment sind mit HTML Höfe lieber. Es gibt auch hier schöne Höfe wo jeder jeden kennt. Ich denke mal, dass es nicht auf Beep oder HTML drauf ankommt. Das entscheidet so ziemlich jeder VRH für sich selbst. ich kenn ja auch Beep Dinger, die stolz darauf sind 200 Mitglieder zu haben. Find ich nicht schön Zunge raus

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

03.05.2005 20:20 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Krümel.pferdchen. Krümel.pferdchen. ist weiblich
krümäl


images/avatars/avatar-2490.jpg

Dabei seit: 11.04.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblings vrh... auch beep: http://www.wintermuehle.de.vu

__________________
meine kleine franzimausi,hab doch sooo lieb!
03.05.2005 20:54 Krümel.pferdchen. ist offline E-Mail an Krümel.pferdchen. senden Beiträge von Krümel.pferdchen. suchen Nehmen Sie Krümel.pferdchen. in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie muss ich dir recht geben diese illegalen Beep-Höfe hatten teilweise schon was.. Total gemütlich etc. Augenzwinkern
04.05.2005 14:18 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzki
Irgendwie muss ich dir recht geben diese illegalen Beep-Höfe hatten teilweise schon was.. Total gemütlich etc. Augenzwinkern


es sind nciht alle Beephöfe illegal!

__________________
!
04.05.2005 14:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,am Anfang war ich auch auf nem ilegalen Beephof und das hat richtig spass gemacht...

Heute habe ich z. B kein Interesse mehr an VRH's,einfach alles zuunpersönlich
04.05.2005 14:24 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nen beep hof großes Grinsen der is sogar legal fröhlich
http://www.gestuet-lindenberg.beep.de

__________________

04.05.2005 14:25 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frenzi
hab auch nen beep hof großes Grinsen der is sogar legal fröhlich
http://www.gestuet-lindenberg.beep.de



IUch weiß das auch beepworld höfe ziemlich genial aufgezogen sein können dann ist es glaube ich egal bei welchen anbieter. aber es hat einfach fun gemacht es gab mega die pferde und alle waren nett...
04.05.2005 14:28
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss was du meinst Augenzwinkern vorallem gibts da meistens die schönsen Pferdebilder Augenzwinkern

__________________

04.05.2005 14:31 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Warum Beepworldhöfe oft richtig klasse sind!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH