Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach | Screens, News, ...| mit vielen Extras | HTML und PHP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach | Screens, News, ...| mit vielen Extras | HTML und PHP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Gestüt Greesbach | Screens, News, ...| mit vielen Extras | HTML und PHP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir die Aufbauarbeiten von Greesbach wieder aufnehmen wollen und nun haben wir einen Neuanfang gestartet!
Das Gestüt hat den Charme eines HTML Hofes und ist durch ein wenig PHP modern gestaltet.
Die Eröffnung ist Ende Februar.
In diesem Thread werden immer Neuigkeiten verkündet und ihr könnt euch schon mal ein wenig umsehen, da wir immer Screens reinstellen werden. Außerdem könnt ihr euch auch auf die Warteliste setzen lassen!
Zum Gestür gehören ein Turnierstall, eine Reitschule, eine Deckstation und eine Hundefarm. Alles wir dim Laufe der Zeit aufgebaut.

Wie weit sind die ienzelnen Teile?
Gestüt: 80%
Turnierstall: 95%
Deckstation: 60%
Verkaufsstall: 5%
Reitschule: 30%
Hundefarm: 70%

Screens:
Gestüt Greesbach:
Willkommen
Verkaufspferdeübersicht
[Schrift ist normal nicht so "doppelt und dick" kommt vom Verkleinern]

Turnierstall Loarbach:
Willkommen
Wanderreiter
Eröffnungsturnier
Körung

Verkaufsstall:
Willkommen

Stadt Moorbach:
Willkommen
Verkaufspferde

So, das waren vorerst alle Screens.

____________________________________________________-

Warteliste:
Sara

16.01.2007 15:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also...
- die Farben vom Willkommen passen nicht zum Design
+ Schönes Design
+ die Verkaufspferdeübersicht ist ganz okay, Anzeigen nach Ausbildung usw. finde ich super!
~ Design vom Turnierstall ist schön, allerdings nichts besonderes
+ Das Design vom Verkaufsstall gefällt mir am meißten <3
+ Schönes Willkommen beim Verkaufsstall
~ Das Design der Stadt finde ich ganz okay
+ Schön geschriebene Texte

Insgesammt schon schön,
freue mich auf weiteres C=

Liebe Grüße,
Alina

Gegenbewertung?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.01.2007 20:46 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Aufbau der Grafiken finde ich persönlich nicht so ansprechend. Wirkt iwie faht und eintönig. Auch wenn es von den Farben immer wechselt, dass ist ein Punkt, der mir nich so gefällt, es ist keine Zugehörigkeit zu erkennen. Das finde ich persönlich schöner. Wenn die weiteren Seiten in einer neutralen farbe wären, wärs noch mal etwas anderes, aber so... hm... nicht so mein fall.
die texte sind gut geschrieben. fröhlich

16.01.2007 22:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

dankeschön für eure kommentare. es wird sicherich auch noch einiges verändert *gg*

17.01.2007 10:47 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach | Screens, News, ...| mit vielen Extras | HTML und PHP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH