Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche antworten für Fragen und ach klick einfach mal+jetzt auch mit Belohnung Tierbilder usw+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche antworten für Fragen und ach klick einfach mal+jetzt auch mit Belohnung Tierbilder usw+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mary haut mich traurig traurig traurig traurig xD
Rosa ist zu kitschig, und wenn man richtig mit dem Rot umgeht sieht des auch jut aus. Schön dunkel und mit ner zweiten Farbe kombiniert, beige, oder sowas in der Richtung...

lg, almanya

12.01.2007 20:45 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Mary haut mich traurig traurig traurig traurig xD
Rosa ist zu kitschig, und wenn man richtig mit dem Rot umgeht sieht des auch jut aus. Schön dunkel und mit ner zweiten Farbe kombiniert, beige, oder sowas in der Richtung...

lg, almanya

Petze! Zunge raus xD
mhmm...okay...dann nehmen wir...rosarotbeige...okay?! xD

Danke für das Avatar an Falke

12.01.2007 20:48 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Rosabeige ist wirklich eine sehr schöne Kombination!

Würde ich aber für sowas wie Mitgleiderbereich benutzen!

XXXXX

12.01.2007 21:05 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bella123

Zitat:
Original von Halla
*jetzt kommt der Grafikfreak*

Also...

In Sachen farben solltest du passtelle Töne und keine grellen oder starken Töne nehmen.
Außerdem würde ich darauf achten, welche Jahreszeit du hast. Aber immer im winter blau und sonst grün oder so ist auch nicht gut.
Versuche dir Bilder herrauszusuchen, die du der Jahreszeit entsprechend findest und dann suche einen farbton, der in allen vorkommt (nicht das Braun vom Pferd).

Für Frühling würde ich dir einen sehr blassen, villeicht weisblauen Vorschalgen. Ich weis, das weicht von den anderen ziemlich ab, aber:

1. Weis wirkt immer proffessionell
2. Man kann ja ein Schneeglöckchen nehmen, dass noch ziemlich im Schnee ist als kleines Bild

Zu Beachten:

1. Der weiston darf nicht weiß sein, sondern muss etwas eingefärbt sein, in der Farbe deiner Bilder.
2. Nimm mindestens 2 Bilder her, und bei möglichkeit eines ohne Pferd...
3. Ku kannst auch ein Langschaftsbild(...) als Hintergrundbild nehmen.

Sooo jetzt hab i9ch erstmal genug gesagt xD

lg

Hi,
danke euch allen
arme almanya nicht weinen komm bekommst Keksi xD
es gibt ja verschiedene Rosabeige hat jemand mal ein Beispiel?

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

13.01.2007 08:39 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also es sind jetzt villeicht nicht die besten Töne, aber ganz akzeptable Augenzwinkern

XXXXX

13.01.2007 10:25 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

HI,
hm ich find die bisschen zu farblos was würdet ihr so fürs ganze Jahr nehmen eher so dunkel rot oder schwarz oder so?

[size=10]Peta.de

13.01.2007 10:34 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? Wenn ja bitte Addy.
Nein, wurde ja schon gesagt^^
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay? Ich bin kein Berichtefan, aber so 1-2 im Monat?
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen?
kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Turnierpass, Zuchtpass, Westernpass, Gang(pferde)pass, Basispass, Reiterpass, usw.
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? (Pferd+Tier)
Uff, alles wichtige^^
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen? Mh, so 20 oder so, kommt darauf an, wie groß der ANsturm auf den VRH wäre......
6. Was für Pferde findet ihr am besten.
Ui, ich würde ganz verschiedene Rassen nehmen! Nicht nur Vollblüter, sondern auch Shettis oder so
7. Welche Farbe fändet ihr am schönsten? So vom Stil her Desi usw? Es soll einladend und prof. wirken.
Mh, ich würde als Frühlingsdesi ein schönes grün nehmen, das snicht oin die AUgen stiocht^^

Lg

13.01.2007 10:44 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Linea
1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? Wenn ja bitte Addy.
Nein, wurde ja schon gesagt^^
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay? Ich bin kein Berichtefan, aber so 1-2 im Monat?
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen?
kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Turnierpass, Zuchtpass, Westernpass, Gang(pferde)pass, Basispass, Reiterpass, usw.
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? (Pferd+Tier)
Uff, alles wichtige^^
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen? Mh, so 20 oder so, kommt darauf an, wie groß der ANsturm auf den VRH wäre......
6. Was für Pferde findet ihr am besten.
Ui, ich würde ganz verschiedene Rassen nehmen! Nicht nur Vollblüter, sondern auch Shettis oder so
7. Welche Farbe fändet ihr am schönsten? So vom Stil her Desi usw? Es soll einladend und prof. wirken.
Mh, ich würde als Frühlingsdesi ein schönes grün nehmen, das snicht oin die AUgen stiocht^^

Lg

Danke und so als Design normal was man das ganze Jahr haben kann? Vielleicht beige?

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

13.01.2007 18:02 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Bekommt man wirklich als Belohnung einen Kick? *gg*
*witz*

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

13.01.2007 19:58 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Anele
Bekommt man wirklich als Belohnung einen Kick? *gg*
*witz*

Hör auf zu spammen...

Jemand Intresse?

[size=10]Peta.de

14.01.2007 09:47 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Bitte beim Thema bleiben und unnütze Kommentare unterlassen Augenzwinkern

Never let it fade away

14.01.2007 12:00 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche antworten für Fragen und ach klick einfach mal+jetzt auch mit Belohnung Tierbilder usw+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH