Ich suche antworten für Fragen und ach klick einfach mal+jetzt auch mit Belohnung Tierbilder usw+ |
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Mary haut mich
xD
Rosa ist zu kitschig, und wenn man richtig mit dem Rot umgeht sieht des auch jut aus. Schön dunkel und mit ner zweiten Farbe kombiniert, beige, oder sowas in der Richtung...
lg, almanya
|
|
12.01.2007 20:45 |
|
|
.Mary

{x.brightness .___.}

Herkunft: Mama's Bauch x)
 |
|
|
12.01.2007 20:48 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Halla
*jetzt kommt der Grafikfreak*
Also...
In Sachen farben solltest du passtelle Töne und keine grellen oder starken Töne nehmen.
Außerdem würde ich darauf achten, welche Jahreszeit du hast. Aber immer im winter blau und sonst grün oder so ist auch nicht gut.
Versuche dir Bilder herrauszusuchen, die du der Jahreszeit entsprechend findest und dann suche einen farbton, der in allen vorkommt (nicht das Braun vom Pferd).
Für Frühling würde ich dir einen sehr blassen, villeicht weisblauen Vorschalgen. Ich weis, das weicht von den anderen ziemlich ab, aber:
1. Weis wirkt immer proffessionell
2. Man kann ja ein Schneeglöckchen nehmen, dass noch ziemlich im Schnee ist als kleines Bild
Zu Beachten:
1. Der weiston darf nicht weiß sein, sondern muss etwas eingefärbt sein, in der Farbe deiner Bilder.
2. Nimm mindestens 2 Bilder her, und bei möglichkeit eines ohne Pferd...
3. Ku kannst auch ein Langschaftsbild(...) als Hintergrundbild nehmen.
Sooo jetzt hab i9ch erstmal genug gesagt xD
lg |
Hi,
danke euch allen
arme almanya nicht weinen komm bekommst Keksi xD
es gibt ja verschiedene Rosabeige hat jemand mal ein Beispiel?
Liebe Grüße

[size=10]Peta.de
|
|
13.01.2007 08:39 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
HI,
hm ich find die bisschen zu farblos was würdet ihr so fürs ganze Jahr nehmen eher so dunkel rot oder schwarz oder so?

[size=10]Peta.de
|
|
13.01.2007 10:34 |
|
|
Linea

Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein
 |
|
1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? Wenn ja bitte Addy.
Nein, wurde ja schon gesagt^^
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay? Ich bin kein Berichtefan, aber so 1-2 im Monat?
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen?
kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Turnierpass, Zuchtpass, Westernpass, Gang(pferde)pass, Basispass, Reiterpass, usw.
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? (Pferd+Tier)
Uff, alles wichtige^^
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen? Mh, so 20 oder so, kommt darauf an, wie groß der ANsturm auf den VRH wäre......
6. Was für Pferde findet ihr am besten.
Ui, ich würde ganz verschiedene Rassen nehmen! Nicht nur Vollblüter, sondern auch Shettis oder so
7. Welche Farbe fändet ihr am schönsten? So vom Stil her Desi usw? Es soll einladend und prof. wirken.
Mh, ich würde als Frühlingsdesi ein schönes grün nehmen, das snicht oin die AUgen stiocht^^
Lg
13.01.2007 10:44 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Linea
1. Wisst ihr einen kostenlosen Chat? Wenn ja bitte Addy.
Nein, wurde ja schon gesagt^^
2. Wieviele Berichte findet ihr im Monat okay? Ich bin kein Berichtefan, aber so 1-2 im Monat?
3. Was für Abzeichen soll man machne dürfen?
kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Turnierpass, Zuchtpass, Westernpass, Gang(pferde)pass, Basispass, Reiterpass, usw.
4. Was sollte alles im Steckbrief vorhanden sein? (Pferd+Tier)
Uff, alles wichtige^^
5. Wieviele Mittys soll es geben dürfen? Mh, so 20 oder so, kommt darauf an, wie groß der ANsturm auf den VRH wäre......
6. Was für Pferde findet ihr am besten.
Ui, ich würde ganz verschiedene Rassen nehmen! Nicht nur Vollblüter, sondern auch Shettis oder so
7. Welche Farbe fändet ihr am schönsten? So vom Stil her Desi usw? Es soll einladend und prof. wirken.
Mh, ich würde als Frühlingsdesi ein schönes grün nehmen, das snicht oin die AUgen stiocht^^
Lg |
Danke und so als Design normal was man das ganze Jahr haben kann? Vielleicht beige?
Liebe Grüße

[size=10]Peta.de
|
|
13.01.2007 18:02 |
|
|
Bella123

Mitglied

Themenstarter
 |
|