Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Tekapo | HTML ,etwas PHP| mit Automat. Anmeldung | alles voll! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Tekapo | HTML ,etwas PHP| mit Automat. Anmeldung | alles voll!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RV Tekapo | HTML ,etwas PHP| mit Automat. Anmeldung | alles voll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Du fragst dich ob das wieder so ein normaler VRh ist?
Nein, das ist er nicht. Zwar gibt es dieses Konzept (denke ich)
bestimmt schon, aber ich will mal kurz erklären^^

Es gibt mehrere Gebiete: Freizeitreiter, Turnierrreiter, Rennpferdebesitzer, Jockey, Züchter, ausbilder (Reiter), Ausbilder (Pferd). Jeder kann natürlich ein eigenes Pferd haben, aber jedes Gebiet hat bestimmte aufgaben die zu erfüllen sind. Z.B.: Der Turnierreiter braucht einen Ausbilder, der ihm beim Training hilft, damit er später auf Turnieren starten kann.
Und so weiter, natülich ist das nicht alles, aber ich will nicht zuviel Verraten!

Diese PHP Extras wird es geben:
Autom. Anmeldung (is nur Userregristrierung mit kleinen Userinfostecki)
Pferd mit PHP pflegen, füttern, reiten,ausmisten, etc.
LogIn
Virt. Notizzettel

Bitte macht euch nicht allzu große Hoffnungen, denn ich will ,und kann (noch nicht) keinen reinen PHP Hof haben. also ein paar Sachen mach ich auch "mit der Hand".

Desi

Design[neu]
Im Anhang zu finden Augenzwinkern

Screens
Im Anhang

Warteliste
Wer will kann auf die Warteliste
1. Naddl
2.Sassi
3.Rastin1
4. Bah-bah-pfui-wesen
5.vanessa laurentio
6.Renoirgirl
7. Zissi
8.Struppi
9.Nameless
10.Sweet
11.Ali
12.Blondi91
13.sweety09
14.Lauri
15.~Mona~
16.Dunja

Mehr kommt!
lg Sandra

Dieser Beitrag wurde 58 mal editiert, zum letzten Mal von Asteria: 07.04.2007 19:32.

23.12.2006 19:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal das Design: Gefällt mir echt gut, aber das ausgeschnittene Pferd... Der Hals sieht komisch aus.

Mit PHP? *hust* Kannst du das? Ansonsten kann ich nur Unis Kalender emfehlen...

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

23.12.2006 19:28 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut! Gegenbewertung?

05.01.2007 15:48 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von *Sandra*
Updates
Frames scrollen nicht mehr mit

xD Tolle Nachrichten!

Mir gefällt das 2. Design sehr gut.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

06.01.2007 10:55 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Feli-Dreamer Feli-Dreamer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Chaosbude

Wow ich find das zweite Design einfach toll Augenzwinkern
Hast du das selber gemacht ?
Falls es deins is..."Du willst mir net zufällig auch so eins machen *scherz*"

Naja ich würds auf jedenfall nehmen Augenzwinkern
06.01.2007 12:22 Feli-Dreamer ist offline E-Mail an Feli-Dreamer senden Homepage von Feli-Dreamer Beiträge von Feli-Dreamer suchen Nehmen Sie Feli-Dreamer in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Gefällt mir recht gut großes Grinsen
Das Design ist schick und hat harmonische Farben.
Alles ist schön übersichtlich gestaltet und joa großes Grinsen Finds bis jetzt ganz gut.
Vielleicht melde ich mich an wenn er fertig ist xD

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

12.01.2007 23:43 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

hoi hoi xD

sau gelle bisch jetzscht..

packst du misch auf die WARTELISTE ? +glubshc büddie+

13.01.2007 00:19 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Hey (:

Das Design spricht mich nicht so an..Es schaut so flach aus, so langweilig irgendwie auch und so mega trist.
Ich habe wirklich nichts gegen schlichte Design - Ich mag sie. Aber des ist nicht so mein Fall.

Zum Steckbrief: Der schaut irgendiwe kahl aus, so...Unerklärlich^^

13.01.2007 12:38 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

Ich finds bis jetzt sehr schön xD möchtest du mich auch auf die Warteliste setzen?? xD
22.01.2007 17:52 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
vanessa_laurentio vanessa_laurentio ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23657.png

Ich finds super smile
Das Design gefällt mir (so schön einfach und übersichtlich)
die Idee ist auch gut.

Könnte ich auch auf die Warteliste? Als Züchter Augenzwinkern

ein kleiner Tipp: Ich würde das Design nicht mit der Original-Addy reinstellen, da man dann auf die Hauptpage kann Augenzwinkern

lg
Vanessa

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du suchst den ultimativen Hengst für deine Stute? Hier findest du einen...
Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...
Du suchst Nachwuchs von talentierten Eltern? Hier findest du welchen...

26.01.2007 17:40 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

ich auch smile echt schick!

26.01.2007 18:05 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

echt schicke screens

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 28.01.2007 12:23.

28.01.2007 12:21 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

huhu
echt toll wie du dich entwickelt hast mit den grafiken. ich kenn dich noch von falkenberg. die screens sind echt toll und vielversprechend. sie sehen einladent aus. kann cih auf die warteliste?

lg

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

28.01.2007 12:38 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Mitglied

Die Designs sind gut. Gefallen mir, allerdings sieht es ein bisschen so aus, als ob der Kopf, beim Mitgliedsbereich-Desi, schweben würde...

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

Du hast einen super Hengst, keine Stute, möchtest aber trotzdem ein Fohlen? Hier gehts...

30.01.2007 20:25 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vektor!
unbedingt!
dann kann man sich darunter gleich was vorstellen, und es sieht auch professioneller aus. aber pixelgrafiken gehen auch Augenzwinkern

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

08.02.2007 19:45 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so kleine sachen sind nicht so schwer.
größere sachen kann ich auch nicht.

Bewertung - GL
Eröffnungsthread - GL

08.02.2007 20:02 vanessa_laurentio ist offline E-Mail an vanessa_laurentio senden Homepage von vanessa_laurentio Beiträge von vanessa_laurentio suchen Nehmen Sie vanessa_laurentio in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Hallo!

Also finde das Design richtig hübsch. Es sieht nicht zu leer und auch net zu voll aus.

Das mit PHP hört sich gut an und mit dem Boxausmisten und so hört sich gut an. Ansonsten finde ich den Rest auch toll. jedoch ist dies ja heutzutage fast bei jedem Hof. (was aber egal ist^^)

Mag den Hof und freue mich schon auf die Eröffnung, muss ihn mir dann mal unbedingt angucken^^ Ich denke, wenn ich mich mehr für vRhs interessieren würden, würde ich mich bestimmt anmelden. Augenzwinkern

Jedoch finde ich die Designs für den Shop und Memberbereich net so toll.. sind zu einfach und naja^^ Sieht etwas "hingeklatscht" aus.

LG
Gegenbewertung?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweety7777777: 08.02.2007 20:08.

08.02.2007 20:07 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

Find das Desing ganz süß^^ Nur die Farben sind ein bisschen blass.

Allerings sieht das PHP Boxausmisten für mich aus wie ein ganz normales Formular^^

Aber wird bestimmt ein Interessanter vRh. freu mich schon auf eröffnung^^
08.02.2007 20:34 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

* bitte Warteliste großes Grinsen
Gefällt mir mega DOLLE Augenzwinkern
LG

09.02.2007 13:55 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

*Wie kann man denn auf die Warteliste?
ich möchte auch auf die Warteliste...

Finde die Screens gut und es gefällt mir sehr gut, ich bin gespannt, wenn er on geht! Augenzwinkern
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet: 09.02.2007 15:58.

09.02.2007 15:55 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Tekapo | HTML ,etwas PHP| mit Automat. Anmeldung | alles voll!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH