Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Pferdemarkt von CC/ BITTE SCHLIEßEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Pferdemarkt von CC/ BITTE SCHLIEßEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche Design für Pferdemarkt von CC/ BITTE SCHLIEßEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: MorgainesValley@web.de
Homepage: www.morgaines-valley.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: Das ist absolut euch überlassen!

Textfarbe: Schwarz,braun...
Schriftart: Saginaw
Text: Pferdemarkt Caerleon City
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben, als Logo

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pferdebrushes wären schön!
Frames [bei Designs]: 2 (main, menu)
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://www.spiegler-ranch.de/Bobby.jpg
http://www.spiegler-ranch.de/kopfjay.jpg
http://www.spiegler-ranch.de/bilderpferd..._Shyla_06_2.jpg
http://www.spiegler-ranch.de/bilderpferde/n_tj1.jpg

Bilderquelle: Thomas Apiegler
www.spiegler-ranch.de

Vielen Dank für eure Versuche schon im voraus. Aber Vorsicht: ich bin echt anspruchsvoll Augenzwinkern

Viele Grüße sendet euch
Maurynna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 11.01.2007 20:35.

11.01.2007 10:08 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du vielleicht noch andere Bilder?
Mit denen kann man nämlich nichts so wirklich berauschendes machen Augenzwinkern

11.01.2007 11:34 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmh, also du kannst alle Bilder von www.spiegler-ranch.de benutzen, und sonst..Kempke-Bilder, Klosterhof-Medingen Bilder etc...
Übrigens:
Dies ist die Pferdemarktseite:

Caerleon City Pferdemarkt

Ziemlich leer, oder? ^^
11.01.2007 11:44 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Hallo?! Der Hof ist noch nichtmal eröffnet! Und nein, ich verkaufe nicht an andere Höfe, wg Copyright...Und nächstes mal:
Per PN!

@SoSo: Wow,du!? hab ich garnicht gemerkt! Oh gott, ich liebe deine Grafiken ^^
11.01.2007 11:52 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Oh Gott, du machst mich ja ganz verlegen xD
Dankeschön!
Jaa, hatte letzte Zeit überhaupt keine Ideen mehr für Grafiken, jetzt hab ich aber wieder total Bock drauf ^^

Okay, ich schau mal ^^

Jaa, in der tat noch ein bissi leer xD

11.01.2007 11:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Hey, ich glaube, das Desi davor war auch vor dir.."Tierheim vom RV Sonnental", und das war sooo...toll *schwärm* Oh gott, ich bin schon ganz gespannt ^^
11.01.2007 12:00 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Ja, hab ich Augenzwinkern

Ähm, wollt mich jetzt grade dransetzen. Welche Farbe hat denn das Layout des Hofes? Dann kann ich das nämlich passend dazu machen Augenzwinkern

EDIT: Habs jetzt ma so gemacht wie ich gedacht hab ^^
Da oben wars so leer, hab da jetzt noch ne Leiste hingemacht. Vll kannste da die Vorschau von den Pferden hinmachen oder so Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg desi_cc.jpg (254,02 KB, 78 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 11.01.2007 16:14.

11.01.2007 15:28 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Oh ja, das ist sehr schön!!!
Danke dir fröhlich
Wie verlinke ich dich?
LG Maurynna
11.01.2007 19:47 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Einfach mit "Design by Soso von www.gegen-bilderklau.net" im Impressum Augenzwinkern
Schön das es dir gefällt! smile

11.01.2007 19:48 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf

Suoi,danke dir fröhlich Hab dir eine PN geschrieben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maurynna: 11.01.2007 19:59.

11.01.2007 19:59 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Pferdemarkt von CC/ BITTE SCHLIEßEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH