Reitverein Tiede | MB gesucht |
Mädel

Locken :3

Herkunft: NRW
 |
|
|
06.01.2007 22:32 |
|
|
~malori~

Mitglied

|
|
x Du musst HTML können
kann ich würd ich mich sonst melden? allerdings kann ich nicht coden oder einbauen
x Du solltest genug Zeit haben
jo hab viel zeit
x Du solltest teamfähig sein
bin ich (denk ich mal)
x Du solltest genügend Ideen haben
ja, Ideen hätte ich
x Du solltest nett sein (;
Ich hoffe mal, aba wenn ich nicht nett wäre, hätte ich ja keine Freuunde^^
07.01.2007 10:24 |
|
|
Falke

Mitglied

|
|
Nur eine kleine Anmerkung:
Marisa
HTML kann fast niemand perfekt
~malori~
Wenn du HTMl könntest, könntest du auch coden und einbauen.
So viel dazu.
Aber danke für die Bewerbungen.
|
|
07.01.2007 12:33 |
|
|
Mädel

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von ~malori~
ja ich meine ja auch design coden. Das ab uich auch schon versucht nach dem Tut, aber das zeigt bei mir diese Zahlen unten rechts nicht an.
Und einbauen lern ich grad, ahb aber noch große Schwierigkeiten (außerdem lern ich des mti so ner unsichtbaren Tabelle hintendran)
Naja, ich denke Marisa hat bessere Chancen als ich |
Wir brauchen allerdings jemanden, der das alles schon kann und nicht noch lernen muss (;
07.01.2007 13:08 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Grüßt euch! Also ich habe eben mal entschlossen, mich zu bewerben. Zwar arbeite ich mit mehreren Mädels am Reiterhof Maurizius, aber ehrlich, wir sind da zu viert und ich fühle mich da unterfordert, da es eigentlich nur wenig gibt, was ich dort machen kann... da ist eben das Problem, dass ich kein PHP beherrsche, und da das Ganze ein PHP Hof werden soll - ja, ihr versteht?
x Du musst HTML können -> beherrsche ich, Beispiele von Homepages habe ich auch mal reingetan (; Nahetal| Lainach | mehr würde es per PN geben, wenn gewünscht...]
x Du solltest genug Zeit haben Ich bastle zwar an Maurizius und muss hin und dann mal ein paar Hausaufgaben machen *zwinker*, aber im Großen und Ganzen habe ich genügend Zeit für den Hof... ^^
x Du solltest teamfähig sein Teamfähig bin ich, nur möchte ich nicht, dass es so endet dass ich das kleine Werkli bin, das hatte ich auch oft genug. Ich passe mich an, möchte aber auch gerne mal Dinge mit einbringen...
x Du solltest genügend Ideen haben Da kann ich jetzt viel behaupten, aber ich denke schon, dass ich einige interessante Ideen habe.
x Du solltest nett sein (; Oh Gott oh Gott, ich bin eine fürchterliche Zicke... also nein, ernsthaft, ich denke schon, dass ich nett bin?!
Ich hoffe, ihr habt einen kleinen Einblick bekommen wie ich bin und, naja 
Man sieht sich ^^
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 07.01.2007 13:34.
|
|
07.01.2007 13:32 |
|
|
Mädel

Themenstarter
 |
|
Klingt gut, Shary (:
Wir warten trotzdem noch etwas (;
07.01.2007 13:55 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Sicherlich. Wär nur schicklich, wenn ich wüsste wann ihr euch ungefähr entscheidet, damit ich meinem Paps sagen kann, wann ich den PC vielleicht länger belegen muss (;
|
|
07.01.2007 13:56 |
|
|
Mädel

Themenstarter
 |
|
Wenn sich noch ein paar gemeldet haben, entscheiden wir uns (;
07.01.2007 14:01 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Okay, das übermittle ich meinem Paps (;
Bis dann ^^
|
|
07.01.2007 14:02 |
|
|
Mädel

Themenstarter
 |
|
Oki (:
Sonst noch wer?
07.01.2007 14:24 |
|
|
Mädel

Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für dein Interesse.
Wir warten noch etwas.
07.01.2007 16:25 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
x Du musst HTML können
HTML beherrsche ich fließend und habe damit auch schon sehr viele Homepages aufgebaut, arbeite mit HTML seid ca. 3 Jahren oder so.
x Du solltest genug Zeit haben
Hatte momentan noch sehr viel Stress. Jetzt aber habe ich wieder mehr Zeit, da meine Französisch Schularbeit eh schon am Dienstag ist und ich danach wieder "frei" habe. So bleiben mir pro Tag wieder 3-4 Stunden fürs VRH-Arbeiten oder einfach nur online sein.
x Du solltest teamfähig sein
Ich liebe es, im Team zu sein, beziehunsgweise zu arbeiten. Aber nur dann, wenn ich auch etwas mitbestimmen darf und mich die anderen nicht nur als "Hilfsarbeiter" sehen - hatte da leider schon schlechte Erfahrungen. =(
x Du solltest genügend Ideen haben
Im Allgemeinem bin ich sehr Ideenreich und recht Kreativ, das sagen auch meine Freunde. xDD
x Du solltest nett sein (;
Ich bin gerne mal überdreht, aber das geht auch immer nur ins Gute - verstehe mich auch mit allen sehr gut, nett bin ich, ja. xD
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 07.01.2007 19:36.
|
|
07.01.2007 19:35 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Wow Nina., jaja ^^
Da bekommt man ja Konkurrenz Ladies
|
|
07.01.2007 20:04 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
duu bist ja meien größe. xD
|
|
07.01.2007 20:12 |
|
|
Soso

john paul george ringo.

|
|
Möchte mich auch mal melden,, muss allerdings noch erst checken ob ichs unterbringen könnte
Also, zu mir: Ich bin 14 Jahre alt, werde im Juni 15, bin immer für Spaß zu haben, werde auch mal albern (ja, is so, sorry xD), bin laut meinen Mitmenschen immer nett, freundlich und hilfsbereit, stecke wenn ich etwas anfange viel Energie dort hinein und gebe nur ganz selten auf, bin lebensfroh und und und ^^
Ich reite seit 5 1/2 Jahren auf Isländern, habe also Erfahrungen im Gangartensport, reite aber auch verstärkt Dressur und Springen auf den Kuschelponys.
Ich arbeite bei der Schülerzeitung an unserer Schule mit, hab da leider meistens die ausgefallensten Ideen die ich im Nachhinein bereue, meine "Kollegen" aber "unglaublich" gut finden, weiß Gott warum, weiß aber von dort auch zu schreiben und tue dies meiner Ansicht nach auch recht gut.
HTML beherrsche ich fließend, PHP bin ich am Lernen. Außerdem mache ich seit einigen Jahren Grafiken, könnte also auch da unterstützen.
Eines meiner Hobbies ist auch die Fotografie, ein paar Bilder hätte ich also auch.
Ich spreche außerdem noch Englisch und Französich, also falls ihr da was geplant haben solltet xD
Jaaa, was noch.
Laut meiner Praktikumsstelle bin ich ein großes journalistisches und technisches Talent (xD), bin sehr gut in der Lage allein, aber auch effizient und spritzig im Team mitzuarbeiten etc. ^^
Genug der Lobeshymnen, andererseits kann ich auch sehr hartnäckig, stur sein und albern werden, was aber ja auch Vorteile haben kann xD
Jaa, in der vRH Branche bin ich schon lange tätig und hatte mehrere vRHs. Meinen letzten HTML-VRH hatte ich aufgegeben, weil mir leider die Zeit gefehlt hat. In einem Team aus drei Personen ist dies aber ja etwas ganz anderes
Ich würde mir wünschen wirklich an diesem Hof miarbeiten zu können und nicht nur Hilfskraft zu sein, da habe ich nämlich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Von euch beiden habe ich bisher aber immer nur Gutes gelesen ^^
Ja, falls ihr noch etwas wissen wollt fragt, ich beiße nicht ^^
glg
Soso
07.01.2007 21:16 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Hey, wie cool.
Vielen Dank.